>

Pro und Contra Skibbe

#
@Berlin

wer ist eigentlich Patrick Schwegler?
#
WienerAdler schrieb:
"Laktattests sind überbewertet, wir wollen spielerisch überzeugen... blabla... 50 Punkte... blabla... Nächsten Schritt machen... blabla"


Wir wollen, attraktiven Fußball spielen...blablabla... wir wollen, dass sich die Leute auf die Heimspiele freuen...blabla bla.... Ich traue mir zu aus Caio einen guten Bundesligaspieler zu machen...bla.... und so weiter.

Ich kotze im Moment schon wenn ich seinen Namen höre. Eine wunderbare Diät, die Skibbe-Diät. Ach leck mich doch. Hab ich die Schnauze voll.
#
ich hab ahnung und wir brauchen schnellstens neuen wind! skibbe hat einen sauhaufen geformt sieht man jede woche aufs neue!
keine EINHEIT !

wenn du mir nicht glaubst bzw wenn jetzt nicht gehandelt wird, dann les den Beitrag am 34 Spieltag um 18 Uhr nochmal
#
Basaltkopp schrieb:
magic84 schrieb:
sibbe hat heute mit das spiel verloren, als er zur 2. halbzeit mit 3 stürmern spielen liess. wir waren danach zu offen und stuttgart hat sein 2 konterchancen genutzt.

skibbe raus!!!!!


Wechselt er nicht isses falsch, wechselt er, dann isses auch falsch.    

Ich fand Skibbe hat heute alles richtig gemacht. Genau die richtigen Wechsel zur richtigen Zeit. Das die Hintermannschaft zweimal kurz hintereinander im Tiefschlaf ist und wir vorne das Ding Dank Pech, Ulreich und etwas Unvermögen nicht reinbekommen- da kann kein Trainer der Welt was machen  :neutral-face
#
oohhhhh, der beste freund von skibbe hat sich wieder zu wort gemeldet!!!!

war ja richtig zu wechseln, nur nicht 2 stürmer auf einmal das 3 blinde davorne rumlaufen. ama und gekas hätten völlig gelangt, aber.....
#
Ich sah heute ein ansehliches Spiel der Eintracht. Mal die langen Bälle ausen vor!

Wir hätten gewinnen müssen, aber bei diesem Pech. An guten Tagen liegen wir 3 Dinger vorn.

Ein Sportdirektor auf Augenhöhe mit Skippe wäre nicht schlecht.
#
skibbe muss jez gehen.
er macht einfach alles kaputt.
skibbe RAUS !
#
SKIBBE RAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUS
#
ja eben

SKIBBE MUSS WEG ! Basta
#
facedownhero schrieb:
Basaltkopp schrieb:
magic84 schrieb:
sibbe hat heute mit das spiel verloren, als er zur 2. halbzeit mit 3 stürmern spielen liess. wir waren danach zu offen und stuttgart hat sein 2 konterchancen genutzt.

skibbe raus!!!!!


Wechselt er nicht isses falsch, wechselt er, dann isses auch falsch.    

Ich fand Skibbe hat heute alles richtig gemacht. Genau die richtigen Wechsel zur richtigen Zeit. Das die Hintermannschaft zweimal kurz hintereinander im Tiefschlaf ist und wir vorne das Ding Dank Pech, Ulreich und etwas Unvermögen nicht reinbekommen- da kann kein Trainer der Welt was machen  :neutral-face


Sehe ich auch so jetzt weiter hart arbeiten und gegen Lautern wirds nen 3er
#
auf eurosport2 (wurde von den Kommentatoren in 88. minute des Spiels bereits der Name Christian Gross als "möglicher" Nachfolger genannt
#
Sascha1278 schrieb:
ja eben

SKIBBE MUSS WEG ! Basta

unterschreib...
#
wie hier schon einige sagen, es muss mal wieder ein neuer wind in das team. unter einem neuen trainer muss ich jeder wieder beweissen. jeder fängt bei 0 an.

also skibbe raus und mit einem neuen tariner und 2 spitzen von anfang an einen 3er gegen den fck.

skibbe raus
#
Soooo Herr Skibbe,

18. BMG 0:1 verloren!
17. VFB 0:2 verloren gegen 10 Mann!
Nächste Woche kommt der Tabellen 15.

Wieviel dürfen es denn dann sein?

Oder fragen wir doch mal den Herr Kurz, mit wieviel Spielern er gerne gegen uns gewinnen möchte?
#
rawo schrieb:
Ich sah heute ein ansehliches Spiel der Eintracht. Mal die langen Bälle ausen vor!

Wir hätten gewinnen müssen, aber bei diesem Pech. An guten Tagen liegen wir 3 Dinger vorn.

Ein Sportdirektor auf Augenhöhe mit Skippe wäre nicht schlecht.



Welche 3 Dinger?alles ausser der pfostentreffer von Gekas muss ein normaler buli tormann halten.
#
facedownhero schrieb:
Basaltkopp schrieb:
magic84 schrieb:
sibbe hat heute mit das spiel verloren, als er zur 2. halbzeit mit 3 stürmern spielen liess. wir waren danach zu offen und stuttgart hat sein 2 konterchancen genutzt.

skibbe raus!!!!!


Wechselt er nicht isses falsch, wechselt er, dann isses auch falsch.    

Ich fand Skibbe hat heute alles richtig gemacht. Genau die richtigen Wechsel zur richtigen Zeit. Das die Hintermannschaft zweimal kurz hintereinander im Tiefschlaf ist und wir vorne das Ding Dank Pech, Ulreich und etwas Unvermögen nicht reinbekommen- da kann kein Trainer der Welt was machen  :neutral-face

Seh ich auch so!

Aber wie lange kann man an einem Trainer festhalen bei so einer Serie?
Ich weiß es net, aber wenn das noch lange so weiter geht, ist es vlt. zu spät!
#
magic84 schrieb:
oohhhhh, der beste freund von skibbe hat sich wieder zu wort gemeldet!!!!

war ja richtig zu wechseln, nur nicht 2 stürmer auf einmal das 3 blinde davorne rumlaufen. ama und gekas hätten völlig gelangt, aber.....


Ich bin selbst nicht pro Skibbe...
#
Ich glaube nicht, dass Skibbe heute groß was falsch gemacht hat.
Dennoch denke ich ein Trainerwechsel ist nötig nach sieben Spielen ohne Tor. Klar Skibbe kann die Tore nicht selbst schießen, aber ein neuer Trainer ändert in der Vorbereitung auf das nächste Spiel etwas. Diese Veränderung löst vielleicht die Sperre die im Moment jeder Spieler und vielleicht auch der Trainer selbst im Kopf hat.
Nach dem heutigen Spiel glaubt doch jeder Spieler, Trainer und auch wir Fans, dass wir nie wieder ein Tor schießen.

Mauri
#
Mar.co schrieb:
rawo schrieb:
Ich sah heute ein ansehliches Spiel der Eintracht. Mal die langen Bälle ausen vor!

Wir hätten gewinnen müssen, aber bei diesem Pech. An guten Tagen liegen wir 3 Dinger vorn.

Ein Sportdirektor auf Augenhöhe mit Skippe wäre nicht schlecht.



Welche 3 Dinger?alles ausser der pfostentreffer von Gekas muss ein normaler buli tormann halten.


An guten Tagen schießen die unsere Stürmer so, des sie kein Torwart der Welt hält, und des nich nur 3mal, ich habe heute gefühlt zwischen 6 und 8 Situationen gesehn, aus denen andere Mannschaften ein Tor machen.
#
EinerVonVielen schrieb:
facedownhero schrieb:
Basaltkopp schrieb:
magic84 schrieb:
sibbe hat heute mit das spiel verloren, als er zur 2. halbzeit mit 3 stürmern spielen liess. wir waren danach zu offen und stuttgart hat sein 2 konterchancen genutzt.

skibbe raus!!!!!


Wechselt er nicht isses falsch, wechselt er, dann isses auch falsch.    

Ich fand Skibbe hat heute alles richtig gemacht. Genau die richtigen Wechsel zur richtigen Zeit. Das die Hintermannschaft zweimal kurz hintereinander im Tiefschlaf ist und wir vorne das Ding Dank Pech, Ulreich und etwas Unvermögen nicht reinbekommen- da kann kein Trainer der Welt was machen  :neutral-face

Seh ich auch so!

Aber wie lange kann man an einem Trainer festhalen bei so einer Serie?
Ich weiß es net, aber wenn das noch lange so weiter geht, ist es vlt. zu spät!



Es geht eben nicht nur um das heutige Spiel wo der Einsatz mal ausnahmsweise stimmte, sondern die anderen katastrophalen Spiele der Rückrunde. Und wenn man sich anschaut, dass wie nun in den letzten sieben Spielen einen!!! Punkt geholt und kein!!! Tor geschossen haben, muss man nunmal die Trainerfrage stellen. Das ist bei wirklich jedem anderen Bundesliga-Verein auch so.

Vielleicht würde man Skibbe damit sogar unrecht tun, manchmal geht es anscheinend aber nicht anders. Man muss dann einfach irgendwas ändern, und ein Trainerwechsel ist da nun mal oft die schnellste Lösung. Ich bin mir ziemlich sicher, wenn wir gegen Lautern nicht gewinnen ist Skibbe weg. Ich hoffe nur, dass es auch etwas bringt und wir irgendwie drinbleiben.


Teilen