>

Pro und Contra Skibbe

#
neuverpflichtung schrieb:
Schur das ist die Alternative die uns weiterbringt.          


Seh ich auch so.        
#
Wirklich sehr schade!! ich hatte mir von Skibbe viel erfhofft, vorallem in der Hinrunde lief es auch gut. (Außer das dass Spielsystem nur auf Gekas ausgerichtet war)

Aber jetzt kann ich nur noch sagen: Skibbe rauswerfen

Die Ziele die er sich vorgenommen hat, scheitern. Die Jugend wird nicht gefördert. Und der Abstieg rückt immer näher.Reagieren bevor es zu spät ist.
#
Heute hat Skibbe,bis auf Köhler, denk ich, aller richtig gemacht... Selbst "Kopfballungeheuer" Meier war heute gar nicht mal sooo schlecht...
#
fam-adler13 schrieb:
Wirklich sehr schade!! ich hatte mir von Skibbe viel erfhofft, vorallem in der Hinrunde lief es auch gut. (Außer das dass Spielsystem nur auf Gekas ausgerichtet war)

Aber jetzt kann ich nur noch sagen: Skibbe rauswerfen

Die Ziele die er sich vorgenommen hat, scheitern. Die Jugend wird nicht gefördert. Und der Abstieg rückt immer näher.Reagieren bevor es zu spät ist.

Sag das mal besser dem Bundestag...
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:

Wir hatten letzte Saison ein echtes Stürmerproblem. Da sprangen Leute wie Franz oder Russ in die Bresche. Da stimmte das Selbstvertrauen halt noch. Da hatte man stets das Gefühl, der Skibbe haucht denen langsam das Gewinnergen ein. Momentan weiß ich es nicht wer da zum Eisbrecher mutieren soll. Nur, wenn wir in der Formation gegen Lautern antreten, soll und kann sich da wirklich was ändern an der Kopfblockade? Ich glaub da nicht mehr dran. Da müsste mal jemand die Hecke vorm Kopf freischneiden.


Ich befürchte, dass sich Skibbe hier sehr schnell "abgenutzt" hat, war ja bei seinen bisherigen Stationen ähnlich. Am Anfang hat er frischen Wind reingebracht, und nun glauben einige Spieler ihm evtl. nicht mehr. Die Sache mit Ama und der Rücknahme der Suspendierung dürfte ihn dabei ne Menge Autorität und Glaubwürdigkeit gekostet haben. Wenn man die letzten Spiele sieht (heute mal ausgenommen, das war halt viel Pech) denke ich unter einem anderen Trainer würde die Mannschaft nicht schlechter spielen können.
#
Skibbe tut doch schon alles was verlangt wurde: frühe ein- und auswechslung, Rode spielt und der zug zum Tor war heute eindeutig zu erkennen, mMn lebt die Mannschaft, sie braucht nur endlich einen kleinen Erfolg im Form eines Tores. Ich würde gerne wissen, wie es mit Ochs heute gelaufen wäre...
#
Wir müßen jetzt reagieren, endlich mal an der richtigen Stelle anpacken, der totsparer Herr Bruchhagen muß seinen Platz räumen, so kann das nicht weitergehen, kein Trainer wird hier erfolgreich arbeiten können unter diesen Voraussetzungen. Den rest könnt Ihr euch ausmalen ( Verpflichtungen. ( Spieler)
#
Hat Skibbe denn einen Vertrag für die 2.te Liga oder macht der sich dann vom Acker?
#
fam-adler13 schrieb:
Wirklich sehr schade!! ich hatte mir von Skibbe viel erfhofft, vorallem in der Hinrunde lief es auch gut. (Außer das dass Spielsystem nur auf Gekas ausgerichtet war)




War es meiner Meinung nach, als es wirklich gut lief noch nicht. Erst so ab dem Pauli Spiel, wo unsere Spiele deutlich schwächer wurden und wir nur Punkteten, weil Gekas aus 3 Chancen 2 Tore gemacht hat. Ab da haben auch kaum noch andere Spieler getroffen oder vorbereitet.
#
Skibbe trifft heute keine Schuld für die Niederlage! Man kann eigentlich, das heutige Spiel in ein Wort zusammenfassen:
PECH
#
Also ob ein Trainerwechselwas bringt weiß ich nicht.
Aber für mich ist es im Moment die einzige Chance noch irgendwas zu bewegen.
Warum noch das Spiel gegen Lautern abwarten.
Was ich Skibbe vorwerfen muss ist: Das die Mannschaft meiner Meinung nach nicht Fit ist.
Heute 75 min in Überzahl gegen einen Gegner der Donnerstag gespielt hat, da muss man soviel Druck erzeugen das der Gegner zusammenbricht.
Man hatte sicherlich Chancen  und hat gekämpft aber man konnte den Druck nicht hochhalten und spielerisch war es auch nicht gerade doll.
Vielleicht hat ein neuer Mann einfach mehr Glück, denn das hat Skibbe auch nicht sonst wäre das Ding von Gekas reingegangen.
#
Pech, Unvermögen, Schuldlosigkeit, Missverständnisse, Chancentod,
kann sich keiner was für kaufen!
#
woinemercharly schrieb:
Wir müßen jetzt reagieren, endlich mal an der richtigen Stelle anpacken, der totsparer Herr Bruchhagen muß seinen Platz räumen, so kann das nicht weitergehen, kein Trainer wird hier erfolgreich arbeiten können unter diesen Voraussetzungen. Den rest könnt Ihr euch ausmalen ( Verpflichtungen. ( Spieler)


Ja klar... Und dann kommt Magath...
#
skibbe war damals, als es um funkels nachfolge ging, auf meiner persönlichen kandidatenliste # 2, gleich hinter gross.

ich hege also keine grossartige antipathie gegen ihn, aber im augenblick fehlen ihm einfach die ergebnisse und falls er aus den nächsten beiden spielen keine drei punkte holt, sollte hb entsprechend reagieren und die reißleine ziehen ... obwohl ich persönlich nicht denke, dass dies geschehen wird.  
#
stormfather3001 schrieb:
Pech, Unvermögen, Schuldlosigkeit, Missverständnisse, Chancentod,
kann sich keiner was für kaufen!


Für Pöbeln und Dummlabern gibts aber auch nichts. Mal ganz wertfrei.
#
SermoTrier schrieb:
woinemercharly schrieb:
Wir müßen jetzt reagieren, endlich mal an der richtigen Stelle anpacken, der totsparer Herr Bruchhagen muß seinen Platz räumen, so kann das nicht weitergehen, kein Trainer wird hier erfolgreich arbeiten können unter diesen Voraussetzungen. Den rest könnt Ihr euch ausmalen ( Verpflichtungen. ( Spieler)


Ja klar... Und dann kommt Magath...


Der war doch schon mal da, den brauche mer net mer....
#
SermoTrier schrieb:
woinemercharly schrieb:
Wir müßen jetzt reagieren, endlich mal an der richtigen Stelle anpacken, der totsparer Herr Bruchhagen muß seinen Platz räumen, so kann das nicht weitergehen, kein Trainer wird hier erfolgreich arbeiten können unter diesen Voraussetzungen. Den rest könnt Ihr euch ausmalen ( Verpflichtungen. ( Spieler)


Ja klar... Und dann kommt Magath...


Der ist immerhin mit einem gefühlten 80-Mann-Kader und gefühlt zwanzigfachem Etat zehnter.
#
Basaltkopp schrieb:
SermoTrier schrieb:
woinemercharly schrieb:
Wir müßen jetzt reagieren, endlich mal an der richtigen Stelle anpacken, der totsparer Herr Bruchhagen muß seinen Platz räumen, so kann das nicht weitergehen, kein Trainer wird hier erfolgreich arbeiten können unter diesen Voraussetzungen. Den rest könnt Ihr euch ausmalen ( Verpflichtungen. ( Spieler)


Ja klar... Und dann kommt Magath...


Der ist immerhin mit einem gefühlten 80-Mann-Kader und gefühlt zwanzigfachem Etat zehnter.  


Er würde uns aber die Kreisliga bringen... Wenn Schalke kein Gazprom hätte...
#
Fünf Stunden verschenkte Lebenszeit heute ergeben ein klares plus auf der Contraseite!!!!
#
ThorstenH schrieb:
Ich fordere auch nicht den Kopf Skibbes.

eier, wir brauchen eier!


Teilen