JayJay125 schrieb: Wir haben das größte Jahrgangstalent mit Sonny Kittel genau auf dieser Position in unseren Reihen und wann wird er wo eingewechselt?
So ähnlich wurde von Fährmann auch gesprochen, bevor er gespielt hat. Kittel sollte wohl besser noch ein Jahr Jugend spielen.
Nerotaler schrieb: Was soll ein Trainer noch anderes machen, wenn seine Mannschaft 30 Torschüsse abgibt, dass Spiel dominiert und keinen Treffer erzielt. Am Trainer liegt es im Leben nicht, da hilft auch kein Feuerwehrmann, denn der Gekas schiesst auch mit einem neuen Trainer daneben.
!! PRO SKIBBE !!
Dann darf er ihn nicht aufstellen.
Wenn man die Leistungen von Amanatidis und Fenin(!) in der zweiten Halbzeit gesehen hat, dann müsste man nach deiner Logik ohne Stürmer spielen.
JayJay125 schrieb: Es rumort gewaltig im Verein, vielleicht noch nicht in der AG. Der Trainer als Hoffnungsträger für die Jugendarbeit erweist sich langsam als Rohrkrepierer. So was Mutloses hab ich lange in Frankfurt nicht mehr erlebt. Den zweifachen Wechsel in der Halbzeit haben wohl alle im Stadion nachvollziehen können, nur mit wem eher die wenigsten. Ama auf Linksaußen und Fenin auf rechts. Ich weiß, daß sich Fenin unter Funkel eine Halbserie da vorne die Lunge aus dem Hals gerannt hat und viel Verletzungspech hatte. Aber sorry, außer den 3 Toren beim ersten Spiel bei der Hertha hab ich bis heute wenig Bundesligataugliches gesehen. Ama auf Linksaußen, geht´s noch? Wir haben das größte Jahrgangstalent mit Sonny Kittel genau auf dieser Position in unseren Reihen und wann wird er wo eingewechselt? Nach dem endgültigen Ko mit dem 2:0 und das als Sechser für Sebastion Rhode, der für mich noch einer der besseren war. Alex Schur oder Gross bitte übernehmen und zwar so schnell wie möglich
Mit dem Großteil deines Beitrags gehe ich konform. Fand die Wechsel auch blödsinnig. Entweder er bringt Ama oder Fenin im Sturm, oder gar nicht. Aber die beiden wie Gäule die Flügel beackern zu lassen ist sowas von schwachsinnig. Dafür haben wir andere Leute. Aber was reg ich mich auf.
Skibbes Team gab alles. Leider wirkte es dabei noch wie ein zusammengewürfelter haufen. Ohn System. Wir wissen in welcher Liga wir nächstes Jahr spielen 2. Liga.
Contra der rest.
Eine Niederlage gegen den Tabellen-17. mit 10 Mann vor eigenem Publikum ist nicht zu entschuldigen.
Ziel: Es geht nur noch um eines: Schadensbegrenzung. Wir brauchen einen Trainer der mit dem Team in die zweite Liga gehen will und sie wieder hochführen kann. Sollte dieser Trainer Skibbe sein, ist es mir auch egal. Weil absteigen tun wir sowieso.
Bloß wichtig wäre zu wissen, ob Skibbe mit in die Zweite Liga geht oder ob wir den letzten Versuch mit einem anderen Trainer starten, aber wenn das so verhext zugeht, sehe ich keine Chance auf den Klassenerhalt.
Skibbes Team gab alles. Leider wirkte es dabei noch wie ein zusammengewürfelter haufen. Ohn System. Wir wissen in welcher Liga wir nächstes Jahr spielen 2. Liga.
Contra der rest.
Eine Niederlage gegen den Tabellen-17. mit 10 Mann vor eigenem Publikum ist nicht zu entschuldigen.
Ziel: Es geht nur noch um eines: Schadensbegrenzung. Wir brauchen einen Trainer der mit dem Team in die zweite Liga gehen will und sie wieder hochführen kann. Sollte dieser Trainer Skibbe sein, ist es mir auch egal. Weil absteigen tun wir sowieso. Bloß wichtig wäre zu wissen, ob Skibbe mit in die Zweite Liga geht oder ob wir den letzten Versuch mit einem anderen Trainer starten, aber wenn das so verhext zugeht, sehe ich keine Chance auf den Klassenerhalt.
Wieso steigen wir sowieso ab ? Hast du ´nen direkten Draht nach oben...??
JayJay125 schrieb: Wir haben das größte Jahrgangstalent mit Sonny Kittel genau auf dieser Position in unseren Reihen und wann wird er wo eingewechselt? Nach dem endgültigen Ko mit dem 2:0 und das als Sechser für Sebastion Rhode, der für mich noch einer der besseren war. Alex Schur oder Gross bitte übernehmen und zwar so schnell wie möglich
Man kann sich auch nur beschweren. Also gestern kann man der Mannschaft und noch weniger dem Trainer einen Vorwurf machen. Die Mannschaft hat gekämpft. Es hat ein Spieler wie Rode in der Startelf gespielt, zur Halbzeit kamen 2 weitere Stürmer, offensiver ist aktuell nicht möglich und wir hatten gefühlte 1000 Torchancen. Ich meine mal die Zahl 83% Ballbesitz gehört zu haben, das spricht meiner Meinung nach Bände. Und fehlt einfach das Stückchen Glück aktuell auch das Tor zu machen. Ich bin überzeug davon wenn z.B. der Ball von Gekas nicht gegen den Pfosten sondern ins Tor gegangen wäre dann hätten wir Stuttgart 3:0 oder 4:0 heimgeschickt. Zur Halbzeit hätte ich meine Dauerkarte darauf verwettet das die Eintracht gewinnt... Naja... Auf jeden Fall wäre das dümmste was wir in dieser Situation machen können den Trainer entlassen. Wer soll denn kommen? Was soll er denn besser machen? Glaubt ernsthaft einer das unter einem neuen Trainer unsere Startlef nur als Kittel, Rode, Titsch-Rivero, Kraus und sonstigen jungen Leuten besteht? Wenn sie die Qualität hätten würden sie doch sicherlich spielen. Rode bekommt auch zunehmend mehr Einsätze. Selbst wenn Schwegler im Sommer gehen würde, weil er sagt er hätte bei der Eintracht keine Perspektive sehe ich mit Rode auf der Position einen guten Nachfolger.
Wenn ihr glaubt MS ist Schuld , dass die Spieler eine Großchance nach der anderen vergeben und er an den Fehlern der Spieler, wie das schnelle ausführen des Freistosses zum 1:0 zu verhindern oder der mißglückte Abschlag zum 2:0 und den Spielern mangelte Einsatzbereitschaft vorzuwerfen ist, ja dann muss MS sofort gehen. Aber dem ist nicht so, also lasst die Trainerdiskussion bitte!
Mal eine ernstgemeinte Frage an die, die strikt gegen ne Trainerentlassung sind.
Wieviele zu Null Niederlagen dürfen es denn noch sein, bis bei euch die Stimmung kippt? Oder sind es in jedem Fall ausschließlich die Spieler schuld, mit deren Leistung Skibbe nichts zu tun hat und auch beim Abstieg sollte an ihm festgehalten werden?
Exil-Adler-NRW schrieb: Mal eine ernstgemeinte Frage an die, die strikt gegen ne Trainerentlassung sind.
Wieviele zu Null Niederlagen dürfen es denn noch sein, bis bei euch die Stimmung kippt? Oder sind es in jedem Fall ausschließlich die Spieler schuld, mit deren Leistung Skibbe nichts zu tun hat und auch beim Abstieg sollte an ihm festgehalten werden?
Hat doch nicht zwingend was mit der zu 0 Niederlage zu tun. Nur vergleich mal die spielerische Leistung von gestern mit der von Spielen wie beispielsweise gegen Leverkusen oder Hannover. Gestern haben wir so gespielt wie in der Vorrunde, gegen Hannover und Leverkusen (und auch weitere in der Rückrunde) haben wir gespielt wie zu besten Funkelszeiten, lange Bälle auf einen einzelnen Stürmer vorne...
Exil-Adler-NRW schrieb: Mal eine ernstgemeinte Frage an die, die strikt gegen ne Trainerentlassung sind.
was kann ein trainer dazu, wenn wir unfähigkeit vor dem tor, und leider auch gestern im tor haben??
nix böses gegen fährmann, er kann ja von mir aus um gottes willen spielen, aber die beiden dinger gehen auch/im wesentlichen auf seine kappe...und das wir ´ne stürmerflaute haben, ist ja nun bekannt....
Ganz ehrlich, mit dem was wir im Sturm haben sind wir arm dran. Wenn Gekas nicht trifft, trifft keiner. Ist leider so. Aber wir haben das Problem das wir jahrelang an den Graupen festhalten und darauf hoffen das Fenin endlich den Durchbruch schafft, das Ama mal wieder 10 Tore pro Saison macht oder das Altintop überhaupt mal wieder trifft. Auf der anderen Seite werden die Nachwuchsstürmer wegen Perspektivlosigkeit vom Hof gejagt.
Ziel: Es geht nur noch um eines: Schadensbegrenzung. Wir brauchen einen Trainer der mit dem Team in die zweite Liga gehen will und sie wieder hochführen kann. Sollte dieser Trainer Skibbe sein, ist es mir auch egal. Weil absteigen tun wir sowieso.
Bloß wichtig wäre zu wissen, ob Skibbe mit in die Zweite Liga geht oder ob wir den letzten Versuch mit einem anderen Trainer starten, aber wenn das so verhext zugeht, sehe ich keine Chance auf den Klassenerhalt.
Zu diesem Beitrag fehlen mir alle Worte!
ich wollte da heute schon druff was schreiben, aber habs immer wieder gelöscht. Wegen dieses ******* hole ich mir doch keine dunkelrote Kadde ab.
1-2 weitere Doppelpacks von Cenk für seinen neuen Verein, 3-4 verstolperte Bälle oder noch 2 versiebte Chancen des 'Erlösers' sowie zwei weitere zu-0 Niederlagen gg. direkte Abstiegskonkurrenten müssten reichen: Bruchhagen, Amanatidis und Skibbe wären eigentlich nicht mehr tragbar.
Wer von den 3en dann tatsächlich entlassen würde, dürfte wohl eher keine Frage sein.
ich wollte da heute schon druff was schreiben, aber habs immer wieder gelöscht. Wegen dieses ******* hole ich mir doch keine dunkelrote Kadde ab.
Zweimal habe auch ich gelöscht und habe mich dann widerwillig dazu entschieden, diese ohne persönliche Beleidigungen garnierten Worte zu wählen!
Weshalb denn nicht? Du teilst doch im Stefans Blog bei jeder Gelegenheit mit, wie unterprivilegiert Du das hier alles findest...
Ich habs geschrieben wo. Ist ja auch egal. Hab mich nur gewundert, dass Deine Liebe zum Forum noch so ausgeprägt ist, dass Du die Rote nicht riskieren willst.
3zu7 schrieb: Ich habs geschrieben wo. Ist ja auch egal. Hab mich nur gewundert, dass Deine Liebe zum Forum noch so ausgeprägt ist, dass Du die Rote nicht riskieren willst.
So ähnlich wurde von Fährmann auch gesprochen, bevor er gespielt hat.
Kittel sollte wohl besser noch ein Jahr Jugend spielen.
Wenn man die Leistungen von Amanatidis und Fenin(!) in der zweiten Halbzeit gesehen hat, dann müsste man nach deiner Logik ohne Stürmer spielen.
Mit dem Großteil deines Beitrags gehe ich konform. Fand die Wechsel auch blödsinnig. Entweder er bringt Ama oder Fenin im Sturm, oder gar nicht. Aber die beiden wie Gäule die Flügel beackern zu lassen ist sowas von schwachsinnig. Dafür haben wir andere Leute. Aber was reg ich mich auf.
ich habe nun 1 Nacht geschlafen und hatte mir damit erhofft einen klaren Gedanken zu erhalten.
Es ist nun 05:47 Uhr und ich habe noch immer keine Meinung zu all dem was ich nun denken oder fühlen soll.
Eigentlich sitze ich hier noch immer mit offenen Mund und bekomme nichts raus.
Ich kann weder schreien noch kann ich mir selbst Mut machen.
Stille Grüße
Adler-WMK
Skibbes Team gab alles.
Leider wirkte es dabei noch wie ein zusammengewürfelter haufen.
Ohn System.
Wir wissen in welcher Liga wir nächstes Jahr spielen
2. Liga.
Contra der rest.
Ziel:
Es geht nur noch um eines:
Schadensbegrenzung.
Wir brauchen einen Trainer der mit dem Team in die zweite Liga gehen will und sie wieder hochführen kann.
Sollte dieser Trainer Skibbe sein, ist es mir auch egal.
Weil absteigen tun wir sowieso.
Bloß wichtig wäre zu wissen, ob Skibbe mit in die Zweite Liga geht oder ob wir den letzten Versuch mit einem anderen
Trainer starten, aber wenn das so verhext zugeht,
sehe ich keine Chance auf den Klassenerhalt.
Wieso steigen wir sowieso ab ? Hast du ´nen direkten Draht nach oben...??
Man kann sich auch nur beschweren. Also gestern kann man der Mannschaft und noch weniger dem Trainer einen Vorwurf machen. Die Mannschaft hat gekämpft. Es hat ein Spieler wie Rode in der Startelf gespielt, zur Halbzeit kamen 2 weitere Stürmer, offensiver ist aktuell nicht möglich und wir hatten gefühlte 1000 Torchancen. Ich meine mal die Zahl 83% Ballbesitz gehört zu haben, das spricht meiner Meinung nach Bände. Und fehlt einfach das Stückchen Glück aktuell auch das Tor zu machen. Ich bin überzeug davon wenn z.B. der Ball von Gekas nicht gegen den Pfosten sondern ins Tor gegangen wäre dann hätten wir Stuttgart 3:0 oder 4:0 heimgeschickt. Zur Halbzeit hätte ich meine Dauerkarte darauf verwettet das die Eintracht gewinnt... Naja...
Auf jeden Fall wäre das dümmste was wir in dieser Situation machen können den Trainer entlassen. Wer soll denn kommen? Was soll er denn besser machen?
Glaubt ernsthaft einer das unter einem neuen Trainer unsere Startlef nur als Kittel, Rode, Titsch-Rivero, Kraus und sonstigen jungen Leuten besteht? Wenn sie die Qualität hätten würden sie doch sicherlich spielen. Rode bekommt auch zunehmend mehr Einsätze. Selbst wenn Schwegler im Sommer gehen würde, weil er sagt er hätte bei der Eintracht keine Perspektive sehe ich mit Rode auf der Position einen guten Nachfolger.
Hat doch nicht zwingend was mit der zu 0 Niederlage zu tun. Nur vergleich mal die spielerische Leistung von gestern mit der von Spielen wie beispielsweise gegen Leverkusen oder Hannover. Gestern haben wir so gespielt wie in der Vorrunde, gegen Hannover und Leverkusen (und auch weitere in der Rückrunde) haben wir gespielt wie zu besten Funkelszeiten, lange Bälle auf einen einzelnen Stürmer vorne...
was kann ein trainer dazu, wenn wir unfähigkeit vor dem tor, und leider auch gestern im tor haben??
nix böses gegen fährmann, er kann ja von mir aus um gottes willen spielen, aber die beiden dinger gehen auch/im wesentlichen auf seine kappe...und das wir ´ne stürmerflaute haben, ist ja nun bekannt....
da biste als trainer machtlos....
1-2 weitere Doppelpacks von Cenk für seinen neuen Verein,
3-4 verstolperte Bälle oder noch 2 versiebte Chancen des 'Erlösers' sowie zwei weitere zu-0 Niederlagen gg. direkte Abstiegskonkurrenten müssten reichen:
Bruchhagen, Amanatidis und Skibbe wären eigentlich nicht mehr tragbar.
Wer von den 3en dann tatsächlich entlassen würde,
dürfte wohl eher keine Frage sein.
Zweimal habe auch ich gelöscht und habe mich dann widerwillig dazu entschieden, diese ohne persönliche Beleidigungen garnierten Worte zu wählen!
Weshalb denn nicht? Du teilst doch im Stefans Blog bei jeder Gelegenheit mit, wie unterprivilegiert Du das hier alles findest...
Jetzt hast Du die Chance Eier zu zeigen!
ach ja? Wo denn?
nicht wegen dem Koreaner.