>

Pro und Contra Skibbe

#
MrBoccia schrieb:
Tomasch schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Das es so schnell geht, hätte ich nie gedacht.
Ist mir irgendwie klar.    

der dreht sich meinungsmässig schneller als ein Hochleistungsventilator


Mach mir den Adenauer
#
gizzi schrieb:
Rechnet man aber mal die Punktverluste der TW-Flops in dieser Runde zusammen, dann wäre der Abstieg heute kein Thema.


Genau...Du hast es ja drauf...Die SGE schiesst keine Tore mehr aber die Torhüter sind schuld...So geil! Das ist von der Argumentation her wie in der E-Jugend, die Torwart hat schuld...Hast Du Dir mal angeguckt wie bspw. die Tore zustande kommen? Wie übel die Abwehr da immer aussieht (bspw. das 0:2 von Nürnberg).

Meines Erachtes sind solche Szenen ein Spiegel der Mannschaft und nicht das Problem einzelner...Nach Deiner Logik m+ssten wir uns ja dann nirgends verstärken ausser im Tor und wir spielen um die Meisterschaft...Lachhaft...
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Wir brauchen jetzt erher einen alten Haudegen der Wert auf Kampf und Disziplin legt und zudem die Spieler noch etwas im Training quält damit sie nicht total verweichlichen.


Unbedingt. Zucht und Ordnung ist das A und O. Auspeitschen muss man die Jungs. Täglich. Dann kommt die Leistung von alleine.
#
Ich glaube es war kein Zufall das Steppi mit Frau auf der Tribüne saß.
Wenn Lautern die Punkte mitnimmt wird er es wohl richten....müssen.  
#
Hyundaii30 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Also Skibbe bleibt schonmal.

Jetzt fahren sie laut HR3-Text in ein 3-tägiges Trainingslager.

Wird aber alles nichts bringen. Denn wer so schlecht ist
steigt ab.
Ich habe es schonmal geschrieben, kämpfen alleine reicht in der BL nicht.
Außerdem verstehe ich nicht warum unser Team für ein tolles Spiel gelobt wird, in dem angeblich toll gekämpft wurde
und trotzdem 2-0 verloren wurde.
Können 10 Stuttgarter wohl besser kämpfen als 11 Frankfurter.
Oder sind wir sogar zum kämpfen zu schlecht.
Bei gutem Kampf muß ein Punkt rausspringen.


Aber wenigstens wir was versucht.


Warum?
Warum?
Warum?
Kannst du deine Weisheiten nicht bei dir behalten?
Kannst du dir ned einen anderen Verein suchen? - hast u wahrscheinlich schon, den FSV.

Ich frag mich wirklich was bringt dir das? Ich meine das würde ich ja gerne verstehen.

Gruß Afrigaaner  


Sehe es mal Positiv, gestern hast du 2 Threads eröffnet
aus denen ich mich extra wegen Dir rausgehalten habe.
Da ich Dich gut leiden kann und deinen positiven Thread nicht kaputtmachen wollte.

Was es mir bringt??
Hoffnung das es verflucht noch malendlich mal wieder aufwärts geht. Ich hätte am Wochenende vor Wut fast die Fernbedienung in der Fernseher geworfen.
Aber natürlich dann wo das Tor der Stuttgarter zu sehen war und dann volle Kanne rein damit.
So hätte ich wenigstens ein Tor für Frankfurt erzielt.

Ich würde mir so wünschen das Du recht hast.
Du glaubst gar nicht wie verzweifelt ich mittlerweile bin.
Noch einen Abstieg will ich nicht sehen.
Obwohl ich letztens noch dachte naja wenn so Clubs wie Stuttgart,Bremen usw. da unten reinrutschen können,
kann uns das Irgendwann auch wieder passieren.

Das es so schnell geht, hätte ich nie gedacht.


Also mit anderen Worten, du bist genauso verunsichert wie die Mannschaft - bringst es hier nur ganz radikal auf's Papier (sprich Forum)

Ich denke eher das ist ein Problem - ich kannte das von meinem Vater (leider schon verstorben). Der hat alles negativ gesehen. Eigentlich keine schlechte Strategie.

Kam es so wie er es "prophezeit" hat - dann war er der besonders Schlaue - weil, er hat es ja immer gesagt.

Kam es aber positiv - konnte er sich freuen, da es ja nicht schlecht war - und konnte damit leben, dass er sich ausnahmsweise mal geirrt hat.

Da mich das dann doch etwas gestört hatte - vielleicht bin ich deshalb meist ein Optimist.

Gruß Afrigaaner
#
Vasi hatte im Spiel gegen Nürnberg nur zwei Möglichkeiten.

88.min 0:1 hinten. Den Ball in die Zuschauer hämmern und somit wertvolle Zeit vernichten oder versuchen den Ball im Spiel zu halten um nochmals einen Angriff zu starten. Leider blieb der Ball im Spiel.
#
Afrigaaner schrieb:

Da mich das dann doch etwas gestört hatte - vielleicht bin ich deshalb meist ein Optimist.


Und ausgewandert auf den schwarzen Kontinent?
#
Afrigaaner schrieb:
[
Kam es aber positiv - konnte er sich freuen, da es ja nicht schlecht war - und konnte damit leben, dass er sich ausnahmsweise mal geirrt hat.

Da mich das dann doch etwas gestört hatte - vielleicht bin ich deshalb meist ein Optimist.

Gruß Afrigaaner  


Das nennt man dann wohl Zweckpessimismus
#
Stoppdenbus schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Wir brauchen jetzt erher einen alten Haudegen der Wert auf Kampf und Disziplin legt und zudem die Spieler noch etwas im Training quält damit sie nicht total verweichlichen.


Unbedingt. Zucht und Ordnung ist das A und O. Auspeitschen muss man die Jungs. Täglich. Dann kommt die Leistung von alleine.




Sie müssen wieder Gras fressen und hinten sicher stehn, in den unteren Regionen der Tabelle geht es nun mal ums nackte überleben und nicht um Schönspielerei. Da kann jeder Punkt Millionen wert sein, selbst wenn dieser aus einem grottigen 0:0 stammt.

Natürlich kann das auch mit einem jungen Trainer funktionieren, aber mir wäre es etwas zu Riskant zB. einen Schur mitten in den Abstiegskampf zu schicken. Nicht nur für den Verein selbst, sondern auch für den jeweiligen Trainer. Wenn man jetzt den Trainer wechselt dann bitte einen mit etwas Erfahrung bis zum Ende der Saison, danach kannst du gerne deinen Jungspund haben, egal in welcher Liga.  

#
Hyundaii30 schrieb:
Sehe es mal Positiv, gestern hast du 2 Threads eröffnet
aus denen ich mich extra wegen Dir rausgehalten habe.
Da ich Dich gut leiden kann und deinen positiven Thread nicht kaputtmachen wollte.


Das heisst dann wohl im Umkehrschluss dass du, wenn du dich in anderen Threads meldest, das mit der Absicht machst die Threads kaputtzumachen. Na wenigstens bist DU jetzt einmal ehrlich. Troll  
#
bils schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Sehe es mal Positiv, gestern hast du 2 Threads eröffnet
aus denen ich mich extra wegen Dir rausgehalten habe.
Da ich Dich gut leiden kann und deinen positiven Thread nicht kaputtmachen wollte.


Das heisst dann wohl im Umkehrschluss dass du, wenn du dich in anderen Threads meldest, das mit der Absicht machst die Threads kaputtzumachen. Na wenigstens bist DU jetzt einmal ehrlich. Troll    


So würde ich das auch verstehen!
#
#
Boah wenn ich hier lese, bekomme ich Koppweh
#
Ich habe Toppmöller gesehen
#
Skibbe lobt die Mannschaft. Man muss zwischen den Zeilen lesen. Das klingt sehr als Selbstverteidigung. Dann sind die Gegner schuldig. Weil sie zu stark sind !
Mal ernst etwas stimmt nicht, wie immer beim Skibbe im zweiten Jahr ?!

Ich würde kein Cent wetten dass Skibbe noch nächste Woche Trainer ist und auch nicht auf Verbleib der SGE in der Bundesliga. So ein Tiefpunkt habe ich noch nicht erlebt !
#
babyli schrieb:
Vasi hatte im Spiel gegen Nürnberg nur zwei Möglichkeiten.

88.min 0:1 hinten. Den Ball in die Zuschauer hämmern und somit wertvolle Zeit vernichten oder versuchen den Ball im Spiel zu halten um nochmals einen Angriff zu starten. Leider blieb der Ball im Spiel.


Bei irgend einem anderen Schiri auf irgend einem anderen Platz hätte Vasi in genau solch einer Szene sogar einen Freistoß für sich bekommen und der Ball wäre in unseren reihen geblieben. Sein "Risiko", das er genommen hat, den Ball nicht auf die Tribüne zu hauen, war kalkulierbar und in diesem Augenblick gerechtfertigt, dass er es eingegangen ist.
#
naja ich bin nie wirklich ein freund von skibbe gewesen weder zu dortmunder zeiten hat er mir gefallen noch in leverkusen ...
damals in leverkusen stand die mannschaft zur winterpause auch recht gut da. naja und dann kamen 10 spiele mit sieben punkten
irgendwie wird das langsam peinlich. ich will jetzt nicht sagen skibbe raus ... aber was soll den passieren ... wenn das so weitergeht steigen wir ab und es bekomm niemand mit ... heimlich still und leise liga zwei hab ich kein bock drauf ich kann mich nur diesem beitrag anschliessen
babyli schrieb:
Ich glaube es war kein Zufall das Steppi mit Frau auf der Tribüne saß.
Wenn Lautern die Punkte mitnimmt wird er es wohl richten....müssen.    


aber wirklich schlechter kann er es auch ned machen ... steppi ist ein gewinn für uns alle und er hat den adler sicher immer noch im herzen
#
woersdorfer schrieb:

aber wirklich schlechter kann er es auch ned machen ... steppi ist ein gewinn für uns alle und er hat den adler sicher immer noch im herzen
Also Steppi geht überhaupt nicht!

Er hat es sogar schon zweimal schlechter genacht.

Beim ersten Mal hat er uns, trotz einer Supermannschaft, die Meisterschaft gekostet und beim zweiten Mal hätte er uns fast, wenn nicht Hotte gekommen wäre, in die 3. Liga "geführt"!
#
Hahahahahaha

ich gebe dem ganzen Forum einen aus, wenn Steppi hier Trainer wird, selten so einen Mist gelesen.
#
bils schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Sehe es mal Positiv, gestern hast du 2 Threads eröffnet
aus denen ich mich extra wegen Dir rausgehalten habe.
Da ich Dich gut leiden kann und deinen positiven Thread nicht kaputtmachen wollte.


Das heisst dann wohl im Umkehrschluss dass du, wenn du dich in anderen Threads meldest, das mit der Absicht machst die Threads kaputtzumachen. Na wenigstens bist DU jetzt einmal ehrlich. Troll    


Nein falsch verstanden.


Teilen