>

Pro und Contra Skibbe

#
Gilt Skibbes Vertrag auch in der 2ten Liga, weiß das jemand?
#
Ich hoffe Skibbe liest mal ein bisschen was, egal ob in der Zeitung hier oder sonstwo.

Ich habe mittlerweile überall gute Vorschläge von verschiedenen
Leuten gelesen.
Wenn Skibbe nur einen Teil der über 100 verschiedenen
Möglichkeiten umsetzt, bekommen wir unsere gute Eintracht wieder.

Herr Skibbe hat es viel einfacher als viele andere Trainer vor IHM. Leider war er bis jetzt zu stur um mal die richtigen
Wege zu probieren.
#
segler schrieb:
propain schrieb:
segler schrieb:
Als worst-case-szenario sehe ich die Eintracht schon in der Relegation mit Friedhelm Funkel.
Au Backe!  


Und Korkmaz schießt das entscheidende Tor für Bochum.


Der ist doch nur ausgeliehen und will dann wieder für die Eintracht in der BL spielen. Vielleicht aber Toski?



Korkmaz wird leider nicht mehr für die SGE spielen - und das hat auch einen Grund: Bei MS sieht er keine Chance.
#
Hyundaii30 schrieb:


Ich habe mittlerweile überall gute Vorschläge von verschiedenen
Leuten gelesen.


Mach dich doch nicht kleiner als du bist und red nur von den anderen. Auch du schreibst täglich viele gute Beiträge. Oder findest du nicht?
#
redpaddy schrieb:
Hyundaii30 schrieb:


Ich habe mittlerweile überall gute Vorschläge von verschiedenen
Leuten gelesen.


Mach dich doch nicht kleiner als du bist und red nur von den anderen. Auch du schreibst täglich viele gute Beiträge. Oder findest du nicht?


#
redpaddy schrieb:
Hyundaii30 schrieb:


Ich habe mittlerweile überall gute Vorschläge von verschiedenen
Leuten gelesen.


Mach dich doch nicht kleiner als du bist und red nur von den anderen. Auch du schreibst täglich viele gute Beiträge. Oder findest du nicht?


Kommt ganz darauf, wie man es sieht.
Ideen habe ich viele, ob die 100% richtig sind, werde ich genauso wie die meisten anderen nie erfahren.
Meinungsverschiedenheiten gibt es hier momentan auch viele.
Aber jeder will nur eines.
Das unsere Eintracht endlich wieder gewinnt.
Und solange Skibbe am Werk ist wird sich nicht viel positives ändern. Das habe selbst ich als ehemaliger Skibbefan eingesehen.
Klar kann Skibbe nicht alles mit einem Fingersnipsen
umsetzen, aber da er weder was ausprobiert, noch neue Ideen
hervorbringt finde ich das sehr enttäuschend für einen
Profitrainer.
#
Bei Skibbes merkwürdigen Entscheidungen in den letzten Wochen welcher Spieler wo spielt ist man häufig sehr verwundert. Er  hat doch nicht etwa aus der Eintracht- Schatzkammer Ehrmantrauts Wünschelrute ausgegraben?
#
hbh64 schrieb:
Gilt Skibbes Vertrag auch in der 2ten Liga, weiß das jemand?


Ein Michael Skibbe geht nicht in die 2. Liga!
Eine 2. Liga spielt bei Michael Skibbe keine Rolle mehr ...
#
NOMIS schrieb:
hbh64 schrieb:
Gilt Skibbes Vertrag auch in der 2ten Liga, weiß das jemand?


Ein Michael Skibbe geht nicht in die 2. Liga!
Eine 2. Liga spielt bei Michael Skibbe keine Rolle mehr ...


Diese "Parodie" nervt langsam.  
#
Morphium schrieb:

NOMIS schrieb:

Ein Michael Skibbe geht nicht in die 2. Liga!
Eine 2. Liga spielt bei Michael Skibbe keine Rolle mehr ...

Diese "Parodie" nervt langsam.    

diese "parodie" wird schlechter und schlechter und schlechter
#
Hyundaii30 schrieb:
redpaddy schrieb:
Hyundaii30 schrieb:


Ich habe mittlerweile überall gute Vorschläge von verschiedenen
Leuten gelesen.


Mach dich doch nicht kleiner als du bist und red nur von den anderen. Auch du schreibst täglich viele gute Beiträge. Oder findest du nicht?


Kommt ganz darauf, wie man es sieht.
Ideen habe ich viele, ob die 100% richtig sind, werde ich genauso wie die meisten anderen nie erfahren.
Meinungsverschiedenheiten gibt es hier momentan auch viele.
Aber jeder will nur eines.
Das unsere Eintracht endlich wieder gewinnt.
Und solange Skibbe am Werk ist wird sich nicht viel positives ändern. Das habe selbst ich als ehemaliger Skibbefan eingesehen.
Klar kann Skibbe nicht alles mit einem Fingersnipsen
umsetzen, aber da er weder was ausprobiert, noch neue Ideen
hervorbringt finde ich das sehr enttäuschend für einen
Profitrainer.





Ok frag mal wie es sich als Fan lebt wenn alle 10 Spieltage ein neuer Trainer aufm/am Platz steht.

Aber ich weiss ... du magst ja keine Leute die immer nur ein großes Maul haben sondern menschen die anpacken ... leider haste anscheinend nicht den Trainerschein sonst wärst du Nachfolger Nummer 1 von Skibbe. Weil du hattest ja fast mit allem recht.

Und das ist FAKT ... du kennst auch als einziger die Vertragsdetail ... also auch noch HB raus und Hund-ei rein.


Du als Chef und Pedro als Taktiktrainer und wir sind auf 100 Jahre sicher deutscher Championsleagueweltmeister in Europaleaguequalifikationsspielenrelegationsrekordclubweltmeister.

Und das alles über die Fairplaywertung weil wir Vizepokalhessenqualifikationsgewinner sind.

Wenn es einer schafft dann du und Pedro ...  


Bei allem was recht ist ... einen neuen Trainer fordern ?

Aber OK unter jedem anderen trainer hätte Tosun 17 Tore gemacht .. Caio nen neuen Vertrag hier unterschrieben obwohl er den durchbruch geschafft hat und Barca 97,5 Mio geboten hat ...

kann man bei aller enttäuschung nicht ein wenig realistisch und fair bleiben ?
#
hbh64 schrieb:
Gilt Skibbes Vertrag auch in der 2ten Liga, weiß das jemand?


das habe ich tatsache auch schon versucht zu finden
#
princessofbembeltown schrieb:
hbh64 schrieb:
Gilt Skibbes Vertrag auch in der 2ten Liga, weiß das jemand?


das habe ich tatsache auch schon versucht zu finden  


Ist doch egal. Sollte es so kommen, würde er wohl kaum hier bleiben, noch von den fans geduldet werden. Nee nee, dann holn wir den Fridolin wieder!
#
Cassiopeia1981 schrieb:
(...) Nee nee, dann holn wir den Fridolin wieder!

Bloß net!!!  
#
  @z-heimer

Cassiopeia1981 schrieb...) Nee nee, dann holn wir den Fridolin wieder!


Bloß net!!!

dann abber bloß nit so "funkeln"    
#
Die Frage ist doch vielmehr, ob das Deine Meinung aus einem anderen Forum ist oder die eines anderen Fans. Das würde dann die Frage aufwerfen, ob Du diesen Fan gefragt hast, ob Du seine Ausführungen einfach so hier zitieren darfst.
#
Cyrillar schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
redpaddy schrieb:
Hyundaii30 schrieb:


Ich habe mittlerweile überall gute Vorschläge von verschiedenen
Leuten gelesen.


Mach dich doch nicht kleiner als du bist und red nur von den anderen. Auch du schreibst täglich viele gute Beiträge. Oder findest du nicht?


Kommt ganz darauf, wie man es sieht.
Ideen habe ich viele, ob die 100% richtig sind, werde ich genauso wie die meisten anderen nie erfahren.
Meinungsverschiedenheiten gibt es hier momentan auch viele.
Aber jeder will nur eines.
Das unsere Eintracht endlich wieder gewinnt.
Und solange Skibbe am Werk ist wird sich nicht viel positives ändern. Das habe selbst ich als ehemaliger Skibbefan eingesehen.
Klar kann Skibbe nicht alles mit einem Fingersnipsen
umsetzen, aber da er weder was ausprobiert, noch neue Ideen
hervorbringt finde ich das sehr enttäuschend für einen
Profitrainer.





Ok frag mal wie es sich als Fan lebt wenn alle 10 Spieltage ein neuer Trainer aufm/am Platz steht.

Aber ich weiss ... du magst ja keine Leute die immer nur ein großes Maul haben sondern menschen die anpacken ... leider haste anscheinend nicht den Trainerschein sonst wärst du Nachfolger Nummer 1 von Skibbe. Weil du hattest ja fast mit allem recht.

Und das ist FAKT ... du kennst auch als einziger die Vertragsdetail ... also auch noch HB raus und Hund-ei rein.


Du als Chef und Pedro als Taktiktrainer und wir sind auf 100 Jahre sicher deutscher Championsleagueweltmeister in Europaleaguequalifikationsspielenrelegationsrekordclubweltmeister.

Und das alles über die Fairplaywertung weil wir Vizepokalhessenqualifikationsgewinner sind.

Wenn es einer schafft dann du und Pedro ...  


Bei allem was recht ist ... einen neuen Trainer fordern ?

Aber OK unter jedem anderen trainer hätte Tosun 17 Tore gemacht .. Caio nen neuen Vertrag hier unterschrieben obwohl er den durchbruch geschafft hat und Barca 97,5 Mio geboten hat ...

kann man bei aller enttäuschung nicht ein wenig realistisch und fair bleiben ?





Leider hast Du es ein wenig falsch verstanden.

1. Skibbe ist länger als 10 Spieltage hier Trainer.
2. Bin ich nicht der einzige, der froh wäre, wenn er gehen
  würde, im Moment!!
3. Unser Trainer kann rumposaunen, das er alles erreicht
  wird, wenn er es auch einhält.
4. Aber Leute die nur große Sprüche manche und solche
  Leistungen bieten, haben es in Krisenzeiten dann bei mir
  schwerer. Aber selbst das ginge noch, wenn die anderen
  Punkte nicht noch aufgetaucht wären.
Aus meiner Sicht:

- Skibbe wirkt Planlos
- Skibbe wirkt lustlos (das schlimmste überhaupt)
- Skibbes Aussagen zu seinen Zielen und Ideen bei
 Amtsantritt,gehen eher in die gegenteilige Richtung.
- Skibbe hatte bis gestern nichts besonderes
 versucht, um die Talfahrt zu stoppen
 Gestern wurde wenigtens dann mal das Training angezogen.
 Das wird uns nicht retten, aber ist ein sichtbarer
 Anfang, das er noch nicht aufgegeben hat.  
- Sein Menschlicher Umgang mit den Spielern ist beschäm....
- Viele Dinge die er macht sind von den Fans nicht
 nachzuvollziehen.
- Skibbe bringt viel Unruhe rein

Um diese Liste abzuarbeiten, braucht Skibbe viel Erfolg.
Wie gesagt, ich war ein Fan von Ihm, aber das war ich von Caio auch mal, manchmal muß man eben einsehen, wenn es auf Dauer keinen Zweck mehr hat.
Ich sage nicht, das Skibbe hier nicht noch Erfolgreich
weiterarbeiten kann, aber ich hatte mir es einfacher vorgestellt mit Skibbe und die Wahrscheinlichkeit,
das Skibbe das Umsetzt was er hier Ursprünglich mal vorhatte,
schätze ich sehr klein an.
Wie gesagt ich würde mir wünschen, wir starten eine Siegesserie und holen 50 Punkte, aber bei den
Vorraussetzungen, kann ich mir das schwer vorstellen.
Ich glaube für uns alle wäre es schön, die 50 Punkte noch zu erreichen, aber jetzt sollten wir erstmal nach den 40 Punkten schauen und sehen wie es bis dahin gelaufen ist.
#
Die Frage die ich mir an diesem Punkt stelle ist, was soll nach Skibbe kommen? Sind wir mal ehrlich, der Kader hat gezeigt das er für mehr als Mittelfeld nicht taugt. Ein Meier, Köhler, Ochs, Russ und wie sie alle heißen werden niemals wirklich Spieler sein und werden, mit denen man an der Spitze der Liga (1-8) dauerhaft mithalten kann. Dem muss man nun mal ins Gesicht schauen. Keiner bringt wirklich konstant eine entsprechende Leistung.

Es reicht um mal eine gute Saison zu spielen aber für eine dauerhafte Verbesserung sind die Leute, sorry, einfach nicht gut genug. Wer soll das ändern? Selbst ein Gardiola kann aus Meier keinen Sahin machen.

Was ich Skibbe ankreide ist das er den Nachwuchsspielern mMn zu wenig Chancen gibt. Ob´s mit denen besser laufen würde, das steht in den Sternen (wobei schlechter als im Moment kann´s ja kaum werden) aber so langsam sollten wir uns von dem Gedanken lösen das es einen Trainer gibt, der mit dem aktuellen Kader Wunder vollbringen kann.

Bruchhagen hat in der Hinsicht Recht und ist mit der Hauptverantwortliche dafür das wir halbwegs zementriert da stehen, wo wir sind. Ob das nun gut oder schlecht ist, das muss jeder für sich selbst entscheiden.
#
Endgegner schrieb:
Die Frage die ich mir an diesem Punkt stelle..wie sie alle heißen werden niemals wirklich Spieler sein und werden, mit denen man an der Spitze der Liga (1-8) dauerhaft mithalten kann. Dem muss man nun mal ins Gesicht schauen.


Du hättest dir diese Frage schon viel früher stellen und dir selbst mal dabei ins Gesicht schauen können..  
#
Pedrogranata schrieb:
Endgegner schrieb:
Die Frage die ich mir an diesem Punkt stelle..wie sie alle heißen werden niemals wirklich Spieler sein und werden, mit denen man an der Spitze der Liga (1-8) dauerhaft mithalten kann. Dem muss man nun mal ins Gesicht schauen.


Du hättest dir diese Frage schon viel früher stellen und dir selbst mal dabei ins Gesicht schauen können..  


Ja ich muss zugeben das die Erkenntnis vielleicht etwas spät kommt. Nach Funkel hatte ich eigentlich die Hoffnung bzw. war der Meinung das man aus dem Kader mehr heraus holen kann. Diese Meinung muss ich nun (leider) revidieren und auch zugeben das ich Funkel damals an einigen Stellen wohl Unrecht getan hab.  :neutral-face


Teilen