>

Relegation 2014 (1./2. und 2./3. Liga)

#
Andy schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Da Hamburg hinten schlecht ist und Fürth gegen Ende des Spiels hin stark, wäre natürlich ... ach egal, Fürth soll früh ein Tor schießen und die dann wegballern. Ich möchte mich am Leid der Hamburger am Sonntag ergötzen.


Dann nicht nur Sonntag. Die komplette Sommerpause wäre gerettet!  

Auf geht's HSV!


Ja, die ganze Sommerpause HSV-Foren lesen. Herrlich.
#
SGE_Werner schrieb:
Andy schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Da Hamburg hinten schlecht ist und Fürth gegen Ende des Spiels hin stark, wäre natürlich ... ach egal, Fürth soll früh ein Tor schießen und die dann wegballern. Ich möchte mich am Leid der Hamburger am Sonntag ergötzen.


Dann nicht nur Sonntag. Die komplette Sommerpause wäre gerettet!  

Auf geht's HSV!


Ja, die ganze Sommerpause HSV-Foren lesen. Herrlich.


Huui das wäre ein Spaß. Da könnte bei uns der Schuster mit dem Loddar als Co-Trainer antanzen, es würde keinen interessieren.  

Leistungsträger verlassen die Eintracht? Halb so schlimm, erstmal lesen was der HSV für ein neues Maskottchen bekommt. Der Dino kann's ja nicht mehr sein.
#
SGE_Werner schrieb:
Da Hamburg hinten schlecht ist und Fürth gegen Ende des Spiels hin stark, wäre natürlich ... ach egal, Fürth soll früh ein Tor schießen und die dann wegballern. Ich möchte mich am Leid der Hamburger am Sonntag ergötzen.


Ich habe auch das Gefühl, dass ein frühes Gegentor dem HSV den Rest geben würde. Ansonsten wird das ne Enge Kiste aber falls sich doch jemand als deutlich überlegen herauskristallisieren sollte, traue ich das dann eher den Fürthern zu.
#
Slomka lässt wohl Westermann auf der Bank. So ein Mist.
#
was düsseldorf geschafft hat, schafft auch fürth.
#
was?? Westermann auf der Bank??? Das wars...jetzt wirds nix mehr für Fürth.
#
westermann auf der bank zu lassen, ist allerdings wettbewerbsverzerrung  :neutral-face
#
Wo habt ihr das mit Westermann auf der Bank her?
#
so kann man es auch sehen. Nur wer spielt statt dessen?
#
SGE_Werner schrieb:
Slomka lässt wohl Westermann auf der Bank. So ein Mist.

Die anderen, äähm, ja, wie nennen wir sie, "Abwehrspieler" passt ja nicht ganz ... nun ja, egal ... die anderen da hinten im HSV-Hühnerhaufen, die sind auch nicht besser.  ,-)
#
ich fuerchte der HSV schafft es. so sehr sie es verdient haetten. aber die werden Fuerth zuhause deutlich schlagen (4-0 oder so) und dann in Fuerth unentschieden. die haben jetzt ein Jahr lang fast durchgehend scheisse gespielt, aber diese zwei Spiele kriegen sie hin. Das sind immer noch Adler, Lasogga, Calhanoglu, van der Verrat gegen Hesl, Roecker, Giesslmann und Baba.
#
...so sehr sie es verdient haetten abzusteigen
#
Pro Fürth.
Pro Darmstadt.
#
Wir sollten mal diesen Azemi, von Fürth, im Auge behalten!
#
Adler_Steigflug schrieb:
Pro Fürth.
Pro Darmstadt.


+1    
#
Na toll... Westermann auf der Bank und Adler verletzt. Keine Chance mehr für Fürth...
#
Adler fällt aus. Ist das jetzt gut oder schlecht?
#
AdlerWien schrieb:
Adler fällt aus. Ist das jetzt gut oder schlecht?  


schlecht
#
Auf geht´s Fürth
#
Adler verletzt!


Teilen