frunk schrieb: WurstBlinker schrieb:I Kräuter-Fürze ! Kräuter-Wurst am Blinker gehabt?
WurstBlinker schrieb:I Kräuter-Fürze !
Anthrax schrieb: MacGyver schrieb:Gude, jetzt wo ich auch da bin dürfen die Führter gerne ihre Tore 1,2 und 4 machen Tor 3 macht dann bitte der HSV selbst bei sich rein
MacGyver schrieb:Gude, jetzt wo ich auch da bin dürfen die Führter gerne ihre Tore 1,2 und 4 machen
iran069 schrieb:Warum reden die Trainer eigentlich nur noch mit Hand vor dem Mund? Angst vor Lippenlesern oder Aufgrund von tödlichem Mundgeruch?
frunk schrieb: iran069 schrieb:Warum reden die Trainer eigentlich nur noch mit Hand vor dem Mund? Angst vor Lippenlesern oder Aufgrund von tödlichem Mundgeruch? Kräuter-Würste?
vonNachtmahr1982 schrieb:Der Baba is aber auch eher nicht so Bundesligatauglich...
zimbo_popimbi schrieb:Wenn diese Hamburger Murmeltruppe drin bleibt, dann stimmt was nicht.
SGE_Werner schrieb:Wieso sollen die Hamburger immer noch nicht zu ihrem Spiel gekommen sein? Das sind sie doch schon längst.
Frankfurt050986 schrieb: vonNachtmahr1982 schrieb:Der Baba is aber auch eher nicht so Bundesligatauglich... ist bei den fürthern der einzige der bisher schlecht spielt
Genau das dachte ich mir auch
Kräuter-Würste?
Der Blick vom vdv
Ne Danke. Ich hätte jetzt lieber nen Döner
ist bei den fürthern der einzige der bisher schlecht spielt
Ich rechne heute damit, dass Fürth durch eine blöde Situation das spiel hergibt. Würds aber Fürth gönnen. Toll wie die sich bislang präsentieren.
Der Fürther Djakpa. Ein wenig Genie und ganz viel Wahnsinn
Ich sag ja, die Spielweise der Fürther lässt den HSV schnell zu seiner Form finden.
Eigentlich talentiert, aber mit so einer One Man Show wie eben kommt man halt nicht weit.