>

Relegation 2014 (1./2. und 2./3. Liga)

#
SGE_Werner schrieb:
Ich bete für Azemi.


Der beste Abwehrspieler vom HSV.
#
Siam-J schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ich bin mir mittlerweile sicher, dass Hamburg in der Liga bleibt.


Da deutet natürlich alles drauf hin. Inkl der Relegation hat es selten ein Team so verdient abzusteigen, weil dermaßen schwach. Aber Du bist Dir sicher, dass die es schaffen. Hab schon deutlich sinnvolleres von dir gelesen. aber ich weiß, was du meinst  ,-)  


Dieses unsäglich schlechte Gefühl eben, dass es im Fußball keine Gerechtigkeit gibt.
#
So ungenau, die Flanken als
#
nitzer5 schrieb:
Blöde Schadenfreude hier. Wie schnell hat man vergessen.

Der HSV würde eventuell keine Lizenz bekommen, für fürth wäre es ein verlorenes BL Jahr da der Abstieg fast von beginn an klar wäre.


Was können wir dafür, dass man in Hamburg seit Jahren nicht gescheit wirtschaftet?

Und das mit dem verlorenem Jahr Bundesliga hat man bei Augsburg auch mal gedacht.
#
Warum die nicht einfach mal draufhalten - das wird nix mehr.
#
Maaaaaaaaaaaaaaaaan, die haben echt Angst vor der eigenen Stärke... Ich kotze langsam. Der HSV muss weg!!!!!!!
#
Steinat1975 schrieb:
BITTE Fürth schießt ein Tor!!!!!!!!!!!!!!!

hätten sie sich absolut verdient
#
Observer schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Das ist wie Benfica gestern. Ich bin mir mittlerweile sicher, dass Hamburg in der Liga bleibt.


Och nee Werner.....ich hoffe Du bist ein Antiorakel!    


Orakel beten nicht!
#
Mittefeld und Spielaufbau super, Abschluss und Sturm einfach nur traurig  
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ich bete für Azemi.


Der beste Abwehrspieler vom HSV.  


Der steht beim HSV auf der Wunschliste! Der tut wirklich alles um KEIN TOR zu schießen!
#
Nachdem was ich da heute sehe, muss man den Kramer doch noch mal in Erwägung ziehen...  
#
nitzer5 schrieb:
Blöde Schadenfreude hier. Wie schnell hat man vergessen.

Der HSV würde eventuell keine Lizenz bekommen, für fürth wäre es ein verlorenes BL Jahr da der Abstieg fast von beginn an klar wäre.


Super, ein sicherer Absteiger mehr, sprich weniger Gefahr für uns abzusteigen. Keine Lizenz für Hamburg? Auch gut, ein Konkurrent von uns weg für lange Zeit. Fürth, Paderborn etc. werden uns wohl kaum finanziell erreichen. Dazu bringt uns das Aus von Hamburg auch noch mehr TV-Gelder.

Also warum sollte man für Hamburg sein? Ich denke als Frankfurt-Fan an den Eigennutz.  
#
eintracht069 schrieb:
Mittefeld und Spielaufbau super, Abschluss und Sturm einfach nur traurig    


Wie bei uns.
#
Puhhh.

Grenzwertig wie der Hamburger nur in den Mann reingeht.
#
Etwas Positives zwischendurch: Hamburg ist auswärts so dermaßen schwach....
#
Macbap schrieb:
eintracht069 schrieb:
Mittefeld und Spielaufbau super, Abschluss und Sturm einfach nur traurig    


Wie bei uns.


Spielaufbau?
#
iran069 schrieb:
Macbap schrieb:
eintracht069 schrieb:
Mittefeld und Spielaufbau super, Abschluss und Sturm einfach nur traurig    


Wie bei uns.


Spielaufbau?  


Manchmal. Wenns halt gut läuft.
#
SGE_Werner schrieb:
Etwas Positives zwischendurch: Hamburg ist auswärts so dermaßen schwach....


schon, aber ein unentschieden mit toren reicht ihnen ja. das 0:0 ist nur scheinbar ein gutes ergebnis für fürth, die brauchen ein tor.
#
Fürth spielt nahezu jeden Angriff mit nem Plan, auch wenn die Abschlüsse nicht da sind. Kramer überzeugt als Coach...hatte den schon mal jemand als Kandidaten für uns genannt?
#
Ich seh es schon kommen: Heute 0:0 und mit einem 1:1 in Fürth bleibt der HSV drin  


Teilen