SGE_Werner schrieb: Ich bin mir mittlerweile sicher, dass Hamburg in der Liga bleibt.
Da deutet natürlich alles drauf hin. Inkl der Relegation hat es selten ein Team so verdient abzusteigen, weil dermaßen schwach. Aber Du bist Dir sicher, dass die es schaffen. Hab schon deutlich sinnvolleres von dir gelesen. aber ich weiß, was du meinst ,-)
Dieses unsäglich schlechte Gefühl eben, dass es im Fußball keine Gerechtigkeit gibt.
nitzer5 schrieb: Blöde Schadenfreude hier. Wie schnell hat man vergessen.
Der HSV würde eventuell keine Lizenz bekommen, für fürth wäre es ein verlorenes BL Jahr da der Abstieg fast von beginn an klar wäre.
Super, ein sicherer Absteiger mehr, sprich weniger Gefahr für uns abzusteigen. Keine Lizenz für Hamburg? Auch gut, ein Konkurrent von uns weg für lange Zeit. Fürth, Paderborn etc. werden uns wohl kaum finanziell erreichen. Dazu bringt uns das Aus von Hamburg auch noch mehr TV-Gelder.
Also warum sollte man für Hamburg sein? Ich denke als Frankfurt-Fan an den Eigennutz.
Fürth spielt nahezu jeden Angriff mit nem Plan, auch wenn die Abschlüsse nicht da sind. Kramer überzeugt als Coach...hatte den schon mal jemand als Kandidaten für uns genannt?
Der beste Abwehrspieler vom HSV.
Dieses unsäglich schlechte Gefühl eben, dass es im Fußball keine Gerechtigkeit gibt.
Was können wir dafür, dass man in Hamburg seit Jahren nicht gescheit wirtschaftet?
Und das mit dem verlorenem Jahr Bundesliga hat man bei Augsburg auch mal gedacht.
hätten sie sich absolut verdient
Orakel beten nicht!
Der steht beim HSV auf der Wunschliste! Der tut wirklich alles um KEIN TOR zu schießen!
Super, ein sicherer Absteiger mehr, sprich weniger Gefahr für uns abzusteigen. Keine Lizenz für Hamburg? Auch gut, ein Konkurrent von uns weg für lange Zeit. Fürth, Paderborn etc. werden uns wohl kaum finanziell erreichen. Dazu bringt uns das Aus von Hamburg auch noch mehr TV-Gelder.
Also warum sollte man für Hamburg sein? Ich denke als Frankfurt-Fan an den Eigennutz.
Wie bei uns.
Grenzwertig wie der Hamburger nur in den Mann reingeht.
Spielaufbau?
Manchmal. Wenns halt gut läuft.
schon, aber ein unentschieden mit toren reicht ihnen ja. das 0:0 ist nur scheinbar ein gutes ergebnis für fürth, die brauchen ein tor.