>

Relegation 2014 (1./2. und 2./3. Liga)

#
Capoeira schrieb:
Fürth spielt nahezu jeden Angriff mit nem Plan, auch wenn die Abschlüsse nicht da sind. Kramer überzeugt als Coach...hatte den schon mal jemand als Kandidaten für uns genannt?  

Ja, ich. Vor ungefähr 10 posts.
#
mickmuck schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Etwas Positives zwischendurch: Hamburg ist auswärts so dermaßen schwach....

schon, aber ein unentschieden mit toren reicht ihnen ja. das 0:0 ist nur scheinbar ein gutes ergebnis für fürth, die brauchen ein tor.  

Schon. Aber ich sags mal so, unter HSV-Fans hieß es etwa so: "Wenn wir nicht klar daheim gewinnen, gehen wir runter." Hoffentlich kommts so.
#
Der HSV profitiert echt von allem, was noch beschissener spielt, als er selbst.
Wenn das nicht Fürth wär, die wären jetzt schon mit 5:0 K.O.
#
Gut, das 0:0 langt den Fürthern offenkundig. Die wollen jetzt keinen mehr kassieren.
Dann bitte jetzt nicht noch so ein kack Ding der Hamburger.

Ein wenig ging den Fürthern in Hz2 die Leichtigkeit verloren.
#
mehr Posts hier als bei uns im Spieltagsthread  
#
Der Bremer machts jetzt  
#
Puuuuuuuuh!
#
Mensch, wieso nicht mal das Herz in die Hand genommen? HSV schwimmt und schwimmt und die Fürther haben keinen Mumm...
#
helo72 schrieb:
Ich seh es schon kommen: Heute 0:0 und mit einem 1:1 in Fürth bleibt der HSV drin    

Ich befürchte es auch...
#
Scheisse war das gerade knapp.
Konzentriert euch man!
#
Spannend ist es ja schon.
#
Meine Nerven...
#
tippe auf 4 Minuten Nachspielzeit
#
WurstBlinker schrieb:

Wenn die Eintracht spielt, bin isch so uffgerescht, dass isch nur noch Scheisse tippe...
#
WurstBlinker schrieb:

Hier spielt ja auch eine Mannschaft leidenschaftlich...
Und die andere leidet immerhin  
#
Von wegen was soll die Antipathie gegen den HSV?

Die gehen einem einfach seit den 80ern aufn Sack mit ihren Angebereien
Die müssten ja gefühlt 20 mal deutscher Meister gewesen sein, wenn es in der Buli gerecht zugehen würde, aber sie haben halt immer Pech
Und dann wie 2012 kein Geld in der Kasse aber Spieler für 25 Mios Spieler kaufen, dann drei Trainer pro Saison verschleißen  und trotzdem immer noch so tun, als wäre jedes Gegentor eine ungerechte Majestätsbeleidigung.

Nee, dann doch lieber St. Pauli in der Buli
#
Andy schrieb:
Mensch, wieso nicht mal das Herz in die Hand genommen? HSV schwimmt und schwimmt und die Fürther haben keinen Mumm...

Naja, von der Bank kam ja schon vor 10 Minuten das Signal, dass das 0:0 langt und man es jetzt ruhig angehen lassen soll.
#
Herrschaftszeiten!!!
#
Luzbert schrieb:
Andy schrieb:

Naja, von der Bank kam ja schon vor 10 Minuten das Signal, dass das 0:0 langt und man es jetzt ruhig angehen lassen soll.

Die können jetzt auch ned blind nach vorne rennen. Fürth muss ja in drei Tagen wieder spielen.
#
ecke tor

Teilen