>

Relegation 2014 (1./2. und 2./3. Liga)

#
Komm jetzt Toooor!!!
#
Ich bin für Elfmeterschießen
#
Luzbert schrieb:
Andy schrieb:
Mensch, wieso nicht mal das Herz in die Hand genommen? HSV schwimmt und schwimmt und die Fürther haben keinen Mumm...


Naja, von der Bank kam ja schon vor 10 Minuten das Signal, dass das 0:0 langt und man es jetzt ruhig angehen lassen soll.


Das meine ich wohl mit keinem Mumm...
#
ecke tor ,-)
#
Ich hätte vor dem Spiel mit nem 0:0 super leben können. Aber irgendwie ist man jetzt unzufrieden.
#
Ecke - Tor
#
Luzbert schrieb:
Andy schrieb:
Mensch, wieso nicht mal das Herz in die Hand genommen? HSV schwimmt und schwimmt und die Fürther haben keinen Mumm...


Naja, von der Bank kam ja schon vor 10 Minuten das Signal, dass das 0:0 langt und man es jetzt ruhig angehen lassen soll.


Gute alte Veh-Taktik, hat sich ja bei uns bewährt ...
#
westermann kommt, jetzt glaube ich doch noch an einen sieg von fürth.
#
mickmuck schrieb:
westermann kommt, jetzt glaube ich doch noch an einen sieg von fürth.  


Wäre das jetzt geil, wenn er ein Eigentor oder so macht.
#
Ecke - nix...
#
Westermann macht noch ein Eigentor
#
JAAAWOLL, die Hoffnung lebt  #4
#
Komm Heiko, 2 Eigentore schaffste noch!!!
#
3 Minuten on top..
#
Hamburg ermauert sich ein 0:0  ... Unglaublich
#
SGE_Werner schrieb:
Ich hätte vor dem Spiel mit nem 0:0 super leben können. Aber irgendwie ist man jetzt unzufrieden.


Ja geht mir auch so. Zumal de HSV ja noch ein Tor machen könnte.
#
Gab es schon mal in der Relegation im 1. Spiel ein Remis?
#
Mein Herz  
#
Fürth ist hinten auch vollkommen am Ende.
#
...


Teilen