>

Relegation 2014 (1./2. und 2./3. Liga)

#
hät ich das gewusst wäre ich um die ecke nach darmstadt zum public viewing gefahren
#
Der Moderator ist auch ein wenig gewöhnungsbedürftig. Der labert einfach weiter als ob nix ist.. Und aufm Platz kratzt die Arminia zum x-ten mal den Ball von der Linie.
#
Habo schrieb:
reggaetyp schrieb:
Zwei riesenchancen, klarer Elfer.
Jesses!


Hat aber auch kein einziger Darmstädter protestiert. Auch komisch iwie


Meiers Leute hätten sich allesamt simultan fallen lassen
#
Ich denke, den Elfer hat er wegen des Vorteils nicht gegeben. Fast freie Schussbahn aus 11m ist jetzt nicht so divergierend von einem Elfer...
Wobei... dann hätte es zumindest Gelb danach geben müssen.
Also Blindfisch
#
Haliaeetus schrieb:
Habo schrieb:
reggaetyp schrieb:
Zwei riesenchancen, klarer Elfer.
Jesses!


Hat aber auch kein einziger Darmstädter protestiert. Auch komisch iwie


Meiers Leute hätten sich allesamt simultan fallen lassen


Und hätten im Zweifel elfer bekommen.  
#
wo hamse den die zuschauer ausgegraben...rumänsche facharbeiter oder was
#
Horten schrieb:
wo hamse den die zuschauer ausgegraben...rumänsche facharbeiter oder was  


Die waren auch schon auf dem Hamburg-Spiel ^^
#
Adler_Steigflug schrieb:
Na, wieder ein Spiel das vom Schiri entschieden wird?


So langsam bekommt diese Tendenz vom Schiri ein kleines Gschmäckle
Da war schon kurz vor Ende der zweiten Halbzeit mal die Hand mit im Spiel
Da war es vielleicht strittig, aber der eben war zwar blöd, aber eben auch eindeutig
#
Luzbert schrieb:
Ich denke, den Elfer hat er wegen des Vorteils nicht gegeben. Fast freie Schussbahn aus 11m ist jetzt nicht so divergierend von einem Elfer...


Als ein Schuss aus der Drehung vs. in Ruhe zum Elfer antreten.
#
Auf dem Gameboy gab es früher mal ein Fußballspiel, wo die Spieler, wenn die Energie erschöpft war, einfach liegen geblieben sind.
Hier sieht das teilweise ähnlich aus
#
ACH SCHEISSE !!!!
#
Hass!
#
Och nööö
#
Scheiße
#
Oah neeeeeeeeee
#
Unfassbar.

Diese Saison geht auch alles scheiße aus!
#
musste ja so kommen
#
Drees du ver[bad]*****[/bad]er H.....
#
und schon ist der verweigerte Elfer ausschlaggebend
#
 :neutral-face


Teilen