>

Relegation 2014 (1./2. und 2./3. Liga)

#
Jetzt jammert ned wegen dem Handelfer rum. Erstmal gabs danach noch ne 3442 %ige Chance direkt im Anschluss und andererseits hatte Darmstadt 200 Chancen und Bielefeld keine 3. Das Ding könnte schon 8:1 stehen.
#
Tut es aber nunmal nicht und die Chance war eben kein Tor
#
Aus jedem scheiss Spiel geht der "falsche" Sieger hervor...

Bauern gewinnen DFB Pokal, HSV und Bielefeld die Relegation. Es PISST mich an      
#
SGE_Werner schrieb:
Jetzt jammert ned wegen dem Handelfer rum. Erstmal gabs danach noch ne 3442 %ige Chance direkt im Anschluss und andererseits hatte Darmstadt 200 Chancen und Bielefeld keine 3. Das Ding könnte schon 8:1 stehen.


Es nervt trotzdem
#
Kann ich nicht ein mal in sieben Tagen ein Spiel sehen, dass nach meinem Geschmack ausgeht?
#
Schade, die Lilien scheinen jetzt stehend ko
Strohengel kann nur noch im Stand

Hoffentlich bringts jetzt nochmal ein Standard
Spn Freistoß ausm Halbfeld zum Beispiel
#
Verhext
#
Mir ists ja recht egal, wie es ausgeht. Weil Bielefeld wie Darmstadt ordentliche Vereine für Liga 2 sind...

Das ist schon krass aber, was Darmstadt da vorne vergeigt.
#
Das gibt es nicht was die für Chancen versemmeln.
#
Jetzt bin ich mir sicher: Spanien wird Weltmeister
#
Ist doch ein super Fußballspiel. Was will man denn mehr?
#
Luzbert schrieb:
Kann ich nicht ein mal in sieben Tagen ein Spiel sehen, dass nach meinem Geschmack ausgeht?


war wohl zu viel verlangt. Nur das eine.

Ist echt zum  
#
yeboah1981 schrieb:
Jetzt bin ich mir sicher: Spanien wird Weltmeister


Weil Ortega im Tor steht?
#
Supporter_since_85 schrieb:

Bauern gewinnen DFB Pokal  


Kann ich mit leben. Was will ich mich dem scheiß BVB???
#
Die Bielefelder Fans sind aber auch beknackt.
Singen und hüpfen als hätten sie gerade die CL gewonnen und sobald Darmstadt in deren Hälfte dringt, sind alle schlagartig mucksmäuschenstill  
#
was soll denn das scheiss aus der zweiten Reihe rumgeballer mann. ihr seid 3. Liga da geht so was doch nicht rein
#
yeboah1981 schrieb:
Jetzt bin ich mir sicher: Spanien wird Weltmeister


... und Heynckes kehrt zurück zur Eintracht!
#
Mainhattener schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Jetzt bin ich mir sicher: Spanien wird Weltmeister


Weil Ortega im Tor steht?

Nein, weil es einfach nur furchtbar langweilige und vorhersehbare Ergebnisse gibt.
#
2min
#
Mainhattener schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Jetzt bin ich mir sicher: Spanien wird Weltmeister


Weil Ortega im Tor steht?


Nein, weil Darmstadt in der 123´zigsten das Ding klar macht..


Teilen