>

Trotz Niederlage in Dortmund ist Klassenerhalt wahrscheinlich

#
Jadefalke schrieb:
Klar schaffen wir den Klassenhalt..VORRAUSGESETZT Funkel fliegt heute! ..sonst 100% keinen einzigen Punkt mehr diese Saison

Ah, der User, der immer vorher alles ganz genau weiß...
Hast du nicht vor dem Spiel geschrieben, dass Funkel ganz sicher fliegt?
Jadefalke schrieb:
Heute wirds deffinitiv ein Neuanfang! Nach der Katastrophalen Niederlage gegen Dortmund wird HB endlich den Funkel rauswerfen...

http://www.eintracht.de/fans/forum/1/11121050,11821777/goto/

Also, wenn du dir mal wieder so sicher bist, schlage ich dir folgende Wette vor: Ich setze 100 Euro darauf, dass wir mit Funkel in dieser Saison noch mindestens einen Punkt holen. Du nimmst die Wette bestimmt an, weil du dir ja immer so sicher bist, oder?
Meinen Wetteinsatz hinterlege ich - sofern er nichts dagegen hat - bei ZoLo.
#
mrniji schrieb:
Hallo zusammen,

ja, das haben wir mal wieder verloren. Dennoch ist Grund zum Optimismus:

Die Tordifferenz koennte entscheiden, dank der Hertha, die Aachen momentan mit 0-4 begraebt. So ist die Situation:

Wir muessen fast nur Aachen schlagen, dann haetten wir - wenn Mainz patzt, was wahrscheinlich ist - wieder 4 Pkt. Abstaende auf Nichtabstiegsraenge. Gegen Bremen verlieren wir (sagt sogar der kuehnste Optimist Ich!), und wenn Aachen gg. Wolfsburg gewinnt (was ich fuer moeglich halte, auf die kann man sich nie verlassen), haben wir vor dem Spiel gg. Hertha alles in der Hand.. fuer die Hertha geht es um nichts mehr --> 3 Pkt.  ,-)

Bielefeld habe ich gar nicht mit einberechnet, ich nehme an, die verlieren morgen. Die haben auch nicht das leichteste Restprogramm (mit Schalke 06 am letzten Spieltag).

Mit anderen Worten: Ein Sieg gegen Aachen koennte reichen! Gott sei Dank sind die demoralisierter als wir!

In dem Sinne: alle an einem Strang ziehen, Aerger und alles was gestern ist, vergessen, und die SGE gegen Aachen nach vorne peitschen!

Kommentare? Logische Fehler von mir?

Viele Gruesse aus NY!

#
mrniji schrieb:
Hallo zusammen,

Die Tordifferenz koennte entscheiden, dank der Hertha, die Aachen momentan mit 0-4 begraebt. So ist die Situation:

Wir muessen fast nur Aachen schlagen, dann haetten wir - wenn Mainz patzt, was wahrscheinlich ist - wieder 4 Pkt. Abstaende auf Nichtabstiegsraenge. Gegen Bremen verlieren wir (sagt sogar der kuehnste Optimist Ich!), und wenn Aachen gg. Wolfsburg gewinnt (was ich fuer moeglich halte, auf die kann man sich nie verlassen), haben wir vor dem Spiel gg. Hertha alles in der Hand.. fuer die Hertha geht es um nichts mehr --> 3 Pkt.  ,-)

Bielefeld habe ich gar nicht mit einberechnet, ich nehme an, die verlieren morgen. Die haben auch nicht das leichteste Restprogramm (mit Schalke 06 am letzten Spieltag).

Mit anderen Worten: Ein Sieg gegen Aachen koennte reichen! Gott sei Dank sind die demoralisierter als wir!

In dem Sinne: alle an einem Strang ziehen, Aerger und alles was gestern ist, vergessen, und die SGE gegen Aachen nach vorne peitschen!

Viele Gruesse aus NY!

Stimme dir grundsätzlich zu. Nur eins:Für Berlin geht es sehr wohl noch um was. Erstens um Platz 7 = UI-Cup. Oder sogar vllt um den UEFA-Cup? Wenn Leverkusen morgen nicht gewinnt sinds auch nur 5 Pkte...und wir alle kennen Leverkusens Endspurtvermögen^^Also kann gut sein, dass bei der Hertha noch ordentlich Feuer ist am letzten Spieltag!
#
Wir müssen hoffen, gegen Aachen mindestens einen Punkt zu holen,
und so den Abstand wenigstens gleich zu halten. An einen Sieg kann
ich nicht glauben. Wenigstens hat sich heute Weissenberger verletzt,
so daß unser Trainer nicht mehr auf die Idee kommen kann, ihn zu
bringen. Ansonsten hilft nur noch beten. Ich hoffe und glaube, wir bleiben
drin, aber verdient haben wir es nicht.
#
Fuldaer-Adler schrieb:

Stimme dir grundsätzlich zu. Nur eins:Für Berlin geht es sehr wohl noch um was. Erstens um Platz 7 = UI-Cup. Oder sogar vllt um den UEFA-Cup? Wenn Leverkusen morgen nicht gewinnt sinds auch nur 5 Pkte...und wir alle kennen Leverkusens Endspurtvermögen^^Also kann gut sein, dass bei der Hertha noch ordentlich Feuer ist am letzten Spieltag!

das wäre eigentlich die einzige situation, in der ich es mir vorstellen könnte, dass gegen hertha was geht.. wenn sie ein bisschen die nerven verlieren und uns ins offene messer rennen. sollte an dem spieltag für die schon alles gegessen sein, spielen die das ganz locker runter, machen vielleicht noch 1-2 törchen und wir steigen ab
#
Umbiculus schrieb:

Sehe ich genauso. Wir haben nunmal die wichtigsten Spiele vergeigt und das is echt zum Kotzen, da unsere Mannschaft gut genug sein sollte. Sollten wir, woran ich nach derzeitigem Stand nicht wirklich dran glaube, die Klasse halten, dann müssen aber mal einige Positionen qualitativ aber mächtig neubesetzt werden.
#
Ich glaub ja auch irgendwie noch an den Klassenerhalt..... aber nur wenn wir endlich mal gewinnen...daheim...gegen aachen und dann noch gegen hertha....aber ich weiß net, ob das mit FF klappt....aber da leg ich mich net fest....

*** Ein Abstieg der tut weh,
scheiß egal ohhhh SGE***
#
Verzeiht, aber ich seh kommen das wir noch genau 3 Punkte in dieser Saison holen und die gegen Bremen und das wars dann....über Kampf zum Erfolg ist diesmal nicht, es geht nur über sogenannte Zufälle wie gegen Bayern und die klappen wohl am besten gegen die gegen die man meint nichts zu verlieren zu haben. Laut Tabelle und Rechnung haben wir es selbst in der Hand nur dem ist meiner Meinung nach nicht so. Zu viel passiert unter der Woche und zu groß sind die Überraschungen wenn plötzlich ein Spieler wie Ama oder Streit auf der Bank/Tribüne sitzt.

Prob ist meiner Meinung nach schon länger nimmer die Einzelform unserer Leute sonder der Hick Hack im Team. Glaube nicht mal das unsere Mannschaft so schwach ist wie sie derzeit aussieht nur sollte man vielleicht mal nachdenken wieso dem so ist.

Werde bis zum letzten Spieltag hoffen und beten das wir drin bleiben, nur offen gestanden käme ein Abstieg für mich nicht wirklich überraschend.

Habe mit dieser Saison abgeschlossen, bringen wirs zu einem Ende,; es bleibt die Hoffnung das die "grösseren" Spieler wie Vasi, Sotos, Ama, Streit und der Prölli (egal wie sie momentan gesehen und gewertet werden) bleiben...sehe das auch mit Verbleib in Liga 1 als nicht gesichert.
#
Also, ich glaube wir steigen ab. Gegen Aachen gewinnen wir nicht, gegen Bremen und Hertha setzt es Niederlagen. Eintracht ade...
...und wenn wir Aachen nicht schlagen, dann haben wir es auch nicht anders verdient!
#
Alsoooo
Ich bin ganz ganz fest endschlossen, dass die SGE nicht absteigt!!!
Also sag ich nur: '2. Liga, nie mehr, nie mehr!!!'

Wird schon schief gehn    !!!
#
Jadefalke schrieb:
Klar schaffen wir den Klassenhalt..VORRAUSGESETZT Funkel fliegt heute! ..sonst 100% keinen einzigen Punkt mehr diese Saison

man man man.....immer isses funkel!!!
echt ätzend immer die gleiche scheißhausparolen

die leistung der mannschaft heute war ne verbesserung...klar bei ner niederlage zählt das nicht viel

aber immer alles auf funkel...verliern se isses funkels schuld, gewinne se ises der verdienst der mannschaft!!!

f.f
#
mrniji schrieb:
Hallo zusammen,

Viele Gruesse aus NY!

für die gehts eventuell noch um platz 7
#
Hihi ich hab mit meinem Papa gewettet und er hofft er verliert... ,-)
#
paula26 schrieb:
Hihi ich hab mit meinem Papa gewettet und er hofft er verliert... ,-)  

was hast du ?
gewettet? auf was ?
das du schon mal hart in manndeckung genommen wurdest und im strafraum hat er ihn dann reingehämmert?
oder das huggel es schafft den ball flach in den winkel zu hämmern?
erklären Sie bitte
#
Umbiculus schrieb:

Du freust dich also, dass sich einer unserer Spieler verletzt hat? Das ist ja mal unterste Schublade! Zumal wir zu ihm gar keine Alternative haben, da Meier ja auch  neber der Spur läuft.  
#
Ich muss mich entschuldigen. Das mit Hertha und Platz 7 stimmt, my bad  

Wie im Thread jedoch gesagt wurde: vielleicht ist das sogar ein Vorteil fuer uns.

Appell von mir: vergangene Konflikte fuer die naechsten 3 Wochen vergessen, auf keine Einzeltaeter und Suendenboecke einhacken (auch wenn dies teils berechtigt ist), und 100 % support! Nur so koennen wir es schaffen, wenn wir alle zueinander stehen!
#
Trotz Niederlage in Dortmund ist der Klassenerhalt weiter möglich und unsere Jungs haben es immer noch selbst in der Hand.

Mehr ist es meiner Meinung nach nicht, aber bis zum nächsten Samstag muss und wird mir das reichen.  
#
Bin gerade aus dem Stadion gekommen und ganz nüchtern betrachtet hattte die Eintracht, aber auch nur wenn man SGE Fan ist 2 Chancen, der BVB hat genauso schlecht gespielt, der Unterschied waren heute eben die Freistoßtore, wovon ein guter Torwart einen Ball mindestens hält. (NIKOLOV SEHR SCHWACH)
Für den BVB wurde es eigentlich nie gefährlich, die Einracht war total fade und langweilig, ohne Ideen, einfach nur hohe Bälle nach vorne das war es, kein Kurzpass Spiel, keine ungewöhnlichen Ideen von unserem Mittelfeld As !!(Streit), Flügelspiel kam fast auch nie zustande, es war fußballerisch nur schlecht, das muß man sagen, eine gute Zweitligamannschaft hätte den BVB heute aus dem Stadion gebombt, denn die waren kein Deut besser.
Die Eintracht hat gut gekämpft das war es auch schon, alles andere ist Augenwischerei, allerdings sind die Mainzer und Aachen noch schlechter als wir, zumindest zu Hause deshalb bleiben wir auch in der 1sten Liga, übrigens mit
F U N K E L
#
Also.......wir bringen nächste Woche das Waldstadion zum beben und gewinnen das Spiel gegen Aachen. Alles andere ist unwichtig............also denkt positiv und lasst diese negativen Energien weg !

Wir müssen am Samstag uns die Seele aus dem Leib schreien........!

Mein Gott, wir packen dass !!!!!!!!!!!! ,-)  ,-)  ,-)
#
ich weiß gar nicht was es hier noch für ein hin und her gibt. für mich stellt es sich jetzt ganz einfach dar:

gegen aachen verlieren: wir steigen ab.
gegen aachen gewinnen: wir bleiben drin.

gruß von
henk

Teilen