>

SAW 23.03.2011 Daum-ist-da-Edition:: Gebabbel

#
pipapo schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Ich hab' ja selten größeren Mist gelesen. Nichtmal in der FR.  

Dann hast du seine Kommentare ganz sicher nie zuvor gelesen.

Stimmt.
#
Scally schrieb:


Ich halte CD auch eher für ein Auslaufmodell, die letzten jahre in Köln und Istanbul hat er nichts mehr gerissen, die große Zeit scheint vorbei.


Wo kommt das denn her? Aufstieg und ungefährdeter Klassenerhalt mit den Ziegenschändern, Vizemeister in der Türkei (am letzten Spieltag den Titel verspielt) Vereinsrekord mit Siegen in Serie aufgestellt. Hallo?

Außerdem wird er im Interview gefragt ob das ein Rückschritt sei da er ja internationale Ambitionen hege, was soll er da noch antworten?
#
jetzt also daum.

es könnte funktionieren, warten wir es ab. allerdings werde ich mich von den medien fern halten und nur fußball kucken.

jedenfalls habe ich schon lange nicht mehr so viel gelacht wie gestern.
#
Zur FNP:
Skibbe scheint scheinbar erkannt zu haben woran es lag, möchte jedoch die Gründe nicht benennen. Angeblich müßte er zu weit ausholen und aus Rücksicht auf die aktuelle Lage.

Genau das würde mich jedoch brennend interessieren.
#
Leute, habt ihr noch nicht bemerkt, das Scally seid bekanntgabe des neuen trainers gestern ständig negativ über CD spricht?

Wenns ihm nicht passt, soll er rüber schwimmen
#
djaid schrieb:
Leute, habt ihr noch nicht bemerkt, das Scally seid bekanntgabe des neuen trainers gestern ständig negativ über CD spricht?

Wenns ihm nicht passt, soll er rüber schwimmen  


er hat halt eine andere meinung als der mainstream. und weiter?
#
Scally schrieb:
Zur FNP:
Skibbe scheint scheinbar erkannt zu haben woran es lag, möchte jedoch die Gründe nicht benennen. Angeblich müßte er zu weit ausholen und aus Rücksicht auf die aktuelle Lage.

Genau das würde mich jedoch brennend interessieren.


Ach, du glaubst auch alles, oder?  

Was für eine Bankrotterklärung wäre das für einen Trainer wenn er sagen würde er wüsste es NICHT. Damit wäre er für die Zukunft raus aus dem Markt, den würde niemand mehr verpflichten.
#
MrBoccia schrieb:
anno-nym schrieb:
2000 Trainingsbesucher , LIVE Übertragung, obwohl nur ne handvoll Spieler da sind

Naja, wenn man sonst nix zu tun

da wird hier ständig rumgejammert, wieso denn andere Vereine eigenes TV haben und all so Kram. Dann lässt sich der örtliche Sender mal herab, vom ersten Training zu berichten, das ein eher bekannterer Trainer hier abhalten wird, und dann ists auch wieder net recht.    


Das liegt in der Natur der Sache.

Kein TV is net recht, Trainings-Liveübertragung auch net.
Skibbe raus is net recht, HBs Untätigkeit aber auch net.
Koller is net recht, Daum aber auch net.
Wenn der Aufsichtsrat tagt isses net recht, tagt er nicht, auch net.
Medizinbälle sind net recht, trainingsfrei auch net.
Die FR is net recht, BLÖd auch net.
Rennt der Heller, isses net recht, steht er nur rum auch net.

Ich halte mich weiterhin an der Seitenauslinie und gucke, was auf dem Platz ist. Sollte da gepunktet werden, isses mir recht.

Alles andere interessiert mich nicht.
#
Ich finde die Entscheidung gut und hoffe, dass Daum der Mannschaft wieder Leben einhaucht.
#
mickmuck schrieb:
djaid schrieb:
Leute, habt ihr noch nicht bemerkt, das Scally seid bekanntgabe des neuen trainers gestern ständig negativ über CD spricht?

Wenns ihm nicht passt, soll er rüber schwimmen  


er hat halt eine andere meinung als der mainstream. und weiter?


Das kann er ja haben aber ständig andere zitieren um zu sagen wie sch.... CD doch ist muss er auch nicht
#
Scally schrieb:
Schlimm finde ich besonders die ersten Worte seines Interviews: Eintracht Frankfurt ist für mich kein Rückschritt!!!
Denke das sagt schon alles


Ja sicher.

Reporter: "Ist das ein Rückschritt für sie?"
+
Daum: "Keineswegs"
=
Zeitung: "Frankfurt ist kein Rückschritt für mich"
#
mickmuck schrieb:
djaid schrieb:
Leute, habt ihr noch nicht bemerkt, das Scally seid bekanntgabe des neuen trainers gestern ständig negativ über CD spricht?

Wenns ihm nicht passt, soll er rüber schwimmen  


er hat halt eine andere meinung als der mainstream. und weiter?


ich denke auch es wird nicht gelingen 90.251 mitglieder dieser plattform auf einen trainer zu polen.

es wird immer kritiker geben und das ist ansich auch gut so. braucht keiner rüber schwimmen. ist sowieso ein dummer spruch.  ,-)
#
Scally schrieb:
Zur FNP:
Skibbe scheint scheinbar erkannt zu haben woran es lag, möchte jedoch die Gründe nicht benennen. Angeblich müßte er zu weit ausholen und aus Rücksicht auf die aktuelle Lage.

Genau das würde mich jedoch brennend interessieren.


Das ist allseits bekannt. Die Kuh wollte nicht vom Eis.  
#
Bigbamboo schrieb:
Stimmt.  

Besser fürs Herz. Insbesondere nach den Vorfällen in Leverkusen.
Uwe Marx ist absolutes No-Go in einer sonst recht passablen Sportberichterstattung/-kommentierung der FAZ.
#
fastmeister92 schrieb:
Scally schrieb:
Zur FNP:
Skibbe scheint scheinbar erkannt zu haben woran es lag, möchte jedoch die Gründe nicht benennen. Angeblich müßte er zu weit ausholen und aus Rücksicht auf die aktuelle Lage.

Genau das würde mich jedoch brennend interessieren.


Das ist allseits bekannt. Die Kuh wollte nicht vom Eis.  



Nein, der Bock wollte einfach nicht umfallen.
Deswegen jetzt ein Kölner Extrainer, der kennt sich mit Böcken aus  
#
mickmuck schrieb:
er hat halt eine andere meinung als der mainstream. und weiter?


Nö - er verbreitet Unsinn; wurde ja weiter oben schon dargelegt.

@pipapo: Kommentare lese ich meist nicht, da ich ja ohnehin bereits im Besitz der einzigen Wahrheit bin.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Alles andere interessiert mich nicht.

du hast Caio gar net erwähnt  
#
Bigbamboo schrieb:
mickmuck schrieb:
er hat halt eine andere meinung als der mainstream. und weiter?


Nö - er verbreitet Unsinn; wurde ja weiter oben schon dargelegt.

@pipapo: Kommentare lese ich meist nicht, da ich ja ohnehin bereits im Besitz der einzigen Wahrheit bin.    


Nö ich gebe nur das wieder was heute in der Tagespresse Wort für Wort steht (FNP, FAZ). Nichts weiter.
Diese sehen die Personalie CD´s durchaus kritisch.
#
ItouchMyself schrieb:
Bin gespannt wie es unter Daum weiter geht, aber leider muß auch er mit den Spielern weitermachen die in meinen Augen die Schuld an der Misere haben.
Naja, hoffe wirklich das mal stark ausgemistet wird im Sommer und wir billige, schnelle und junge Spieler dazu bekommen.


Im Vergleich zu Daum waren Funkel und Skibbe Jugendförderer par excellence. Mit jung und dazu vielleicht noch deutsch is bei dem nicht viel anzufangen.
#
Scally schrieb:
Bigbamboo schrieb:
mickmuck schrieb:
er hat halt eine andere meinung als der mainstream. und weiter?


Nö - er verbreitet Unsinn; wurde ja weiter oben schon dargelegt.

@pipapo: Kommentare lese ich meist nicht, da ich ja ohnehin bereits im Besitz der einzigen Wahrheit bin.    


Nö ich gebe nur das wieder was heute in der Tagespresse Wort für Wort steht (FNP, FAZ). Nichts weiter.
Diese sehen die Personalie CD´s durchaus kritisch.



In der Tat. Wie sie auch die verheerende Rückrundenbilanz von Michel Skibbe durchaus kritisch gesehen haben. Das ist auch ihr Job.


Teilen