>

1.Training von Daum wird im TV ausgestrahlt (HR-15.30-16.00 Uhr)

#
yeah, klingt echt motiviert. jetzt kommt mal wums in die ganze sache!  aber den spruch mit den uhren und dem anders gehen spare ich mir aus aberglaube mal.
#
Ich freu mich schon auf die Frage: "Was halten sie von Caio?"
#
Tuess schrieb:
Ich freu mich schon auf die Frage: "Was halten sie von Caio?"


Wie überflüssig!

Ist doch klar: Er hat Potenzial und Daum wird es abrufen!  
#
Tuess schrieb:
Ich freu mich schon auf die Frage: "Was halten sie von Caio?"


haha richtig. 10er drauf dass die noch kommt
#
Bin mal gespannt wen der aufstellt, am Ende kommen da vielleicht lustige Aufstlelungen raus.
#
Der Ton is doch sauschlecht oder ist das nur bei mir so?
#
DeWalli schrieb:
Bin mal gespannt wen der aufstellt, am Ende kommen da vielleicht lustige Aufstlelungen raus.


Ja Fährmann als hängende Spitze und Köhler im Tor...
#
isostar11 schrieb:
Der Ton is doch sauschlecht oder ist das nur bei mir so?


Ajo, kein eigenes Mikro bzw. Hinten bei der Kamera. Isso.
#
Kann jmd. vielleicht das Training aufnehmen und anschließend online stellen ?
#
WienerAdler schrieb:
Jetzt freue ich mich auf heute Nachmittag, auch wenn ich den HR erstmal in der Programmliste suchen muss  

Unerhört! Dabei laufen da doch öfters mal hochwichtige Freundschaftsspiele aus Trainingslagern etc.
Während ich dies tippe, bemerke ich allerdings, daß du gar nicht "erstmals", sondern nur "erstmal" gesagt hast, was das Ganze natürlich relativiert.

Ich finde es jedenfalls interessant, mal ein paar bewegte Bilder vom Training zu sehen. Als Nicht-Hesse hat man da ja kaum Möglichkeiten. Vorausgesetzt ist natürlich, daß man auch tatsächlich mehr zu sehen bekommt, als ein paar Nahaufnahmen von Christoph Daum.
#
Tuess schrieb:
DeWalli schrieb:
Bin mal gespannt wen der aufstellt, am Ende kommen da vielleicht lustige Aufstlelungen raus.


Ja Fährmann als hängende Spitze und Köhler im Tor...


richtig, gekas als IV, und halil...eigentlich egal wo der spielt, sieht immer fehl am platz aus
#
Fazit: International!  
#
Die Fragen sind scheisse. Ganz ehrlich die sollen mal paar sportliche Fragen stellen, damit man mal einen Eindruck hat wieviel er bereits weiß.
#
Gibt's noch jemanden wie mich, der nichtmal einen Livestream anschauen kann? Ist ja echt bitter.
#
DeWalli schrieb:
Die Fragen sind scheisse. Ganz ehrlich die sollen mal paar sportliche Fragen stellen, damit man mal einen Eindruck hat wieviel er bereits weiß.


der weiss nix von der Mannschaft,hat sich ja klug um die ein oder andere Antwort gedrückt (beim Autofahren guckt man auch durch die Windschutzscheibe).Und mal ehrlich,die Eintracht in der RR hätte ich mir so als Aussenstehender auch nicht feiwillig angetan...
#
hatten wir eigentlich schon  mal einen trainer mit eigener werbung im tv?

http://www.youtube.com/watch?v=cpUmgLRKvYE&feature=player_embedded#at=24
#
Ui, die Frage nach dem HB-Zitat aus dem Jahr 2007 war boese.
#
Morphium schrieb:
Ui, die Frage nach dem HB-Zitat aus dem Jahr 2007 war boese.  


HB antwortet aber wie immer gut auf diese Frage.
#
Morphium schrieb:
Ui, die Frage nach dem HB-Zitat aus dem Jahr 2007 war boese.  


Musste er mit rechnen ...
#
tomisl schrieb:
isostar11 schrieb:
Der Ton is doch sauschlecht oder ist das nur bei mir so?


Ajo, kein eigenes Mikro bzw. Hinten bei der Kamera. Isso.


suboptimal  


Teilen