yeah, klingt echt motiviert. jetzt kommt mal wums in die ganze sache! aber den spruch mit den uhren und dem anders gehen spare ich mir aus aberglaube mal.
WienerAdler schrieb: Jetzt freue ich mich auf heute Nachmittag, auch wenn ich den HR erstmal in der Programmliste suchen muss
Unerhört! Dabei laufen da doch öfters mal hochwichtige Freundschaftsspiele aus Trainingslagern etc. Während ich dies tippe, bemerke ich allerdings, daß du gar nicht "erstmals", sondern nur "erstmal" gesagt hast, was das Ganze natürlich relativiert.
Ich finde es jedenfalls interessant, mal ein paar bewegte Bilder vom Training zu sehen. Als Nicht-Hesse hat man da ja kaum Möglichkeiten. Vorausgesetzt ist natürlich, daß man auch tatsächlich mehr zu sehen bekommt, als ein paar Nahaufnahmen von Christoph Daum.
DeWalli schrieb: Die Fragen sind scheisse. Ganz ehrlich die sollen mal paar sportliche Fragen stellen, damit man mal einen Eindruck hat wieviel er bereits weiß.
der weiss nix von der Mannschaft,hat sich ja klug um die ein oder andere Antwort gedrückt (beim Autofahren guckt man auch durch die Windschutzscheibe).Und mal ehrlich,die Eintracht in der RR hätte ich mir so als Aussenstehender auch nicht feiwillig angetan...
Wie überflüssig!
Ist doch klar: Er hat Potenzial und Daum wird es abrufen!
haha richtig. 10er drauf dass die noch kommt
Ja Fährmann als hängende Spitze und Köhler im Tor...
Ajo, kein eigenes Mikro bzw. Hinten bei der Kamera. Isso.
Unerhört! Dabei laufen da doch öfters mal hochwichtige Freundschaftsspiele aus Trainingslagern etc.
Während ich dies tippe, bemerke ich allerdings, daß du gar nicht "erstmals", sondern nur "erstmal" gesagt hast, was das Ganze natürlich relativiert.
Ich finde es jedenfalls interessant, mal ein paar bewegte Bilder vom Training zu sehen. Als Nicht-Hesse hat man da ja kaum Möglichkeiten. Vorausgesetzt ist natürlich, daß man auch tatsächlich mehr zu sehen bekommt, als ein paar Nahaufnahmen von Christoph Daum.
richtig, gekas als IV, und halil...eigentlich egal wo der spielt, sieht immer fehl am platz aus
der weiss nix von der Mannschaft,hat sich ja klug um die ein oder andere Antwort gedrückt (beim Autofahren guckt man auch durch die Windschutzscheibe).Und mal ehrlich,die Eintracht in der RR hätte ich mir so als Aussenstehender auch nicht feiwillig angetan...
http://www.youtube.com/watch?v=cpUmgLRKvYE&feature=player_embedded#at=24
HB antwortet aber wie immer gut auf diese Frage.
Musste er mit rechnen ...
suboptimal