>

1.Training von Daum wird im TV ausgestrahlt (HR-15.30-16.00 Uhr)

#
isostar11 schrieb:
Der Ton is doch sauschlecht oder ist das nur bei mir so?

Ich versteh auch kein Wort.
Aber den irren Blick hat Daum immer noch drauf  
#
dealsen schrieb:
hatten wir eigentlich schon  mal einen trainer mit eigener werbung im tv?

http://www.youtube.com/watch?v=cpUmgLRKvYE&feature=player_embedded#at=24


Stepi. Für Äppler.
#
DeWalli schrieb:
Morphium schrieb:
Ui, die Frage nach dem HB-Zitat aus dem Jahr 2007 war boese.  


HB antwortet aber wie immer gut auf diese Frage.


 
#
foly schrieb:
DeWalli schrieb:
Morphium schrieb:
Ui, die Frage nach dem HB-Zitat aus dem Jahr 2007 war boese.  


HB antwortet aber wie immer gut auf diese Frage.


   

Was war denn die Frage?
#
foly schrieb:
DeWalli schrieb:
Morphium schrieb:
Ui, die Frage nach dem HB-Zitat aus dem Jahr 2007 war boese.  


HB antwortet aber wie immer gut auf diese Frage.


   


was hat er denn gesagt, ich hab inzwischen aufgegeben mit dem stream?
#
Kadaj schrieb:
foly schrieb:
DeWalli schrieb:
Morphium schrieb:
Ui, die Frage nach dem HB-Zitat aus dem Jahr 2007 war boese.  


HB antwortet aber wie immer gut auf diese Frage.


   


was hat er denn gesagt, ich hab inzwischen aufgegeben mit dem stream?


Es ging ihm nur darum Trainer vom Typus Reimann oder Funkel in Schutz zu nehmen, die mit weniger Mitteln erfolgreich arbeiten und nicht die Medienpräsenz wie ein Daum haben.
#
Ich hör immer nur internationales Geschäft. Endlich mal wieder einer, der unsere Ansprüche versteht.
#
Ob er den Spieler Gekas kennt ?
#
WienerAdler schrieb:
Kadaj schrieb:
foly schrieb:
DeWalli schrieb:
Morphium schrieb:
Ui, die Frage nach dem HB-Zitat aus dem Jahr 2007 war boese.  


HB antwortet aber wie immer gut auf diese Frage.


   


was hat er denn gesagt, ich hab inzwischen aufgegeben mit dem stream?


Es ging ihm nur darum Trainer vom Typus Reimann oder Funkel in Schutz zu nehmen, die mit weniger Mitteln erfolgreich arbeiten und nicht die Medienpräsenz wie ein Daum haben.


Und wie hat HB geantwortet?
#
Shlomo schrieb:
Ich hör immer nur internationales Geschäft. Endlich mal wieder einer, der unsere Ansprüche versteht.


Aaaaaaaber, im Vordergrund steht erstmal, frühstmöglich den Klassenerhalt zu sichern! ,-)
#
Die bild.de Grafik kann man übrigens gut gebrauchen, wenn es mit Daum auch nichts werden sollte  


http://bilder.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/2011/03/23/christoph-daum-und-ralf-rangnick/button-aktualisieren__20268675-1300877789.gif
#
WienerAdler schrieb:
Kadaj schrieb:
foly schrieb:
DeWalli schrieb:
Morphium schrieb:
Ui, die Frage nach dem HB-Zitat aus dem Jahr 2007 war boese.  


HB antwortet aber wie immer gut auf diese Frage.


   


was hat er denn gesagt, ich hab inzwischen aufgegeben mit dem stream?


Es ging ihm nur darum Trainer vom Typus Reimann oder Funkel in Schutz zu nehmen, die mit weniger Mitteln erfolgreich arbeiten und nicht die Medienpräsenz wie ein Daum haben.


Trotzdem ist dies keine vernuenftige Basis. Egal wie er es gemeint hat. Ich waere an Daums Stelle schon ein bisschen angepisst, ganz ehrlich.
#
tomisl schrieb:
WienerAdler schrieb:
Kadaj schrieb:
foly schrieb:
DeWalli schrieb:
Morphium schrieb:
Ui, die Frage nach dem HB-Zitat aus dem Jahr 2007 war boese.  


HB antwortet aber wie immer gut auf diese Frage.


   


was hat er denn gesagt, ich hab inzwischen aufgegeben mit dem stream?


Es ging ihm nur darum Trainer vom Typus Reimann oder Funkel in Schutz zu nehmen, die mit weniger Mitteln erfolgreich arbeiten und nicht die Medienpräsenz wie ein Daum haben.


Und wie hat HB geantwortet?


Das war die Antwort. Die Frage war wie HB zu der Aussage aus 2007 steht, dass 100 von 100 Journalisten Daum wählen würden, aber das Reimann der richtige wäre.
#
DeWalli schrieb:
Ob er den Spieler Gekas kennt ?  


gekas schon, aber ich vermute mal, dass er die hälfte der mannschaft net kennt, caio sicherlich auch nur vom hören sagen, wenn überhaupt. für einige spieler wird das sicherlich ne chance sein. ich vermute aber ganz stark, dass seine aufstellung gegen wolgsburg kaum von skibbes' abweichen wird.
#
Morphium schrieb:
WienerAdler schrieb:
Kadaj schrieb:
foly schrieb:
DeWalli schrieb:
Morphium schrieb:
Ui, die Frage nach dem HB-Zitat aus dem Jahr 2007 war boese.  


HB antwortet aber wie immer gut auf diese Frage.


   


was hat er denn gesagt, ich hab inzwischen aufgegeben mit dem stream?


Es ging ihm nur darum Trainer vom Typus Reimann oder Funkel in Schutz zu nehmen, die mit weniger Mitteln erfolgreich arbeiten und nicht die Medienpräsenz wie ein Daum haben.


Trotzdem ist dies keine vernuenftige Basis. Egal wie er es gemeint hat. Ich waere an Daums Stelle schon ein bisschen angepisst, ganz ehrlich.


Ach, Blödsinn, wenn nicht Daum, wer sonst, sollte wissen, was für einen Käse man manchmal in Kameras ablässt...

Und Herri hats ja sogar noch geschafft, diese "Abwertung" jetzt als "Aufwertung" hinzustellen, weil er damit Daum als "den" medialsten trainer zum damaligen Moment bezeichnete.

Mal ehrlich, gegen Rangnicks Schalkeaussagen ist das ein Trockenpfurz.
#
Shlomo schrieb:
Ich hör immer nur internationales Geschäft. Endlich mal wieder einer, der unsere Ansprüche versteht.


Tschaka!
#
Er sagt ja, dass er die Mannschaft noch überhaupt nicht kennt. Wenn das so stimmt, wovon ich ausgehe, dann ist das möglicherweise ne ganz gute Chance, dass er weitestgehend neutral die Trainingsleistungen bis zum nächsten Spiel beurteilt.
#
Hurra! Endlich laufen die Uhren in Frankfurt anders!
#
Snuffle82 schrieb:
Er sagt ja, dass er die Mannschaft noch überhaupt nicht kennt. Wenn das so stimmt, wovon ich ausgehe, dann ist das möglicherweise ne ganz gute Chance, dass er weitestgehend neutral die Trainingsleistungen bis zum nächsten Spiel beurteilt.


Er hat explizit gesagt, daß er sich 0 für irgendeine Einschätzung von anderen personen interessiert, was die Qualität jedes einzelnen betrifft und jeder bei 0 anfängt.

Weil er halt die Erfahrung gemacht hat, daß in einem Umfeld zu einem Spieler von 3 Leuten 5 Meinungen kommen.

Oh Gott oh Gott... was machen wir bloß, wenn der jetzt auch noch wieder Meier und Köhler spielen lässt...

Das wäre dann der dritte Trainer...
#
Marcel Daum hat schon Überstunden gemacht, so muß es sein ,-)

Schon grotesk das ganze irgendwie... komme mir ein bisschen vor wie im Komödiantenstadl Köln... kann mich damals noch an die PK von Daum's Amtsantritt erinnern, da hatte er für einige Lacher gesorgt und polterte schon kräftig los!

Aber eins hat der ganze Rummel schon bewirkt: Unser Verein lebt wieder, das merkt man jetzt grade besonders krass... wie tod müssen wir nur vorher gewesen sein???


Teilen