>

1.Training von Daum wird im TV ausgestrahlt (HR-15.30-16.00 Uhr)

#
bernie schrieb:
RobinAdler schrieb:
bernie schrieb:
Morphium schrieb:
Tuess schrieb:
Morphium schrieb:
Tuess schrieb:
[quote=bernie]Den 16.Platz halten. Berthold, du bist ein ...Mööööp...  


Was macht der eigentlich im echten Leben außer dummes Zeug babbeln, von dem er keine Ahnung hat und dafür auch noch Geld zu bekommen?


Übertreibt es doch nicht gleich und hört richtig zu.

Er sagte, 37 Punkte müssten reichen, um sich vom 16.Platz fernzuhalten.

Man kann überall ein Haar finden, wenn man lange genug sucht...


Die Frage stellt sich mir auch unabhängig von seinem heutigen Auftritt. Der labert immer nur oberflächlichen Kram und zeigt oft genug, dass er sich überhaupt nicht mit der SGE auskennt. Und das beweist er bei fast jedem Auftritt.


Finde ich absolut nicht. Was hat er denn heute z.B. falsches gesagt?


Mag sein dass ich es an den Ohren habe.
Laut Berthold haben wir in Wolfsburg keine Chance. Wichtig sind die Spiele in Hoffenheim und gegen Bremen, 36 bis 37 Punkte müssten reichen, um den 16 Platz zu halten.
Von fernhalten habe ich nichts gehört.
EFC schwerhöriger Haaresucher


Stimmt nicht ganz, bernie.

Köln und Hoffenheim hat er genannt!


Stimmt  ,-)  [/quote

Shice-egal!

@Jay Jay: Prost!

Vielleicht hilft das...
#
@Jay Jay: Prost!

Vielleicht hilft das...
#
anno-nym schrieb:
Ganz schöner Eierkopp    


#
Jo-Gi schrieb:
Unglaublich, der HR überträgt einen Teil des Trainings, inkl Interveiws, was an sich schon wahnsinnig genug ist, und hier wird gemeckert, weil der Berthold irgendwas formuliert hat, worüber man sich ja aufregen kann, wenn man will.  

Daum macht anscheinend einen riesen Aufriss, schreit rum und unterbricht das Spiel dauernd, um zu verbessern und zu erklären. Hoffentlich ist das nicht nur Popanz für die Medien.


Jetzt wird klar, warum CD meist ein nicht-öffentliches Training macht. Bei dem Aufgebot kann kein Mensch ordentlich arbeiten.
#
bennobulette schrieb:
barbrady schrieb:
Caio mit Kaugummi im Mund. Kann man so anständig trainieren?  


CAIO RAUS!!!    


Quatsch. Einer muss ja die Tradition von Tzavellas fortführen, wenn der mal kurz bei der Nati ist  
#
Das einzigst worüber man Kritik üben könnte wäre an Mod Damm, immer wieder "sie waren ja 6 Monate unter Daum bla bla bla" er hat doch beim erstenmale erklärt, daß er hierzu nicht viel zu berichten hat.  

Ansonsten konnte man schon klar die Handschrift von Daum erkennen! Kaugummi auch für Caio (hat er nen Knopf im Ohr o. wie versteht er den Neuen), die mit gelbgrünen Laibchen werden erstmal auf der Ersatzbank Platz nehmen, Ama muß nur noch hin und her rennen und Daums Worte übersetzen usw. usw.
,-)  ,-)  ,-)

Geil auch die Kleine mit der übergroßen Brille der es egal ist wer auf der Bank sitzt, Hauptsache ihr Mann bekommt nun bessere Laune und sie wieder  
#
bernie schrieb:
Morphium schrieb:
Tuess schrieb:
Morphium schrieb:
Tuess schrieb:
bernie schrieb:
Den 16.Platz halten. Berthold, du bist ein ...Mööööp...  


Was macht der eigentlich im echten Leben außer dummes Zeug babbeln, von dem er keine Ahnung hat und dafür auch noch Geld zu bekommen?


Übertreibt es doch nicht gleich und hört richtig zu.

Er sagte, 37 Punkte müssten reichen, um sich vom 16.Platz fernzuhalten.

Man kann überall ein Haar finden, wenn man lange genug sucht...


Die Frage stellt sich mir auch unabhängig von seinem heutigen Auftritt. Der labert immer nur oberflächlichen Kram und zeigt oft genug, dass er sich überhaupt nicht mit der SGE auskennt. Und das beweist er bei fast jedem Auftritt.


Finde ich absolut nicht. Was hat er denn heute z.B. falsches gesagt?


Mag sein dass ich es an den Ohren habe.
Laut Berthold haben wir in Wolfsburg keine Chance. Wichtig sind die Spiele in Hoffenheim und gegen Bremen, 36 bis 37 Punkte müssten reichen, um den 16 Platz zu halten.
Von fernhalten habe ich nichts gehört.
EFC schwerhöriger Haaresucher



Sorry aber auch das ist falsch. Er sagte, das Spiel gegen VW wird sehr schwer, womit er Recht hat.
#
DougH schrieb:
Das einzigst worüber man Kritik üben könnte wäre an Mod Damm, immer wieder "sie waren ja 6 Monate unter Daum bla bla bla" er hat doch beim erstenmale erklärt, daß er hierzu nicht viel zu berichten hat.  

Ansonsten konnte man schon klar die Handschrift von Daum erkennen! Kaugummi auch für Caio (hat er nen Knopf im Ohr o. wie versteht er den Neuen), die mit gelbgrünen Laibchen werden erstmal auf der Ersatzbank Platz nehmen, Ama muß nur noch hin und her rennen und Daums Worte übersetzen usw. usw.
,-)  ,-)  ,-)

Geil auch die Kleine mit der übergroßen Brille der es egal ist wer auf der Bank sitzt, Hauptsache ihr Mann bekommt nun bessere Laune und sie wieder    


#
Morphium schrieb:
bernie schrieb:
Morphium schrieb:
Tuess schrieb:
Morphium schrieb:
Tuess schrieb:
bernie schrieb:
Den 16.Platz halten. Berthold, du bist ein ...Mööööp...  


Was macht der eigentlich im echten Leben außer dummes Zeug babbeln, von dem er keine Ahnung hat und dafür auch noch Geld zu bekommen?


Übertreibt es doch nicht gleich und hört richtig zu.

Er sagte, 37 Punkte müssten reichen, um sich vom 16.Platz fernzuhalten.

Man kann überall ein Haar finden, wenn man lange genug sucht...


Die Frage stellt sich mir auch unabhängig von seinem heutigen Auftritt. Der labert immer nur oberflächlichen Kram und zeigt oft genug, dass er sich überhaupt nicht mit der SGE auskennt. Und das beweist er bei fast jedem Auftritt.


Finde ich absolut nicht. Was hat er denn heute z.B. falsches gesagt?


Mag sein dass ich es an den Ohren habe.
Laut Berthold haben wir in Wolfsburg keine Chance. Wichtig sind die Spiele in Hoffenheim und gegen Bremen, 36 bis 37 Punkte müssten reichen, um den 16 Platz zu halten.
Von fernhalten habe ich nichts gehört.
EFC schwerhöriger Haaresucher



Sorry aber auch das ist falsch. Er sagte, das Spiel gegen VW wird sehr schwer, womit er Recht hat.


Bernie ist eben alt.
#
Daum kann besonders gut mit Brasilianern.
#
Morphium schrieb:

Sorry aber auch das ist falsch. Er sagte, das Spiel gegen VW wird sehr schwer, womit er Recht hat.


 Dann hat sich ja gar nichts gebessert!
#
Jo-Gi schrieb:
Auf jeden Fall werden sich einige Spieler ganz schön umschauen in der nächsten Zeit, was Intensität und Medienbeobachtung angeht. Garnicht schlecht...


Stimmt. Allein deshalb hat sich die Verpflichtung von CD gelohnt. Wer will jetzt noch ein Interview mit Ama oder Ochs abdrucken...?
#
Schaedelharry63 schrieb:
Jo-Gi schrieb:
Auf jeden Fall werden sich einige Spieler ganz schön umschauen in der nächsten Zeit, was Intensität und Medienbeobachtung angeht. Garnicht schlecht...


Stimmt. Allein deshalb hat sich die Verpflichtung von CD gelohnt. Wer will jetzt noch ein Interview mit Ama oder Ochs abdrucken...?


hat erst gestern eins von ama gegeben.
#
DougH schrieb:
Geil auch die Kleine mit der übergroßen Brille der es egal ist wer auf der Bank sitzt, Hauptsache ihr Mann bekommt nun bessere Laune und sie wieder    


Im Zeitalter der vielen Abmahnungen sei gesagt, daß nach "Laune" hat sie nicht gesagt, ich kam auf den Gedanken da sie m. E. etwas traurig und zappelig rüberkam  ,-)  ,-)
#
PrenzlAdler schrieb:
hmm, verpasst. Gibt's irgendwo ne Zusammenfassung des Trainings? Bzw. hat sich die Übertragung denn gelohnt?


In der Hessenschau um halb 8 wirste bestimmt auch noch Bilder sehn. Ist zumindest meine Hoffnung, da ich auch nicht live dabei sein konnte oder im TV schaun konnte
#
Wusstet ihr dass Berthold mal 6 Monate unter Daum trainiert hat ?  
#
DeWalli schrieb:
Wusstet ihr dass Berthold mal 6 Monate unter Daum trainiert hat ?    


der hat doch nur auf der Tribüne gesessen und war seinerzeit der bestverdienenste Golfspieler....dachte ich...???
#
Kadaj schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:

Allein deshalb hat sich die Verpflichtung von CD gelohnt. Wer will jetzt noch ein Interview mit Ama oder Ochs abdrucken...?

hat erst gestern eins von ama gegeben.


Das güldet net   !

War mehr zum Trainerwechsel an sich und nicht zur Situation der Mannschaft.

Ab jetzt sollen die Spieler vorrangig das machen, wofür sie bezahlt werden. Spielen. Und ab und zu mal ein Statement nach dem Spiel am Spielfeldrand  abgeben. Mehr nicht.

Für die Presse können CD und HB ihre Bröckchen aushusten.
#
-suppi- schrieb:
2,50€ für en Adler shoppe....


Irgendwie muss ja Daums Gehalt wieder reingehohlt werden.  
#
Dauzieher schrieb:
-suppi- schrieb:
2,50€ für en Adler shoppe....


Irgendwie muss ja Daums Gehalt wieder reingehohlt werden.    


Weiß grad nicht mehr sein Jahresgehalt, aber kann jemand ausrechenen wie viel er pro Minute verdient? Oder auch pro gelaufenem Meter, das gabs immer beim Fussball Manager.


Teilen