Essen - Duisburg im Übrigen grade Live auf Sport1 - falls es jemanden interessiert ... wobei es grade nicht wirklich um Fußball geht. Spielunterbrechung weil im Essener Block plötzlich ein Tor aufgegangen ist und angeblich welche den Platz stürmen wollten.
Ureich1907 schrieb: Nette Bullenchoreo in Essen hat was von Karlsruhe, nur die Reitstaffel fehlt
da war wer schneller . Hab das Spiel zwar nicht von Anfang an gesehen, aber das scheint mir doch alles arg übertrieben was die da treiben - Tor das aufging ist schon lange wieder zu ... und es sieht auch recht ruhig aus in beiden Blöcken.
Ureich1907 schrieb: Nette Bullenchoreo in Essen hat was von Karlsruhe, nur die Reitstaffel fehlt
da war wer schneller . Hab das Spiel zwar nicht von Anfang an gesehen, aber das scheint mir doch alles arg übertrieben was die da treiben - Tor das aufging ist schon lange wieder zu ... und es sieht auch recht ruhig aus in beiden Blöcken.
Wenn die noch länger rumwarten wirds ungemütlich...
Sehr lustug ja auch der Dahlmann vorhin: "Ich bitte auch die Zuschauer im Hintergrund nicht immer zu winken, das ist hier gerade nciht der richtige Zeitpunkt."
Weg mit der Rumjuristerei!
Genau diese Gedanken hatte ich eben auch großes kino
Wenn die noch länger rumwarten wirds ungemütlich...
Diese unschönen Szenen will doch keiner sehen...
ist doch nur ums Eck
Aber Jungs mit Masken die Pyro zündeln, Raketen hochschiessen und den Platz stürmen sollen rein ins Stadion.
Warum treffen sich diese Idioten nicht irgendwo im Feld, stürmen die nächste Kuhweide und prügeln sich noch ein bisschen?
Ein Fussballspiel gesichert über die Bühne zu bekommen mit Nordkorea zu vergleichen ist ......, dazu fällt mir nichts ein.