>

Landespokale 13/14 - Quali DFB-Pokal 14/15

#
Gut, dass der hessische Vertreter auff jeden Fall ein hessicher Vertreter ist.
#
aha Zensur, Erdogan bist dus
#
Nette Bullenchoreo in Essen hat was von Karlsruhe, nur die Reitstaffel fehlt
#
Essen - Duisburg im Übrigen grade Live auf Sport1 - falls es jemanden interessiert ... wobei es grade nicht wirklich um Fußball geht. Spielunterbrechung weil im Essener Block plötzlich ein Tor aufgegangen ist und angeblich welche den Platz stürmen wollten.
#
Skifahrer in den Knast!
Weg mit der Rumjuristerei!
#
Ureich1907 schrieb:
Nette Bullenchoreo in Essen hat was von Karlsruhe, nur die Reitstaffel fehlt  


da war wer schneller . Hab das Spiel zwar nicht von Anfang an gesehen, aber das scheint mir doch alles arg übertrieben was die da treiben - Tor das aufging ist schon lange wieder zu ... und es sieht auch recht ruhig aus in beiden Blöcken.
#
Turtels aus dem Stadion wir sind nicht in Nordkorea
#
Ureich1907 schrieb:
Nette Bullenchoreo in Essen hat was von Karlsruhe, nur die Reitstaffel fehlt  


Genau diese Gedanken hatte ich eben auch   großes kino
#
B.Dietz fordert Standgerichte für alle mit Masken, klar.
#
Dazu noch der Premium-Bullshit den der Herr sich zu sagen traut, klasse.
#
oko1979 schrieb:
Ureich1907 schrieb:
Nette Bullenchoreo in Essen hat was von Karlsruhe, nur die Reitstaffel fehlt  


da war wer schneller . Hab das Spiel zwar nicht von Anfang an gesehen, aber das scheint mir doch alles arg übertrieben was die da treiben - Tor das aufging ist schon lange wieder zu ... und es sieht auch recht ruhig aus in beiden Blöcken.


Wenn die noch länger rumwarten wirds ungemütlich...
#
Sagmal der Neururer war doch grad noch im Stadion???
#
Jetzt wo's gerade spannend war schalten die zu diesen Deppen aus der 11-Idioten Bar, ich brech weg..
#
RevierMarkierer schrieb:
Jetzt wo's gerade spannend war schalten die zu diesen Deppen aus der 11-Idioten Bar, ich brech weg..


Diese unschönen Szenen will doch keiner sehen...
#
Der Herrmann, Volltrottel man man man
#
zwitter wird auch gleich abgeschaltet, wie am Bosporus. ,-)
#
Jeyemgy schrieb:
Sagmal der Neururer war doch grad noch im Stadion???


ist doch nur ums Eck
#
Sehr lustug ja auch der Dahlmann vorhin: "Ich bitte auch die Zuschauer im Hintergrund nicht immer zu winken, das ist hier gerade nciht der richtige Zeitpunkt."

   
#
Ureich1907 schrieb:
Turtels aus dem Stadion wir sind nicht in Nordkorea  


Aber Jungs mit Masken die Pyro zündeln, Raketen hochschiessen und den Platz stürmen sollen rein ins Stadion.

Warum treffen sich diese Idioten nicht irgendwo im Feld, stürmen die nächste Kuhweide und prügeln sich noch ein bisschen?

Ein Fussballspiel gesichert über die Bühne zu bekommen mit Nordkorea zu vergleichen ist ......, dazu fällt mir nichts ein.
#
Die Oxxen führen derzeit gegen Wehen. Da es im Finale gegen Darmstadt geht, ist das praktisch gesehen die Qualifikation für den Pokal.


Teilen