>

Mir geht des gekrächze vom Stein auf´n Geist

#
macht mal halblang
man darf sich ja wohl noch äußern

außerdem Ihr schlaumeier, vielleicht stört uns ja der Lautsprecher und nicht der martin selbst

Es ist fürchterlich das gekrächze aus dem lautsprecher zu hören, und da bin ich nicht der einzige

Früher waren es die Musiklautsprecher, jetzt die von martin
#
nochmal für dich harry: wenn es dich (euch) stört: es gibt die osttribüne, es gibt die gegentribüne, es gibt den oberrang. da stehen auch keine lautsprecher.
#
absolut. . .dann wird der support nächste saison nämlich hoffentlich wieder besser,wenn die ganzen leute,die denken "ich bin so ein toller fan, ich muss da sein wo die stimmung is" aber nie die fresse auf machen,und imemr nur beim pöbeln mitmachen,weg sind.geht mir mittlerweile sowas von aufn wecker.man darf keine fahne mehr schwenken ohne dass sich irgendwelche trottel,darüber aufpissen.net mal gestern 5 minuten vor schluss ,bei so nem grotten kick,konnte man nen dh hochhalten,ohne dumme komentare zu hörn,mein gott,echt schrecklich!!
#
jjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa gebt mir mer ich brauche das

und selbst wenn ich mich auf den Oberrang setz, irgend ein trottel kommt nächste Saison drauf auch auf dem oberrang diese krächzenden Dinger anzubringen

Ach mein armes Gehör
#
ich denke nicht, dass die dinger am oberrang angebracht werden.. also keine Angst, da kannste sitzen..

aber das ist halt ein Problem mit den wenigen Stehplätzen.. mich nervt es total, dass soviele leute im Stehbereich sind, die net anfeuern wollen. Weil die Leute aber trotzdem billig ins stadion wollen, gehn sie halt dahin...

Fans die anfeuern wollen, haben auch nicht das recht, denen zu sagen, dass sie sich verpissen sollen, auch wenns mir lieb wäre, aber die haben halt auch ein recht da zu stehn.. und andern, die die stimmung verbessern würden die Karten wegzukaufen..
ist halt so, aber man hat auch das recht im stehblock net zu supporten

aber trotzdem das mim oberrang issen guter tipp wenn du net supporten willst.. Karte is net soooo teuer und unten wird ein platz frei...
#
und wieder einer ders net kapiert

Es geht einzig und allein um diese Lautsprecher

Der Maddin kreischt ins Mikro und aus dem Lautsprecher kommt entweder gar nix oder nur Zeug wo keine Sau versteht, weil die Dinger krächzen

Thema erledigt

Und wer wo steht oder sitzt is ja wohl jeden überlassen

Würden mal die ganzen deppen, die stäntig Sachen auf den Platz werfen aus dem Block verschwinden, wäre es viel besser als nörgler, und es ist auch mehr Platz
Am Samstag waren wieder mindestens 3 oder 4, nicht zu erkennen wer, die Zeug auf Spieler und Schiedsrichter geworfen haben
#
Air Harry die verstehn es nicht.
Aber spätestens wenn der Videowürfl hängt hat sich das ganze erledigt, denn ab dann hängen die in der Mitte
#

nicole1611983 schrieb:
Air Harry die verstehn es nicht.
Aber spätestens wenn der Videowürfl hängt hat sich das ganze erledigt, denn ab dann hängen die in der Mitte



eine traumantwort

die beschallungsanlage für die fanblocks am videowürfel....
besser als jede comedy hier
#
hmm k airharry habs kapiert

ich finde ja, dass ich den martin gar net mehr so höre mit der anlage, den mim megafon hör ich viel deutlicher und besser.
naja aber mit beidem isses ja imernoch besser, als wenn es nur ein megafon gibt.
#
also, ich steh meistens im 92er und da hört man vom megaphon überhaupt nix! deswegen: gut dass es die lautsprecher vom maddin gibt!
aber richtig ist auch, dass da der support schon sehr schwächelt. wäre auch lieber im 94er!

von abmontieren im 91er halte ich nichts! würde die kurve noch mehr schwächen.
#

greg schrieb:
man darf keine fahne mehr schwenken ohne dass sich irgendwelche trottel,darüber aufpissen.net mal gestern 5 minuten vor schluss ,bei so nem grotten kick,konnte man nen dh hochhalten,ohne dumme komentare zu hörn,mein gott,echt schrecklich!!


bingo!

solln nach hannover gehn
da wurde der "brigade nord" von den UH untersagt, während des spiels fahnen zu schwenken, wegen der sichtbehinderung. (im übrigen wurde auch "verboten" die farbe orange auf doppelhaltern zu verwenden, da keine vereinsfarbe.)
#
und nicole: du bist echt der abschuss...wir verstehn es also nicht, ne, is klar. lies (sofern du dazu in der lage bist..) nochmal den ganzen thread, bevor du dumme kommentare abgibst.

un sowas nennt sich studentin
#

Maxfanatic schrieb:
(im übrigen wurde auch "verboten" die farbe orange auf doppelhaltern zu verwenden, da keine vereinsfarbe.)


Das ist doch wieder vernünftig, wir sind doch keine Holländer. Ich habe auch schon über den orangenen Lappen bei uns im Block gelästert.
#

propain schrieb:

Maxfanatic schrieb:
(im übrigen wurde auch "verboten" die farbe orange auf doppelhaltern zu verwenden, da keine vereinsfarbe.)


Das ist doch wieder vernünftig, wir sind doch keine Holländer. Ich habe auch schon über den orangenen Lappen bei uns im Block gelästert.



neulich hatte vor mir einer eine GRÜNE jacke an ... ich dachte ich werd net mehr....

solch eleute gehören aus dem stadion vebannt
#
Oh entschuldigt, dass ich dummes Huhn es gewagt haben etwas zu schreiben, über das ihr doch so viel besser bescheid wisst.
Wie könnt ihr mir das jemals wieder verzeihen.
So langsam kotzt es mich wirklich an, immer gleich als dumm oder als kein richtiger Fan betitelt zu werden, sobald mal was geschrieben wird, was euch nicht passt.
Ich hab meine Meinung dazu abgegeben. Wenn sie euch nicht passt euer Problem.

AirHarry meinte lediglich, das die Lautsprecher kratzen.
Für was die ganze Aktion jetzt eh mit Micro und nicht mehr mit Megaphone versteh ich zwar immer noch nicht, denn seit em hört man vom STein gar nix mehr auf dem Oberrang aber bevor ich jetzt wieder irgend etwas los lasse, was in euren AUgen falsch ist sag ich einfach mal, es wird schon seinen SInn haben.

Ach und nochwas, wenn von euch keiner Probleme mit nem Tinitus hat kann ich ihn nur belückwünschen, denn die Kratzerei, pfeifferei und hin und her schallerei sämtlicher Lautsprecher im Stadion sind echt spitze, wenns einem eh schon im Ohr piept.
#
was für eine sinnlose Diskussion läuft hier eigentlich? Da beschwert sich jemand über zu lautes Gekrächze aus dem Lautsprecher (kann ja stimmen, ich stehe nicht in 91) und bekommt von Fans des eigenen Lagers zu hören, dass er sich verpissen soll (sinngemäss), alle Achtung.

tobago
wir steigen nicht ab
#
vielleicht sollte man den thread nicht gerade "mir geht das gekrächze vom stein auf den sack" nennen, wenn man nur was gegen die lautsprecher hat und nicht gegen de martin. Auf was lässt den so ne aussage wohl schließen?
Außerdem ist das Hauptproblem, das die lautsprecher jedes mal auf und ab gebauen werden dürfen und man so schlecht eine optimale Abstimmung hinbekommen kann!
Was wohl mal wieder pure Schikane ist!
#

nicole1611983 schrieb:
Oh entschuldigt, dass ich dummes Huhn es gewagt haben etwas zu schreiben, über das ihr doch so viel besser bescheid wisst.
Wie könnt ihr mir das jemals wieder verzeihen.
So langsam kotzt es mich wirklich an, immer gleich als dumm oder als kein richtiger Fan betitelt zu werden, sobald mal was geschrieben wird, was euch nicht passt.
Ich hab meine Meinung dazu abgegeben. Wenn sie euch nicht passt euer Problem.


Da hat sie aber Recht, das ist mir auch schon oft negativ aufgefallen das wenn jemand eine andere Meinung hat als ihr( geht jetzt nicht speziel an die Leute aus dem Thread) wird er gleich als dumm bezeichnet, er hat keine Ahnung oder er soll nach Oxxenbach gehen.
Das finde ich dann schon ziemlich kindisch und engstirnig.

EFC Meinungsfreiheit
#

propain schrieb:

Maxfanatic schrieb:
(im übrigen wurde auch "verboten" die farbe orange auf doppelhaltern zu verwenden, da keine vereinsfarbe.)


Das ist doch wieder vernünftig, wir sind doch keine Holländer. Ich habe auch schon über den orangenen Lappen bei uns im Block gelästert.



nix gegen die DROOGS!!!!

RESITENZA FRANCOFORTE per sempre
#
also Obi jetzt mach aber mal einen Punkt und suche hier nicht irgendwelche Krümmel!
Nicole hat ne Dauerkarte auf dem Oberrang und fährt eigentlich Auswärts überall hin. Eintracht-Technisch verfügt sie also schon über eine gewisse Kompetenz.
Und dass die Stadionboxen definitiv zu laut waren werden dir ne Menge Leute bestätigen können die
im Unterrang der Kurve sitzen.
Warum sich hier aber Airharry uber die kleinen Support-Boxen vom Maddin uffregt kann ich net so wirklich verstehen. Der Klang im 94er ist eigentlich ganz passabel.
Aber ansonsten finde ich es doch ganz okay, wenn Nicole versucht die Diskussion einigermaßen sachlich zu führen, ohne AirHarry z.B. gleich zu den Oxxen zu schicken.

EFC Bitte ein bißchen mehr Respekt untereinander


Teilen