>

DFB-Pokal 1.Runde

#
Ich lache erst über die anderen Vereine wenn wir heute unseren Gegner besiegt haben
#
BwBavar schrieb:
Ich lache erst über die anderen Vereine wenn wir heute unseren Gegner besiegt haben  


Jup!
#
1martin3 schrieb:
Hannover sollte das locker schaffen, das ist ja eine gute Konternmannschaft. Der VFB hat offenbar Sand im Getriebe, ansonsten tun sich die Favoriten wie mittlerweile gewohnt etwas schwer, denke dass sich das heute Abend fortsetzt.


Jaja, sollte locker ... Vergiss es; das ist Pokal
Da passieren die lustigen Sachen!
#
P.S.: Ich sage nur: VFB Stuttgart II und so...
#
Anschlusstreffer Viktoria Köln
#
genau, lieber keinen Spass sondern Demut haben
#
Die unteren Ligen haben halt alle auch schon Spielbetrieb und stehen voll im Saft. Die Bundesligisten haben noch keinerlei Wettbewerb und ggf noch die Vorbereitung in den Knochen.

Ist halt anscheinend nichtmehr so das man die mal eben locker 5:0 oder höher raushaut.
#
MrBoccia schrieb:
genau, lieber keinen Spass sondern Demut haben


Und Apfelkuchen essen
#
Ihr seid soo schadenfroh und gemein!  
#
Ich glaube trotzdem an einen 4:0 Sieg für die SGE.
#
Adler_Steigflug schrieb:
Ich glaube trotzdem an einen 4:0 Sieg für die SGE.


Jo so ein schönes 4:0 hätte schon was
#
Cyrillar schrieb:
Die unteren Ligen haben halt alle auch schon Spielbetrieb und stehen voll im Saft. Die Bundesligisten haben noch keinerlei Wettbewerb und ggf noch die Vorbereitung in den Knochen.

Ist halt anscheinend nichtmehr so das man die mal eben locker 5:0 oder höher raushaut.


Das sind halt die ganzen gut ausgebildeten Jugendspieler aus den BuLI-Internaten, die es nicht in die erste geschaftt haben. Die können halt auch kicken

Mist, Sonntagsschuss von Stindl, H96 führt wieder
#
"Der VfL ist weiter auf einem guten Weg zur Überraschung, die Stuttgarter wirken nicht so, als ob ihnen noch die große Wende gelingen könnte."

Spielen die ohne Trainer oder was???
#
bekommen fast alle noch die Kurve.
Ausser VFB.
#
   3:1 Hannover Joselu
#
In Bochum ist aber auch echt ein Scheiss Los für die 1. Runde.
#
Foofighter schrieb:
"Der VfL ist weiter auf einem guten Weg zur Überraschung, die Stuttgarter wirken nicht so, als ob ihnen noch die große Wende gelingen könnte."

Spielen die ohne Trainer oder was???



Tjaja,

bei diesem Verein hat er wenigstens Perspektive gefunden, ne...
Ganz ehrlich, da weiss ich immer noch nicht, ob ich lachen oder den Kopf schütteln muss, bis er mir weh tut. Ich hoffe, dass wir die Saison einfach vor Stuttgart abschneiden. Die Kür wäre noch, Hannover hinter uns zu lassen... und ein Traum, noch vor Mainz und/oder Hamburg zu platzieren. Alleine Aufgrund der gefühlten 1.000 Mann hier, die so viel mehr Perspektive in diesen Mannschaften sehen, als bei der Eintracht.
#
grossaadla schrieb:
In Bochum ist aber auch echt ein Scheiss Los für die 1. Runde.


hmmm, objektiv betrachtet vielleicht. Aber ich finds grad ganz gut wie's ist
#
Dieser Joselu scheint was zu können! Da hat unsere Scoutabteilung mal wieder versagt.....
#
erste liga keiner weiss warum hahahha skandieren die bochumer fans hahahhaa


Teilen