EL West schrieb: MrBoccia schrieb:ekelhaft. Aber gleich wird der erste Volltrottel auftauchen und relativieren. Das würden sich sogar unsere Trolle nicht wagen.
MrBoccia schrieb:ekelhaft. Aber gleich wird der erste Volltrottel auftauchen und relativieren.
EL West schrieb: Afrigaaner schrieb: EL West schrieb: MrBoccia schrieb:ekelhaft. Aber gleich wird der erste Volltrottel auftauchen und relativieren. Das würden sich sogar unsere Trolle nicht wagen. Ich versuche es mala) Leipzig ist ne tolle Stadtb) Redbull schmeckt leckerc) Die gehoeren in die BL1 Und jetzt alle: https://www.youtube.com/watch?v=OCswqkkZcmg ,-)
Afrigaaner schrieb: EL West schrieb: MrBoccia schrieb:ekelhaft. Aber gleich wird der erste Volltrottel auftauchen und relativieren. Das würden sich sogar unsere Trolle nicht wagen. Ich versuche es mala) Leipzig ist ne tolle Stadtb) Redbull schmeckt leckerc) Die gehoeren in die BL1
Afrigaaner schrieb: EL West schrieb: Afrigaaner schrieb: EL West schrieb: MrBoccia schrieb:ekelhaft. Aber gleich wird der erste Volltrottel auftauchen und relativieren. Das würden sich sogar unsere Trolle nicht wagen. Ich versuche es mala) Leipzig ist ne tolle Stadtb) Redbull schmeckt leckerc) Die gehoeren in die BL1 Und jetzt alle: https://www.youtube.com/watch?v=OCswqkkZcmg ,-) Ab sofort halte ich die Klappe zu RB Leipzig - und du versprichst nie wieder so einen Mist hier rein zu stellen - ist ja widerlich.
CrazyAdler1986 schrieb: EL West schrieb: Afrigaaner schrieb: EL West schrieb: MrBoccia schrieb:ekelhaft. Aber gleich wird der erste Volltrottel auftauchen und relativieren. Das würden sich sogar unsere Trolle nicht wagen. Ich versuche es mala) Leipzig ist ne tolle Stadtb) Redbull schmeckt leckerc) Die gehoeren in die BL1 Und jetzt alle: https://www.youtube.com/watch?v=OCswqkkZcmg ,-) ich war grade beim Abendbrot
Afrigaaner schrieb: CrazyAdler1986 schrieb: EL West schrieb: Afrigaaner schrieb: EL West schrieb: MrBoccia schrieb:ekelhaft. Aber gleich wird der erste Volltrottel auftauchen und relativieren. Das würden sich sogar unsere Trolle nicht wagen. Ich versuche es mala) Leipzig ist ne tolle Stadtb) Redbull schmeckt leckerc) Die gehoeren in die BL1 Und jetzt alle: https://www.youtube.com/watch?v=OCswqkkZcmg ,-) ich war grade beim Abendbrot Man sollte den User sperren - solange er braucht ne Dose von dem Gesoeff zu leer zu trinken.
Afrigaaner schrieb:EL West schrieb:MrBoccia schrieb:ekelhaft. Aber gleich wird der erste Volltrottel auftauchen und relativieren. Das würden sich sogar unsere Trolle nicht wagen. Ich versuche es mala) Leipzig ist ne tolle Stadtb) Redbull schmeckt leckerc) Die gehoeren in die BL1
EL West schrieb:MrBoccia schrieb:ekelhaft. Aber gleich wird der erste Volltrottel auftauchen und relativieren. Das würden sich sogar unsere Trolle nicht wagen.
philadlerist schrieb:btw: gab es jemals in der BuLi ein hässlicheres Trikot als das aktuelle VW-Hemd?Mit diesem großen X aufm Bauch?Sollen das gekreuzte Patronengürtel symbolisieren? (Sieht nix aus ohne Sombrero)Oder wollte Allofs nochmal allen klar machen, dass sie jederzeit ausgeixxt werden können?
Na, die Uschi z.B. steht ja auf die.
Man braucht eben kein Geld!
...ach halt.
ich war grade beim Abendbrot
VW ist noch nicht durch. Und morgen müssen der HSV und Schalke auch erstmal auswärts gewinnen.
Ab sofort halte ich die Klappe zu RB Leipzig - und du versprichst nie wieder so einen Mist hier rein zu stellen - ist ja widerlich.
Gut, wenn die harte Tour greift.
Man sollte den User sperren - solange er braucht ne Dose von dem Gesoeff zu leer zu trinken.
Lebenslang?
Sag mal, habt ihr in Afrika grad ne Hitzewelle?
Ab in den Pool ... und dann nochmal drüber nachdenken
Mit diesem großen X aufm Bauch?
Sollen das gekreuzte Patronengürtel symbolisieren? (Sieht nix aus ohne Sombrero)
Oder wollte Allofs nochmal allen klar machen, dass sie jederzeit ausgeixxt werden können?
Das hat doch was mit irgendeinem Auto zu tun, oder? Die Trikots von denen sind immer häßlich. Wie der ganze Verein
Was hat Jung eigentlich für eine Verletzung? Ist ihm doch übel geworden, als er gemerkt hat, wohin er tatsächlich gewechselt ist?