Ich fürchte, dass ein Aufeinandertreffen von unseren Chaoten mit den Dresdner Chaoten unweigerlich zu einer jahrelangen Sperre von mindestens einer der beiden Mannschaften führen würde. Daher wäre es gut, wennn das vermeidbar wäre.
Raggamuffin schrieb: Ich fürchte, dass ein Aufeinandertreffen von unseren Chaoten mit den Dresdner Chaoten unweigerlich zu einer jahrelangen Sperre von mindestens einer der beiden Mannschaften führen würde. Daher wäre es gut, wennn das vermeidbar wäre.
Ich fänd ja ein. Auswärtsspiel in mainz oder Gelsenkirchen geil - Ach so, geht ja nicht mehr, ... Schade
Unabhängig wen man jetzt bei dem Duell weniger mochte.
Es ist immer schön zu sehen, dass man mit einer gehörigen Portion Einsatz, Leidenschaft und Laufbereitschaft einem überlegenen Gegner den Schneid abkaufen kann.
Klar, das funktioniert nicht immer. Aber interessant zu sehen, dass obwohl jedes Jahr Favoriten ausscheiden immer noch Mannschaften das Pokalspiel ein bisschen wie einen Selbstläufer betrachten. Schalke war heute wieder das perfekte Beispiel.
Bisschen Arroganz weil Bundesligist gegen 3. Liga - erste Hälfte verschlafen - und dann läuft die Zeit davon.
friseurin schrieb: Hoffe, die SGE bekommt jetzt ein Heimspiel gegen FSV Frankfurt. Stadion ausverkauft, Weiterkommen (so gut wie) garantiert.
Na, ich seh schon, ich werd den überheblichen Spruch noch bereuen
Bin mir nichtmal sicher dass das Stadion unter der Woche gegen den FSV voll werden würde. Es sind ja immernoch genug Karten für das 1. Heimspiel in 5 Tagen da.
Alles in allem eine ordentliche 1. Pokalrunde. Ich muss aber auch sagen das trotzdem noch viele Vereine dabei sind, auf die ich nicht unbedingt treffen will.
Gutes Finish!
Geile Sache für die Dynamos!
Für Keller gehts jetzt schon wieder vom ersten Pflichrspiel an um seinen Job.
Der kann einem ja fast Leid tun
Aber sehr geil, dass die Drecksschalker rausgeflogen sind.
Die reißts in der nächsten Runde in Bochum!
Sagt mein Orakel
Doch ne ordentliche Bilanz... ,-)
... oder Dresden
Ich fänd ja ein. Auswärtsspiel in mainz oder Gelsenkirchen geil
- Ach so, geht ja nicht mehr, ... Schade
augsburg auch
Na, ich seh schon, ich werd den überheblichen Spruch noch bereuen
Es ist immer schön zu sehen, dass man mit einer gehörigen Portion Einsatz, Leidenschaft und Laufbereitschaft einem überlegenen Gegner den Schneid abkaufen kann.
Klar, das funktioniert nicht immer. Aber interessant zu sehen, dass obwohl jedes Jahr Favoriten ausscheiden immer noch Mannschaften das Pokalspiel ein bisschen wie einen Selbstläufer betrachten. Schalke war heute wieder das perfekte Beispiel.
Bisschen Arroganz weil Bundesligist gegen 3. Liga - erste Hälfte verschlafen - und dann läuft die Zeit davon.
Such dir was aus.
Bin mir nichtmal sicher dass das Stadion unter der Woche gegen den FSV voll werden würde. Es sind ja immernoch genug Karten für das 1. Heimspiel in 5 Tagen da.
Alles in allem eine ordentliche 1. Pokalrunde. Ich muss aber auch sagen das trotzdem noch viele Vereine dabei sind, auf die ich nicht unbedingt treffen will.