>

DFB-Pokal 1.Runde

#
Kann man gut mit leben.
#
Super Dynamo!
#
Schönes Pokalwochenende
Gutes Finish!

Geile Sache für die Dynamos!
Für Keller gehts jetzt schon wieder vom ersten Pflichrspiel an um seinen Job.
Der kann einem ja fast Leid tun    
#
Meine Sympathien für Dresden halten sich in Grenzen.

Aber sehr geil, dass die Drecksschalker rausgeflogen sind.
#
Ich hass Dynamo ja schon, aber Scheisse 06 hass ich noch viel mehr.
#
Ich fürchte, dass ein Aufeinandertreffen von unseren Chaoten mit den Dresdner Chaoten unweigerlich zu einer jahrelangen Sperre von mindestens einer der beiden Mannschaften führen würde. Daher wäre es gut, wennn das vermeidbar wäre.
#
Schade das nicht auch die Hamburger geflogen sind...
#
fun_ schrieb:
Schade das nicht auch die Hamburger geflogen sind...


Die reißts in der nächsten Runde in Bochum!
Sagt mein Orakel
#
Mainz raus, Nürnberg raus, Stuttgart raus, Schalke raus.

Doch ne ordentliche Bilanz...  ,-)  
#
montags in Dresden gewinnen halt nur die Allerbesten
#
Haliaeetus schrieb:
montags in Dresden gewinnen halt nur die Allerbesten


... oder Dresden  
#
Raggamuffin schrieb:
Ich fürchte, dass ein Aufeinandertreffen von unseren Chaoten mit den Dresdner Chaoten unweigerlich zu einer jahrelangen Sperre von mindestens einer der beiden Mannschaften führen würde. Daher wäre es gut, wennn das vermeidbar wäre.


Ich fänd ja ein. Auswärtsspiel in mainz oder Gelsenkirchen geil
- Ach so, geht ja nicht mehr, ... Schade
     
#
Adler_Steigflug schrieb:
Mainz raus, Nürnberg raus, Stuttgart raus, Schalke raus.

Doch ne ordentliche Bilanz...  ,-)  


augsburg auch  
#
Trainer von Dresden: "Jaja" und innerlich denkend (Morgen trainieren die doppelt so viel)
#
Hoffe, die SGE bekommt jetzt ein Heimspiel gegen FSV Frankfurt. Stadion ausverkauft, Weiterkommen (so gut wie) garantiert.  


Na, ich seh schon, ich werd den überheblichen Spruch noch bereuen  
#
Unabhängig wen man jetzt bei dem Duell weniger mochte.

Es ist immer schön zu sehen, dass man mit einer gehörigen Portion Einsatz, Leidenschaft und Laufbereitschaft einem überlegenen Gegner den Schneid abkaufen kann.

Klar, das funktioniert nicht immer. Aber interessant zu sehen, dass obwohl jedes Jahr Favoriten ausscheiden immer noch Mannschaften das Pokalspiel ein bisschen wie einen Selbstläufer betrachten. Schalke war heute wieder das perfekte Beispiel.

Bisschen Arroganz weil Bundesligist gegen 3. Liga - erste Hälfte verschlafen - und dann läuft die Zeit davon.
#
Unfitte Nationalspieler, ne Kappe als Trainer, Arroganz, feindliche Umgebung und ein Gegner im Rhythmus.
Such dir was aus.
#
4-5 Ausfälle in der Mannschaft - na, der fährt Geschütze auf
#
friseurin schrieb:
Hoffe, die SGE bekommt jetzt ein Heimspiel gegen FSV Frankfurt. Stadion ausverkauft, Weiterkommen (so gut wie) garantiert.  


Na, ich seh schon, ich werd den überheblichen Spruch noch bereuen    


Bin mir nichtmal sicher dass das Stadion unter der Woche gegen den FSV voll werden würde. Es sind ja immernoch genug Karten für das 1. Heimspiel in 5 Tagen da.

Alles in allem eine ordentliche 1. Pokalrunde. Ich muss aber auch sagen das trotzdem noch viele Vereine dabei sind, auf die ich nicht unbedingt treffen will.
#
Die Eintracht in Runde 2 nach DD zugelost bekommen - ich wäre Schaaf drauf.


Teilen