>

Danke Michael Skibbe!

#
Danke für vieles und auch die Aussagen jetzt nach der Trennung zeugen von Größe. Das hat Stil, grade wenn man bedenkt, dass die Entlassung nicht klar war...

MfG Djabatta
#
Die Entscheidung ist nach den letzten Monaten leider logisch gewesen und ich halte sie auch für richtig.

Danke für die schöne letzte Saison und die guten Spiele der Hinrunde. Und für die zwischenzeitlich klar sichtbaren spielerischen Fortschritte.
Ich hoffe, die Mannschaft hat diese in den letzten Wochen nicht gänzlich vergessen und kann das künftig wieder reaktivieren.
Viel Erfolg in der Zukunft!
#
tja,bin immer noch einigermaßen sprachlos...
vielen dank Herr Skibbe,1.5 Jahre doch sehr oft richtig schönen Fussball hier zu sehen,das tat wirklich gut.Finde es sehr schade,ich hab fest daran geglaubt das wir wieder zurück in die Spur finden.Mit Ihnen als Trainer.
Ich wünsche Ihnen Gesundheit und recht bald einen neuen Verein,viel Glück im weiteren Berufsleben,und einen Vorstand,der nicht nur was daher brabbelt,sondern auch weiss,was er tut.
offtopic: schon ne herbe Enttäuschung.HB labert was von "kein Aktionismus",um dann aber gleich Daum als Nachfolger zu präsentieren.Auch wenns kaum einer hören möchte,ich denke,so ein gewisser grossmäuliger Grieche hat da einen nicht geringen Anteil an der Misere.Ja,bin schon ein klein wenig angepisst.Mir tut`s leid,und ich denke mitnichten,das es eine gute Entscheidung war.
#
mir auch  ,-)
#
Sledge_Hammer schrieb:
Auch von mir! Die ersten 18 Monate waren gut, hätte kaum einer besser gemacht. Alles Gute!


Zustimmung. Alles gute Herr Skibbe.
#
Danke für die schöne Zeit.
Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft!

Gruß
Nils
#
Fanseit1968 schrieb:

Hoffe nur für die Eintracht, dass Daum noch jung und modern genug ist und nicht wie der Knallkopf Magath nur die Medizinbälle auspackt!  


Wenn`s was bringt soll Daum 1000 Medizinbälle auspacken und die Spieler sollen den Rasen im Stadion meinetwegen mit Nagelscheren auf vordermann bringen.

Ansonsten, vielen Dank Michael Skibbe. Die meiste Zeit unter dir spielte die Eintracht einen ansprechenden Fussball. Schade die letzten 6 Monate den Gesamteindruck erheblich trüben. .
#
Wie ich es schon sagte: Ich war für SKibbe, ich bin für SKibbe, und ich bleibe es auch.

Vielen Dank MS, ich behalte dich als einen guten Trainer in erinnerung!
#
Danke Michael, war ne schöne Zeit!
#
Vielen Dank an Michael Skibbe!!!
Er hat die Mannschaft in den ersten 18 Monaten spielerisch enrom voran gebracht, aber aus irgend einem Grund ist sie zuletzt total zusammengebrochen.

Ich wünsch ihm viel Glück in seiner Zukunft!!!
#
Auch von mir vielen Dank an Michael Skibbe und alles Gute für die Zukunft.
#
Danke Herr Skibbe und alles Gute für die Zukunft. Kleiner Tipp: Nicht alles auf eine Karte setzen und immer auch mal einen Plan B in der Tasche haben.
#
Hutzel schrieb:
Filzlaus schrieb:
2 millionen abfindung,gute reise  


Tja, da mußt du dich aber bei seinem Vorgesetzten beschweren. Kannst ja mal anregen, dass dieser das Geld dem Verein wieder zukommen lässt. Er hat ja bestimmt so einiges bei der SGE verdient...   :neutral-face  


@Filzlaus:   Heul bei HB rum. Nur er ist (wieder einmal) dafuer verantwortlich, dass vollkommen ohne Not vorzeitig verlaengert wuerde.

An Herrn Skibbe vielen Dank. Das gefuehl, nach gefuehlten 1000 Jahren mal wieder gegen ein Team zu gewinnen, was nicht auf Zement-Augenhoehe ist, war einfach phaenomenal. Mein persoenlicher Hoehepunkte war das 3:2 gegen Leverkusen.
#
Danke Herr Skibbe.
Danke für die meist gute bis sehr gute Arbeit.
Danke für die tolle Hinrunde und auch das leztze Jahr.
Schade das es zuende ist...

Viel Erfolg für Sie und auch Ihrer Familie
#
Vielen Dank für die größtenteils gute Arbeit, woran diese abartige Negativserie gelegen hat weiß der Geier. Viel Erfolg für die Zukunft, alles gute für Sie und Ihre Familie!
#
Herzlichen Dank und alles Gute, Michael Skibbe!
#
danke und alles gute!
#
Schade dass es nichts mehr wurde. Alles Gute.  :neutral-face
#
Danke für den schönsten Fussball, den die Eintracht seit langer, langer Zeit gespielt hat!

Wirklich schade...

Alles Gute!
#
Danke, und alles gute Herr Skibbe.

Anderthalb gute, erfolgreiche Jahre mit schönem Fussball.

Vielen Dank


Teilen