Wir bekomen neue, die sollen so ähnlich sein, wie sie in den 70er schon mal waren. Grundfarbe weiß und je ein Streifen rot(etwas dicker) und schwarz. Hab leider kein Bild gefunden, auf dem das zu sehen ist.
Das hängt vom Trikotpartner ab, würde ich sagen, wissen tu ich es nicht, wenn Jako neue machen will, wird die Eintracht bestimmt nicht nein sagen, ist ja eine neue Einnahmequelle. Ich hab jedenfalls gehört das wir neue Trikots in diesem Stil bekommne sollen. Lass mich aber überraschen.
Was an den Augen hast eher Du King Auch wenns das wohl net werden wird, siehts doch cooler aus, als die ganzen letzten. Als Shirt kann ichs aber nur empfehlen, trägt sich gut.
flocker schrieb: Was an den Augen hast eher Du King Auch wenns das wohl net werden wird, siehts doch cooler aus, als die ganzen letzten. Als Shirt kann ichs aber nur empfehlen, trägt sich gut.
Ich glaubs auch Fabi... Schnulli, wenn der einmal weiß wer du bist haut er dir die Rübe voll!!! Glaub mir der Milkguy versteht bei sowas echt keinen Spaß.
Adler_4life schrieb: Ich glaubs auch Fabi... Schnulli, wenn der einmal weiß wer du bist haut er dir die Rübe voll!!! Glaub mir der Milkguy versteht bei sowas echt keinen Spaß.
Kathi2004 schrieb: solange dann keiner der jungs aussieht wie ailton, ertragen das meine augen noch!!!
der sieht aus, wie ne presswurst.... *pfui*
ganz schlimm sind dann die fans,die schon etwas kräftiger sind,UNTER das Trikot noch dicke Thermojacken anziehen und dann richtig aussehen wie ne pellwurst...*lachtot
weiss schon jemand was über die Trikots für die neue Saison. Behalten wir die jetzigen oder gibts neue? Interessiert mich einfach mal.
Johnny
Gruß
Kutsche
Ich hab jedenfalls gehört das wir neue Trikots in diesem Stil bekommne sollen. Lass mich aber überraschen.
Gruß
Kutsche
Schwuler gehts ja net mehr!
Auch wenns das wohl net werden wird, siehts doch cooler aus, als die ganzen letzten. Als Shirt kann ichs aber nur empfehlen, trägt sich gut.
mehr sage ich nicht
genau, so oder so ähnlich wäre klasse !
nur halt in unsren Farben und mit adler. Wie könnte das aussehen? Raideg, bitte übernehmen Sie!
[img] http://images.google.de/images?q=tbn:jgX5lSNW2g0J:www.mdc.hr/karlovac/media/1-arheolog/3-figurica.gif [/img]
das wär ja wohl fett !!!
ahoj!
uiuiuiui.................
warte nur bis er das liest.....das lässt er sich von dir net so gefallen...
Glaub mir der Milkguy versteht bei sowas echt keinen Spaß.
das wäre mal endlich ein richtiges Trikot und nicht so ein 0815 Ding
tobago
wir steigen nicht ab
ich würde hautenge trikots bevorzugen...
der sieht aus, wie ne presswurst.... *pfui*
ganz schlimm sind dann die fans,die schon etwas kräftiger sind,UNTER das Trikot noch dicke Thermojacken anziehen und dann richtig aussehen wie ne pellwurst...*lachtot
is mir doch egal was so ein lump schreibt