>

Trainings-Krümel(c) 24.3.

#
TinyTuss schrieb:
würde mich mal interesieren, ob die in Kölle im Training rufen mussten " Wir sind Ziegenböcke" hihi  


Nein! Mäh, Mäh, Mäh, haben sie gerufen!
#
Abgefahrn Vielen Dank, CD, RK und upandaway für dieses Training und die Berichte darüber!!! Wir sind ADLER!

Um ein wenig Hilfestellung zu geben bei den wenigen, die das Pedal zum Bremsen von Euphorie suchen: Als MS kam fanden auch alle die neuen Trainingsmethoden ungewöhnlich aber gut! Kurzpassspiel, "weg vom Rumpelfußball" usw...
Daum ist schon irgendwie von einer älteren Generation und bringt nun die "alten" Tugenden wieder ein! Nun denn... Wurden schon Medizinbälle gesichtet? Es wäre wohl kaum verwunderlich!
Egal jetzt, Eintracht for Klassenerhalt! Dafür ließe ich mich auch mal von RK "gymnastifizieren"!
#
geht mir genauso...

ich werde jetzt mal ein wenig joggen  
#
Danke für den geilen Bericht....sehr unterhaltsam geschrieben.
Gymnastifiziert....ich shclags vor für das Wort des JAhres 2011 !!!
Weiter so!
#
Wirklich schöner Bericht. Sowohl inhaltlich als auch stimmungstechnisch..

Wie es scheint ,haben wir über den bloßen Motivator hinaus jemanden bekommen der auch sportwissenschaftlich auf der Höhe der Zeit ist. Das gefällt mir außerordentlich gut.
#
Wow, was für ein mitreißender Bericht!!!!

Da bekommt man ja Lust mitzumachen!      

Ich hoffe dass sich die positive Stimmung bis Wolfsburg hält bzw noch steigert.

DANKE!

WIR SIND ADLER ! ! ! !        
#
Brauchte beinahe ein TaschenTuchel.
Super geschrieben und macht echt Hoffnung.
WIR SIND ADLER!!!
#
Endgegner schrieb:
... Oh Mann, ich bin heiß wie Frittenfett auf das Spiel gegen Wolfsburg. Am liebsten würde ich heute hinfahren und bis nächste Woche vor dem Stadion campen.    


Freiwillig eine Woche Wolfsburg? Wenn Bruchhagen das liest, holt er aus Sorge um die Fans Skibbe zurück.  

Ansonsten: Geile Krümel! Endlich wieder Training!
#
Genial, genial, genial.

Training, Trainingsbericht, Stimmung.

Danke.

WIR SIND ADLER
#
Was ein Brett von Krümel! DaZke!
#
Lese sonst nie Trainingsberichte (sorry, wib, hat nichts mit Dir zu tun, sondern ganz allgemein). Aber augenblicklich kann ich nicht genug bekommen.

Und wie geil ist eigentlich Roland Koch?  
#
3zu7 schrieb:
Lese sonst nie Trainingsberichte (sorry, wib, hat nichts mit Dir zu tun, sondern ganz allgemein). Aber augenblicklich kann ich nicht genug bekommen.

Und wie geil ist eigentlich Roland Koch?    


Bis vor 3 Tage war der Name noch der meist gehasste Name in diesem Forum, sogar noch vorm Lodda!  
#
Ein besonderer Krümel bekommt auch mal ein Flämmchen.
#
upandaway schrieb:
Ich lasse mir jetzt gnadenlos von Drillmaster Koch in den ***** treten, reiße die Arme hoch, brülle "Wir sind Adler!!!", oder, wie heute vormittag, schlage mir, zusammen mit der Mannschaft,  an die linke Brust, an mein Herz, an meinen Aufnäher, brülle, lasse es rausrausraus,  "Wir sind Adler!!!"

Was die wohl in Köln gebrüllt haben. Wir sind Ziegen?  

BTW., super Trainingsbericht.
#
Programmierer schrieb:
upandaway schrieb:
Ich lasse mir jetzt gnadenlos von Drillmaster Koch in den ***** treten, reiße die Arme hoch, brülle "Wir sind Adler!!!", oder, wie heute vormittag, schlage mir, zusammen mit der Mannschaft,  an die linke Brust, an mein Herz, an meinen Aufnäher, brülle, lasse es rausrausraus,  "Wir sind Adler!!!"

Was die wohl in Köln gebrüllt haben. Wir sind Ziegen?  

BTW., super Trainingsbericht.


#
Programmierer schrieb:
upandaway schrieb:
Ich lasse mir jetzt gnadenlos von Drillmaster Koch in den ***** treten, reiße die Arme hoch, brülle "Wir sind Adler!!!", oder, wie heute vormittag, schlage mir, zusammen mit der Mannschaft,  an die linke Brust, an mein Herz, an meinen Aufnäher, brülle, lasse es rausrausraus,  "Wir sind Adler!!!"

Was die wohl in Köln gebrüllt haben. Wir sind Ziegen?  

BTW., super Trainingsbericht.


Die haben gemeinsam gemeckert, Gras gefressen und auf den Platz geschissen!
#
uaa ist ein Krümelmonster.  
#
Der beste Trainingsbericht, den ich je gelesen habe!!!

Da scheint richtig Feuer und Action drin zu sein, so muss das sein! Keine Spaziergänge, auf die Zähne beissen bitte schön!

Vielleicht entfachen die Motivatoren bei Caio den nötigen ehrgeiz? Wer weiß....


Ich bin sehr gespannt und freue mich weiterhin, dass Daum unser neuer Trainer iss!

Wir sind Adler!!
#
bernie schrieb:
Ein besonderer Krümel bekommt auch mal ein Flämmchen.


Völlig verdient.

Danke uaa
#
Dass mich ein Trainingsbericht begeistern könnte hätte ich noch vorgestern ins Reich der Märchen verwiesen. DaZke!

DA


Teilen