>

Trainings-Krümel(c) 24.3.

#
Schliesse mich den Vorrednern an. Freue mich über alle Trainingsberichte. Aber die von uaa sind normal schon Klasse. Heute hat er noch einmal alles getoppt. Unterhaltsam, engagiert, jede Menge Pointen und dazu kommt auch noch das Training sowie die fußballerische Beurteilung prima herüber.  

UAA, Du solltest eine zweite Karriere als Fußballberichterstatter (der Eintracht!) starten. Was man da sonst so alles in den Medien vorgesetzt bekommt und dann das hier. Habe das ganze bisher eher skeptisch und mit deutlicher Distanz gesehen, aber nun packt es einen wieder. Du hast es verstanden die Botschaft aus dem Training hier an uns weiterzugeben.
#
CD scheint also den Spielern und uns Fans das Gefühl zu vermitteln, dass das Thema "Profi-Fussball bei der Eintracht" nicht an einen Sportkursus für Bandscheibenkranke bei der Allgemeinen Ortskrankenkasse erinnert.
#
Sensationell Norbert. Das geht nach den letzten Wochen, wo es fast nur negative Erlebnisse rund um die Eintracht gab, runter wie Öl. Gänsehaut pur! Vielen Dank!
#
bin auch wieder motiviert..
Danke!!!


Teilen