>

Training 26.3.11 [je eine Halbzeit Testspiel gegen U23 und U19)

#
Afrigaaner schrieb:
bernie schrieb:
SMS vom Trainingsplatz Die anwesenden Forumsuser haben es durchschaut. Daum will Magath nur in Sicherheit wiegen  


Kannst du mal einen Live-Stream posten?


Live-Stream per SMS?
#
bernie schrieb:
Tor Altintop 1:0 bzw wenn man erste Halbzeit mitrechnet 2:1


und, sieht man was vom geübten torjubel?
#
Zu wem halten wir eigentlich?
#
bernie schrieb:
Afrigaaner schrieb:
bernie schrieb:
SMS vom Trainingsplatz Die anwesenden Forumsuser haben es durchschaut. Daum will Magath nur in Sicherheit wiegen  


Kannst du mal einen Live-Stream posten?


Live-Stream per SMS?  


Sind da keine Kameras aufgebaut?
HR3 lässt nach.

War doch nur ä Spässle
#
Hien jetzt für Vasi drin. Nein, kein Torjubel.
#
team-adler schrieb:
Zu wem halten wir eigentlich?  


Zur Eintracht

Wir werden heute alle Gewinner sein
#
Schöne Trainingsform. Hoffentlich wird Daum dadurch auch auf welche aus der U19/U23 aufmerksam.
#
Endstand 2:1 Zitat Snuffle per SMS: "Totale Ernüchterung. Null Engagement bei den Profis."
#
Es waren einige Forumschreiber vor Ort. Ich denke mal, nachher kommen noch ausführlichere Berichte
#
bernie schrieb:
Endstand 2:1 Zitat Snuffle per SMS: "Totale Ernüchterung. Null Engagement bei den Profis."


Ich frage mich echt, was bei denen los ist. Wie kam es zu dem Bruch in der Winterpause??

Hatte ja schon öfter aus Spass gemeint, dass wir evtl. mit der U23 antreten sollten. Nach dem heutigen Spiel könnte man fast meinen, dass wir mit den jungen Hüpfern auch nicht schlechter abgeschnitten hätten....
#
Sowas ist auch immer mit Vorsicht zu genießen, da ich neulich noch irgendwo las, dass jetzt ein Grätschverbot ausgerufen sei und man die Spieler bremsen müsse. Dazu haben sie einiges an konditioneller, intensiver Laufarbeit in den Beinen, was sowohl die U23 als auch die U19 eher nicht haben sollten.
Hinzu kommt, dass sofern es wirklich so miserabel war, es doch eher örderlich ist, da Daum und Koch sicherlich die entsprechenden Schlüsse daraus ziehen können. Ist mir jedenfalls lieber so als wenn wir die jetzt 5-0 oder so wieder vom Platz gefegt hätten und es kaum was zu kritisieren oder verbessern gegeben hätte und wir in Wolfsburg dann wieder dumm aus der Wäsche gucken mit den selben Laufwegen, dem gleichen Engagement usw..
#
Es scheint Snuffel wirklich nicht gefallen zu haben

Nächste SMS. "Meine Fresse. Eigentlich müsste man meinen, dass man die Us locker weghaut...
#
Die Profis wollten die Jungen bestimmt nicht demoralisieren und haben sich höflich zurück gehalten. Oder es war das Konditionstraining. Oder die Uhrzeit. Oder ...

:neutral-face
#
Wenn sie ab jetzt alle Spiele knapp mit 2:1 gewinnen wäre das zwar schlecht für meine Nerven, aber an sich ne gute Sache
#
vor 2-3 wochen hätten uns die Us sicher mit 2:1 geschlagen...positiv denken...
#
Ich glaube, jeder der mal mit der zweiten gegen die erste Mannschaft seines Dorfvereins gekickt hat, kann sich in unsere U'ler reinversetzen. Für die ist das kein einfaches Trainingsspiel. Die sind bei solchen Spielen einfach heißer, die wollen die Aufmerksamkeit der Trainer um jeden Preis und wenn's nur ein Schulterklopfen nach Abpfiff ist. Da sieht dann auch ne erste Mannschaft mal alt aus.

Einzig der Gekas macht mir Sorgen... ich könnte mir vorstellen, dass er nicht die Leistung und Leidenschaft an den Tag legt, die CD von ihm erwartet. Und großartig ersetzen lässt er sich nicht. Manchmal macht er auf mich einen ziemlich trotzigen Eindruck, ich hoffe er und CD rasseln da nicht aneinander. Sollte er dem Koch auch mal den Handschlag verwehren, könnte das böse enden.
#
Gerade nochmal mit Snuffle telefoniert und bei ihr bedankt.

Laut Snuffle hat man von der Aufbruchstimmung und Euphorie der letzten Trainingseinheiten heute bis auf wenige Ausnahmen (Altintop und Kittel) nichts gesehen. Sie ist wirklich etwas ernüchtert, weil sie sich gerade nach den Trainingsberichten doch eine andere Stimmung in der Mannschaft erhofft hatte. Engagement hat nichts mit Grätschverbot zu tun und die U23 hatte gestern ein Spiel.

Naja, Hoffentlich sehen wir in Wolfsburg, wer die Adler sind!
#
Ich kann mir absolut nicht vorstellen das da kein Engagement war.
#
manche denken wohl auch daum trainiert 2 tage danach haben wir nur noch messis und ronaldos auf dem platz der mann braucht zeit
#
Kaner schrieb:
manche denken wohl auch daum trainiert 2 tage danach haben wir nur noch messis und ronaldos auf dem platz der mann braucht zeit


caio errinert mich ein bißchen an ronaldo...aber nicht christiano...


Teilen