>

Vorschläge für Trainer-Nachfolge...

#
oaxaca schrieb:
Also meiner Meinung nach wäre Werner Lorant eine gute Wahl da er sehr Impulsiv ist und auch mal unkonvertionale Methoden benutzt.
Er trägt auch den Adler im Herzen mit dem UEFA CUP Sieg!!!


Also bei allem Respekt vor Dir, lieber Mit-Adler.

du meinst DEN Lorant? Diesen Unsympath? diesen kleinhirnigen Affenbajuwaren? Kann nicht wirklich Dein Ernst sein. Dann fast schon lieber den Trainer der Kiggäs, hust....
#
Trainer der Kickers?  Also übertreibe bitte ma nicht !    

Lorant, ok muß net unbedingt sein .
Wie wärs mit Litti !!
#
Zinedine Zidane
#
Kloppo und sein ägyptischer Ziehsohn im Doppelpack ...
#
Elektrobembel schrieb:
Kloppo und sein ägyptischer Ziehsohn im Doppelpack ...  



#
!!!Falko Götz!!!
#
Ich denke Reimann wäre ma nix! Der hat schon eine Eintracht in die RL gebracht. das musser nich mit unserer Eintracht in der 2.Liga machen  

Ich wäre für Ede Geyer oder Hans Meier die machen auch mal radau wenns nicht stimmt ,-)
#
Also ich wäre für Friedel Müller & Thomas Zampach. Ich denke die haben eine überragende Saison mit Wehen in der Regionalliga hingelegt und haben eine Chance in der Bundesliga verdient!
#
Horst Ehrmanntrauth ! ! ! ! ! !
#
Klaus1959 schrieb:
Horst Ehrmanntrauth ! ! ! ! ! !


Ganz deiner Meinung das ist der beste Eintracht Trainer alles zeiten gewessen hatt aus nichts eine klasse Manschaft geformt
#
diggär schrieb:
!!!Falko Götz!!!


Genau den unbedingt.

mit ner Millionentruppe 7 mal oder was weiss ich wie oft hintereinander verloren, bis er vor die Tür gesetzt wurde.
#
Bitte, bitte, BITTE,

lasst den Namen Finke aus dem Spiel. Er ist zweifelsohne ein toller Trainer, aber er wird doch nicht direkt nach seinem perfektem Abgang in Freiburg einen neuen Verein übernehmen. Er wird wahrscheinlich immer im Breisgau bleiben, in welcher Funktion auch immer.
Zudem wird der beKloppte niemals von Mainz nach Frankfurt wechseln.
Und für die ganz wahnsinnigen unter euch: Horst Ehrmanntraut, war ein sehr erfolgreicher Coach hier, aber der Kerl hat einen Duppen. Der geht einfach gar nicht mit seinem Aberglaube und negativen Schwingungen. Das war damals noch eine zeitlang erträglich, aber heute unmöglich.

In diesem Sinne: Charly übernehmen sie, sofort!
#
MS-DOS schrieb:

Zudem wird der beKloppte niemals von Mainz nach Frankfurt wechseln.

 


Warum denn nicht ?
Die Eintracht wäre genau die richtige Adresse, um zu unterstreichen, dass er ein ganz grosser Trainer werden kann...
#
  ...dann
Eintrachtix schrieb:
Houbtchev als Interimstrainer bis Saisonende, nächste Saison Christoph Daum
 

Na, dann frag mal die Kölner zum Thema Daum - die geben den gern wieder ab....

Hoffe, Du beliebtest zu scherzen...  :neutral-face
#
Falko Götz und Christoph Daum          

Ich weiss nicht ob ich weinen oder lachen soll.

tobago
#
Wir bräuchten jemanden Unbekannten der mit uns richtig gut wird.
Nicht die alten ausgenommenen Trainer die imme im Gespräch sind.
#
Finke,Ehrmantraut alles gute Leute würde mich auch freuen,aber ich glaube wir schaffen das mit Funkel..  wenn er Albert endlich wieder spielen läßt.







oder vielleicht,, Andi Möller...
#
Rudi Bommer ..... ist aber leider an den MSV gebunden.

#
Elektrobembel schrieb:
Rudi Bommer ..... ist aber leider an den MSV gebunden.



Warum sollte er zu uns kommen?
Er spielt nächste Saison eine Klasse höher als wir.
#
Überflüssige Diskussion... Funkel bleibt... HB hats gesagt... Thema is durch...


Teilen