>

Vorschläge für Trainer-Nachfolge...

#
@SDB
BTW, die Hoffnung stirb zuletzt ...... aber was wäre, wenn der MSV es nicht schafft und wir drin bleiben ???
#
Elektrobembel schrieb:
@SDB
BTW, die Hoffnung stirb zuletzt ...... aber was wäre, wenn der MSV es nicht schafft und wir drin bleiben ???
 


Dann machen wir ein riesen Fass auf.
#
[font=Arial Black]
von Heesen
van Marwjik
Toppmöller
Houbtchev
Bommer
Lorant
Klopp
Götz
Wolf

[/font]
#
[font=Arial Black]Horst Ehrmanntraut![/font]

Wenn der nicht will, dann Finke!
#
Hatten wir schon Louis van Gaal. Echter Kracher, auch wenn er seinen Preis hat.
#
e34 schrieb:
Hatten wir schon Louis van Gaal. Echter Kracher, auch wenn er seinen Preis hat.


Johann Cryuff, alles gude zum 60. im übrigen
#
Hogg schrieb:
[font=Arial Black]Horst Ehrmanntraut![/font]

Wenn der nicht will, dann Finke!


ich geb's auf. Kennt jemand ein Forum, in dem mehr gelesen als geschrieben wird? Bin dankbar für Tipps
#
SINNLOSTHREAD!
#
Ganz ehrlich, bei all den Vorschlägen die hier so aufkommen, habe ich auch noch einen. Nämlich mich, ich mache es sofort. Ich kenn das Umfeld, die Fans unf ich kann hervorragend mit Leuten umgehen, die sich nicht einordnen wollen. Ich bringe sogar einen Co-Trainer (Max_Merkel) und einen Sportdirektor (Zolo) mit.

tobago
#
Scheint ein SLT zu sein, hier steht ja nur Unsinn drinnen.
#
tobago schrieb:
Ganz ehrlich, bei all den Vorschlägen die hier so aufkommen, habe ich auch noch einen. Nämlich mich, ich mache es sofort. Ich kenn das Umfeld, die Fans unf ich kann hervorragend mit Leuten umgehen, die sich nicht einordnen wollen. Ich bringe sogar einen Co-Trainer (Max_Merkel) und einen Sportdirektor (Zolo) mit.

tobago


Biete mich als Luftpumpe an.
#
Stoppdenbus schrieb:
tobago schrieb:
Ganz ehrlich, bei all den Vorschlägen die hier so aufkommen, habe ich auch noch einen. Nämlich mich, ich mache es sofort. Ich kenn das Umfeld, die Fans unf ich kann hervorragend mit Leuten umgehen, die sich nicht einordnen wollen. Ich bringe sogar einen Co-Trainer (Max_Merkel) und einen Sportdirektor (Zolo) mit.

tobago


Biete mich als Luftpumpe an.



Du wirst Mentaltrainer  

tobago
#
Bitte, bitte holt den Horst Ehrmanntraut wieder zurück.
Ich melde mich freiwillig, um den Horst mit der Schubkarre zu holen.
Bitte teilt mir den Abholungsort und den Tag mit, ich mach mich dann auf den Weg.  
#
AttilasSohn schrieb:
Bitte, bitte holt den Horst Ehrmanntraut wieder zurück.
Ich melde mich freiwillig, um den Horst mit der Schubkarre zu holen.
Bitte teilt mir den Abholungsort und den Tag mit, ich mach mich dann auf den Weg.  

Sag mir Bescheid wenn du ihn holst, ich sperre dann alle Strassen nach Frankfurt ab damit dieses Mickermännchen hier nicht wieder die Busfahrer verunsichert. Was wollen eigentlich immer soviele mit diesem Einöd-Napoleon, verstehe ich absolut nicht.
#
AttilasSohn schrieb:
Bitte, bitte holt den Horst Ehrmanntraut wieder zurück.
Ich melde mich freiwillig, um den Horst mit der Schubkarre zu holen.
Bitte teilt mir den Abholungsort und den Tag mit, ich mach mich dann auf den Weg.  


Wenn du schon mal da bist:

Bring doch drei Sack Pfeffer mit (der wächst nämlich da, wo Horst hoffentlich bleibt), und lass den Napoleon, wo er ist.
#
Klaus1959 schrieb:
Horst Ehrmanntrauth ! ! ! ! ! !

Respekt, nur zwei Fehler im Namen des Lieblingstrainers.

DA
#
@SDB:

Ich kann mich noch sehr gut erinnern, wie HE beim Heimspiel gegen Saarbrücken in vergangenen Zweitligazeiten von den Adlerfans gefeiert wurde.
Du willst mir doch also nicht erzählen, dass HE bleiben soll wo der Pfeffer wächst.

Kann es vielleicht sein, dass der Bus mit dem du dich getroffen hast nicht rechtzeitig stoppen konnte?
#
Damit dirs nicht zu schwer fällt, du fährst ihn von Einöd nach Kaiserslautern und ich von da nach Frankfurt. Vielleicht hat er ja noch seinen alten 3er??
#
Finke wär toll.
Mag den Mann sehr. Aber Funkel soll erstmal für den Klassenerhalt sorgen
#
Jürgen Klopp oder Lothar Matthäus oder Andi Möller, um nur einige zu nennen

*duckundweg*

DA


Teilen