>

Vorschläge für Trainer-Nachfolge...

#
schnutenpitzel schrieb:


Noch ist Funkel im Amt und wenn du die Presse verfolgen würdest, dann hättest du auch mitbekommen, das es so bleibt!!!



Naja und wenn Du die Thread-Überschrift gelesen hättest würdest Du wissen, dass hier Vorschläge für die Funkel-Nachfolge gesammelt werden.
Irgendwann wird auch seine Zeit hier zu Ende gehen und wenn Du die letzten Spiele verfolgt hättest, würdest Du wissen, dass dies ganz schnell passieren könnte!  ,-)
#
Alle genannten Trainer a la TvH etc sind alles 1,5 Jahre Trainer, wenn sonst keine andere Wahl besteht muss man mit FF weitermachen.

Ein Ehrmanntraut muss den Unfaehigkeitsnachweis erst noch erbringen. Der einzigste Trainer bei der Eintracht, der bis jetzt unberechtigt entlassen wurde. Das war wie beim Coitus interruptus, es war zu Ende bevor man ueberhaupt wusste was daraus geworden waere.
#
Ihr seid mir die richtigen...Schreit am Samstag "Funkel raus"...Kann ich nicht nachvollziehen,denn wenn wir die klasse halten gehts dann wieder: Pro Funkel,er ist der beste bla bla bla...Schaut mal zurück,was er als er zu uns kam aus einer so jungen unerfahrenen Mannschaft gemacht hat,den Aufsteig!Wir waren im DFB Pokal Endspiel,sind nicht abgestiegen,im Uefa Cup....!Holt einen bessern Trainer als Funkel,der mehr erfahrung hat!Man man man...Ihr seid echt hol!

PRO FUNKEL!!!
#
also ich wäre für

Hannes Linßen oder Uwe Erkenbrecher!!!!

schlimm hier...der arme funkel kann einem nur leid tun!!!!
#
Mein Vorschlag: Wir spielen mit Doppeltrainer und zwar so: Funkel bekommt einen Lebenslangen Vertrag und Trainiert die Mannschaft vom 1. bis zum 28./29. Spieltag. Da wir uns dann jedoch in präkärer Abstiegsnot befinden, darf Funkel seinen jahresurlaub nehmen (Dann wäre er im Sommer für Neuverpflichtungen auch jederzeit zu erreichen...). Dann kommt Jörg Berger für die letzten fünf Spiele: Was wollen wir mehr: Jedes Jahr ein Herzchlagfinale und ein 5:1 Sieg gegen Championsleague Aspiranten.
#
Muss einigen Fachleuten hier echt zustimmen! Genau, holen wir doch van Marwijk und visieren mit einigen Krachern vom holländischen Markt den UEFA-Cup an! Oder wir verpflichten Volker Finke und gehen mit einigen Spielern aus Burkina Faso und Uganda (vielleicht noch verstärkt von dem ein oder anderen georgischen Star) auf Fahrstuhlfahrt! *kopfschüttel*  
#
...Es gibt da so jemanden in der 2. Liga, der ist grad Interims-Coach, wie hieß der nochmal...ach ja: WOLFGANG FUNKEL
#
frankfurt6schalke0 schrieb:
Magath kleiner Joke. Der war gut. Ich hab auch noch einen.

Klinsmann          


Magath ein Witz?
Das wär der einzige, der was kann, endlich mal ein richtiger Kracher!
#
Bommer? So ein Loser-Typ?
Dann lieber Funkel.
Wie ich schon weiter oben sagte: wir brauchen mal einen richtigen Kracher (wie Magath)!
#
Makoga_SGE schrieb:
Ihr seid mir die richtigen...Schreit am Samstag "Funkel raus"...Kann ich nicht nachvollziehen,denn wenn wir die klasse halten gehts dann wieder: Pro Funkel,er ist der beste bla bla bla...Schaut mal zurück,was er als er zu uns kam aus einer so jungen unerfahrenen Mannschaft gemacht hat,den Aufsteig!Wir waren im DFB Pokal Endspiel,sind nicht abgestiegen,im Uefa Cup....!Holt einen bessern Trainer als Funkel,der mehr erfahrung hat!Man man man...Ihr seid echt hol!

PRO FUNKEL!!!

Wer ist denn "Ihr"?
#
Wie wär´s mal mit Jörn Anderson als neuer Eintracht-trainer !!!!!!!!!!!      
Einen Job hat er doch gerade nicht, oder?      
#
kartal1970 schrieb:
frankfurt6schalke0 schrieb:
Magath kleiner Joke. Der war gut. Ich hab auch noch einen.

Klinsmann          


Magath ein Witz?
Das wär der einzige, der was kann, endlich mal ein richtiger Kracher!





Den Magath könnt ihr gleich vergessen,der kommt nimmermehr nach Frankfurt als Trainer.Der wird im Ausland eine neue Herausforderung suchen,eine Mannschaft,die im internationalen Fussball mitmischt.Die Zeiten sind vorbei,wo Magath eine Mannschaft wie die Eintracht übernimmt.
#
es gibt nur einen Nachfolger und der heißt

Volker Finke

Wenn so ein Trainer auf dem Markt ist, darf man sich den nicht durch die Lappen
gehen lassen. Erfüllt alles was das Herz begehrt, viel Sachverstand, lässt offensiven, schnellen und meist attraktiven Fußball spielen, genau das Gegenteil
von FF.

Lieber HB, bitte bitte verpflichte Volker Finke für die nächste Saison egal ob Liga
1 oder 2.
#
eintracht@revolutions schrieb:
es gibt nur einen Nachfolger und der heißt

Volker Finke

Wenn so ein Trainer auf dem Markt ist, darf man sich den nicht durch die Lappen
gehen lassen. Erfüllt alles was das Herz begehrt, viel Sachverstand, lässt offensiven, schnellen und meist attraktiven Fußball spielen, genau das Gegenteil
von FF.

Lieber HB, bitte bitte verpflichte Volker Finke für die nächste Saison egal ob Liga
1 oder 2.


Und mit ihm kommt dann halb Freiburg  
#
[/quote]Und mit ihm kommt dann halb Freiburg    [/quote]




stimmt  

gestern im Interview haben ja schon Iaschvili und Coulibaly gesagt,
dass wenn Finke geht sie mitgehen
#
Ich habe mir nicht alles durchgelesen, aber wie wäre es denn mit Neubarth? Den fand ich als Spieler schon super und in Jena scheint er ja auch einen guten Job zu machen.
Ich kann mir gut vorstellen, daß er eine Persönlichkeit ist, mit denen die Spieler ganz gut können.
#
Jürgen Klopp
#
Makoga_SGE schrieb:
Ihr seid mir die richtigen...Schreit am Samstag "Funkel raus"...Kann ich nicht nachvollziehen,denn wenn wir die klasse halten gehts dann wieder: Pro Funkel,er ist der beste bla bla bla...Schaut mal zurück,was er als er zu uns kam aus einer so jungen unerfahrenen Mannschaft gemacht hat,den Aufsteig!Wir waren im DFB Pokal Endspiel,sind nicht abgestiegen,im Uefa Cup....!Holt einen bessern Trainer als Funkel,der mehr erfahrung hat!Man man man...Ihr seid echt hol!

PRO FUNKEL!!!


Auch wenn wir hoffentlich die Klasse halten, es kann doch hier nicht mit diesem konzeptlosen Übungsleiter Funkel weitergehen !
Über solche Funkelverblendeten kann man nur den Kopf schütteln !
#
hauptsache net den FANDEL!!! ,-)
#
ist ja wohl ganz klar das ff bleibt. was für eine frage. keine panik, er wird es schon richten und dann ist er wieder der größte.............nur weil es jetzt mal gerade n formtief gibt, muss man doch nicht gleich wechseln oder machst du auch schluss wenn deine freundin 3x zu spät kommt? dann gleich auswechseln? neneneneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee


Teilen