>

schwule Bundesligaspieler

#
womeninblack schrieb:
@propain + Eintracht-Laie

.......
Und noch was von wegen Doppelmoral: Mein türkischer Arbeitskollege erzählte mir mal, dass die türkischen Fußballstars alle eine Geliebte hätten, das wäre ganz normal.

Meine ja nur...


Du bist ja suess....nicht nur die tuerkischen Kicker poppen wahllos durch die Gegend...unsere machen das ganz genauso....auch die verheirateten..ist doch bekannt...
#
#
Ruben schrieb:
womeninblack schrieb:
@propain + Eintracht-Laie

.......
Und noch was von wegen Doppelmoral: Mein türkischer Arbeitskollege erzählte mir mal, dass die türkischen Fußballstars alle eine Geliebte hätten, das wäre ganz normal.

Meine ja nur...


Du bist ja suess....nicht nur die tuerkischen Kicker poppen wahllos durch die Gegend...unsere machen das ganz genauso....auch die verheirateten..ist doch bekannt...



und wer hat von denen dich gepoppt?
#
dawiede schrieb:

und wer hat von denen dich gepoppt?



Was ich -unabhängig davon, ob Fußballer oder nicht- nicht so ganz verstehe, wie kann es möglich sein, dass ein homosexueller Mann eine "Scheinehe" führt, ohne dass die Frau irgendetwas merkt? Sicherlich, man hört immer wieder davon. Aber sind diese Männer dann nicht in der Tat eher bisexuell?!?!

Ich jedenfalls könnte mir nicht vorstellen, über Jahre mit einem Mann Sex zu haben, nur damit keiner merkt, dass ich eigentlich Hetero bin!?!? *schauder* Ist der Einfluss von außerhalb wirklich so groß, dass man sogar über Jahre mit dem Ekel leben kann, der sich doch eigentlich einstellen müsste!?!? Oder kann man das nicht 1 zu 1 übertragen!?!? Ich hetero: Männer im Bett= widerlichst! Ich schwul: Frauen im Bett =  auch ok!? Dann stellt sich aber die Frage, gibt es überhaupt Schwule im eigentlichen Sinne oder sind die alle bi? Oder leben Schwule ihr Sexualleben einfach generell lockerer aus!?!? Wird da doch einfach "alles" gepoppt? Oder ist die sexuelle Neigung am Ende doch nur eine Frage der Einstellung?

Ist etwas provokant, ich weiß! Aber die Frage habe ich mir wirklich schon einige male gestellt?!?
#
Schobberobber72 schrieb:
dawiede schrieb:

und wer hat von denen dich gepoppt?



Was ich -unabhängig davon, ob Fußballer oder nicht- nicht so ganz verstehe, wie kann es möglich sein, dass ein homosexueller Mann eine "Scheinehe" führt, ohne dass die Frau irgendetwas merkt? Sicherlich, man hört immer wieder davon. Aber sind diese Männer dann nicht in der Tat eher bisexuell?!?!

Ich jedenfalls könnte mir nicht vorstellen, über Jahre mit einem Mann Sex zu haben, nur damit keiner merkt, dass ich eigentlich Hetero bin!?!? *schauder* Ist der Einfluss von außerhalb wirklich so groß, dass man sogar über Jahre mit dem Ekel leben kann, der sich doch eigentlich einstellen müsste!?!? Oder kann man das nicht 1 zu 1 übertragen!?!? Ich hetero: Männer im Bett= widerlichst! Ich schwul: Frauen im Bett =  auch ok!? Dann stellt sich aber die Frage, gibt es überhaupt Schwule im eigentlichen Sinne oder sind die alle bi? Oder leben Schwule ihr Sexualleben einfach generell lockerer aus!?!? Wird da doch einfach "alles" gepoppt? Oder ist die sexuelle Neigung am Ende doch nur eine Frage der Einstellung?

Ist etwas provokant, ich weiß! Aber die Frage habe ich mir wirklich schon einige male gestellt?!?




Vielleicht ist aber auch beiden Seiten bewusst, dass man eine Scheinehe fuehrt
#
Schobberobber72 schrieb:

 

Was ich -unabhängig davon, ob Fußballer oder nicht- nicht so ganz verstehe, wie kann es möglich sein, dass ein homosexueller Mann eine "Scheinehe" führt, ohne dass die Frau irgendetwas merkt? Sicherlich, man hört immer wieder davon. Aber sind diese Männer dann nicht in der Tat eher bisexuell?!?!


Klar merkt sie was,er benutzt öfters die Hintertür oder taucht ab in den Kakaobunker  
#
dawiede schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

Was ich -unabhängig davon, ob Fußballer oder nicht- nicht so ganz verstehe, wie kann es möglich sein, dass ein homosexueller Mann eine "Scheinehe" führt, ohne dass die Frau irgendetwas merkt?

Vielleicht ist aber auch beiden Seiten bewusst, dass man eine Scheinehe fuehrt


Das ist auch meine Vermutung - beide wissen Bescheid.
#
@ Mod
ok ich geben zu es war etwas geschmacklos,aber durch den Smile sollte es eigentlich witzig klingen,wollte die Homos dieser Welt nicht beleidigen!
Ich finde es eher erschreckend,das hier scheinbar schon feststeht das Klose anscheinend Schwul ist und seine Frau fremde Kinder austrägt,als mal einen Witz zu reissen.
Wenn ich mir nur vorstelle,das es in Deutschland anscheinend noch heute Scheinhochzeiten gibt,dann wird mir ganz schlecht (hab immer gedacht sowas gibts nur in islamischen Ländern).
Nach der Aktion gib Rasissmus keine Chance,sollte auch eine für mehr Toleranz gegenüber Schwulen stattfinden,vielleicht auch ein Schwulenfanclub eröffnen(Schwule der West vereint euch und eröffnet einen Fanclub)?!?!
Man stelle sich nur vor,wir spielen gegen Bremen und die ganze West schreit *ihr seid alle/Miro Klose ist Homosexuell,Homosexuell,Homosexuell*
Neeeeee das muss nicht sein,besonders weil auch auf der West Schwule anwesend sind.

Getrennt in den Vorlieben vereint in der Sache,Forza SG(ay)E
#
touch7 schrieb:

Ich finde es eher erschreckend,das hier scheinbar schon feststeht das Klose anscheinend Schwul ist und seine Frau fremde Kinder austrägt,als mal einen Witz zu reissen.


Es hat niemand hier was von Klose geschrieben, oder tauesch ich mich. Zumindest niemand von denen auf die du dich mit der Scheinehe beziehst.
Aber verurteilen tust du fuer das, was du nur in deinem Hirn passiert....du bist scheinbar wirlich erst 10.

Der von mir zitierte Satz von dir ist eine Frechheit denen ggue, die ueber eine Scheinehe (personenubanhaengig!!!) nachgedacht haben
#
Angenommen, Klose wäre wirklich schwul. Was geht es den Rest der Welt an? Alle, die solch üble Gerüchte in die Welt setzen und meinen, sich auf Kosten anderer selbst in Szene setzen zu müssen, sollten sich fragen, warum sie das nötig haben!
#
Gay-Adler schrieb:
Angenommen, Klose wäre wirklich schwul. Was geht es den Rest der Welt an?  


Richtig,aber warum soll jedermann hier wissen, daß du schwul bist? Ist genauso uninteressant.  
#
Schranz76 schrieb:
Gay-Adler schrieb:
Angenommen, Klose wäre wirklich schwul. Was geht es den Rest der Welt an?  


Richtig,aber warum soll jedermann hier wissen, daß du schwul bist? Ist genauso uninteressant.  



Lieber Gay-Adler!

,-)  Bei unserer Verletzungsdrama nemme mer zur Not ach  noch so n Kerl !! Hauptsache er spielt gut!


Spaß, !! Mir sind die Neigungen grundsätzlich egal! Aber die Fußballfans schlachten alles aus, da wird es für geoutete schwule Spieler schwer. Leider!

Aber dies wird sich in der Männersportart Fußball sehr sehr langsam ändern.Irgendwann wird es aber auch da akzeptiert werden.
#
Gay-Adler schrieb:
Angenommen, Klose wäre wirklich schwul. Was geht es den Rest der Welt an?  


... solange er selbst nicht darüber spricht (hätte ich wohl sagen sollen). Denn, dass Teile der Öffentlichkeit/Medien fieberhaft auf ein Coming out warten, kann ja wohl nicht bestritten werden.
#
Unsere Medienwelt sind " Geier".
Aber bei Klose habe ich eigentl.nicht den Eindruck , daß da Druck aufgebaut wird.
Und der Klose ist nach seinem Wechsel sportl. und persönl. wieder sehr locker drauf.Dies war zumindest mein Eindruck, als ich ihn letzten Montag als Studiogast im 3. Bayer.-Fernsehen  bei" Blickpunkt-Sport"gesehen habe.

Locker, nett und humorvoll! U.a. hat er erzählt, daß seine Familie demnächst nachkommt.

Sollte er schwul sein, so wird er sich offensichtl nicht outen. Kann ich nachvollziehen. In der Männerwelt Fußball ist die Zeit  noch nicht reif:
#
Es ist mir egal, was er ist. Aber wenn er es wäre, könnte er Wegbereiter für andere sein. Torschützenkönig bei der WM, für mich der Beste dtsch. Stürmer..... Wenn eine Person ein Umdenken einleiten könnte, dann ein schwuler Fußballer, der so stark und anerkannt wie Klose ist............
#
Gay-Adler schrieb:
Angenommen, Klose wäre wirklich schwul. Was geht es den Rest der Welt an? Alle, die solch üble Gerüchte in die Welt setzen und meinen, sich auf Kosten anderer selbst in Szene setzen zu müssen, sollten sich fragen, warum sie das nötig haben!  


Jetzt hast du ja geschickt wieder Klose indirekt ins Spiel gebracht....
Es ist mir scheiss egal wer schwul ist und auch dir würde ein normaler Nick besser stehen. Ist doch albern jedem hier zeigen zu wollen wow ich bin schwul.
Ihr plädiert doch immer für Gleichbehandlung. Dann mach doch mal einen Anfang und nenne dich anders.
#
Genau, zum Beispiel Happy-Adler  ,-)

Wer hat den alten Thread eigentlich hervorgekramt und weshalb? Hat hier aktuell irgendwen interessiert ob Klose schwul ist oder nicht?
#
pipapo schrieb:

Wer hat den alten Thread eigentlich hervorgekramt und weshalb? Hat hier aktuell irgendwen interessiert ob Klose schwul ist oder nicht?


Naja, 1. hat sich ja auch noch nichts an der Gesamtsituation geändert. Von daher ist er immer noch "aktuell". Leider wird er das wohl auch noch die nächsten Jahre bleiben. Und 2. zeigt es doch, dass die "Suche" doch ab und zu mal einige richtige Ergebnisse liefert.  

Die Hertha und auch St. Pauli haben z. B. schwul/lesbische Fanclubs (andere Vereine vielleicht auch, aber von den beiden weiß ich es zumindest), meiner Ansicht nach ist die Gründung eines solchen Clubs und dessen Präsenz im Stadion ein wichtiger erster Schritt, um die Akzeptanz derart zu vergrößern, dass auch mal ein Spieler es wagt sich zu outen.
#
Du meinst, solange Klose sich nicht zu seinem Privatleben äußert muss man hier darüber spekulieren ob er homo- oder heterosexuell ist?

So wichtig ist das? Aha.
Da habe ich wohl eine völlig andere Einstellung zu dem Thema.
#
pipapo schrieb:
Du meinst, solange Klose sich nicht zu seinem Privatleben äußert muss man hier darüber spekulieren ob er homo- oder heterosexuell ist?

So wichtig ist das? Aha.
Da habe ich wohl eine völlig andere Einstellung zu dem Thema.


Nee, nee, jetzt reden wir an einander vorbei.

Mit dem Klose habe ich genausowenig am Hut wie der eigentliche Thread. Hier geht es ja nicht um Namen, sondern um die gesellschaftlichen Zwänge die homosexuelle Fussballspieler dazu nötigen mitunter gar ein Doppelleben zu führen.

Der Klose rennt höchsten wie ein Mädchen.  


Teilen