Kerchehesse schrieb: Also mir ist es völlig Wurscht, ob jemand schwul, lesbisch oder heterosexuell ist. Solange die Menschen gemeinsam Spass und Freude miteinander haben, kann es doch nicht ein Argument gegen irgendwas geben. Was mir nur immer wieder auffällt: Gegen Schwule wird sehr aggressiv vorgegangen. Woran das liegt? Vielleicht Angst? Ich weiss es nicht.
Ich würde mich jedenfalls nicht outen wollen, wäre ich ein schwuler Fussballprofi. Die wohnen ja so schon im goldenen Glashaus und nahezu alles wird veröffentlicht. Es ist ein grosser Unterschied, ob die Öffentlichkeit erfährt, in welcher Disco ein Spieler besoffen war oder ob derb anzügliche Vermutungen über eventuelle Sexpraktiken über Wochen und Monate in der BILD kolportiert werden.
Sehr wahr! Leider ist dem noch so in Deutschland (aber nicht nur hier)! Nur in Köln wirst Du doof angeguckt, wenn Du hetero bist
@Sabine Ich wüßte nicht das die von dir genannte das irgendwo erklärt hätte, also wirf nicht einfach einen Namen hier rein.
Ist irgendwie zweischneidig die Geschichte.... Die einen werfen mir vor, dass ich ahnungslos bin +die anderen dass, ich meine "Nichtahnung" öffentlich mache...
Ich habe sehr viel Achtung vor meiner Genannten...
Und: Ihr wird es nicht schaden, dass ich Ihren Namen hier genannt habe. Der ist bestimmt schon ganz, ganz oft genannt worden..
Übrigens: warum nennt mann mich hier immer mit Namen???? Ich tue das auch nicht....
Und außerdem.... Die Frau, die ich genannt habe, hat die größte Reputaution aller Fußballspielerinnen... Sie hat Erhrungen ohne Ende bekommen - zu Recht, ganz klar. Wer meint denn ernsthaft, dass wenn ich hier im Eintrachtforum eine Vermutung äußere, über die schon ganz Deutschland so ähnlich spricht, das ihr dass irgendentwie schaden wird???
Wer meint denn ernsthaft, dass wenn ich hier im Eintrachtforum eine Vermutung äußere, über die schon ganz Deutschland so ähnlich spricht, das ihr dass irgendentwie schaden wird???
Also erst einmal hast du nicht "vermutet", sondern "gewusst"(!) und zum anderen ist die Aussage "über die ganz Deutschland spricht" ja wohl ein Witz, oder? Sie konterkariert alles was du hier sonst schreibst. Nämlich dass Homosexualität normal ist und eigentlich gar kein Thema sein sollte.
Und können wir jetzt bitte diese Diskussion führen ohne ständig irgendwelche Namen in den Ring zu werfen?!
Der Witzbold bist du. Oder gekläre doch mal wer bestimmt was Normal ist und was ist bitte dieses Normal. Jeder empfindet doch was völlig anderes als normal, so das es normal eigentlich garnicht gibt.
Der Witzbold bist du. Oder gekläre doch mal wer bestimmt was Normal ist und was ist bitte dieses Normal. Jeder empfindet doch was völlig anderes als normal, so das es normal eigentlich garnicht gibt.
Na gut wenn du meinst...
Und ich hab meine Meinung gesagt, dass ich das eben nicht normal finde. Wenn du das normal findest ist ja ok. In Beiträgen vor mir wurde ja auch desöfteren erwähnt, dass Homosexualität normal ist. Dagegen wird nie was gesagt. Aber ist ok propain. Für dich sind andere Meinungen die deiner nicht entsprechen anscheinend nicht akzeptierbar. So dass man sich darüber sofort lustig machen muss..
Na gut wenn du meinst...
Und ich hab meine Meinung gesagt, dass ich das eben nicht normal finde. Wenn du das normal findest ist ja ok. In Beiträgen vor mir wurde ja auch desöfteren erwähnt, dass Homosexualität normal ist. Dagegen wird nie was gesagt. Aber ist ok propain. Für dich sind andere Meinungen die deiner nicht entsprechen anscheinend nicht akzeptierbar. So dass man sich darüber sofort lustig machen muss..
Ich glaub, dass du eigentlich nur Angst vor deiner eigenen Neigung hast
Na gut wenn du meinst...
Jetzt kommen wieder die üblichen dümmlichen Behauptungen von wegen man akzeptiere keine anderen Meinungen. Ich habe dich lediglich aufgefordert zu schreiben was normal ist und wer das bestimmt, Entschuldigung das ich dich damit geistig überfordert habe, so das du jetzt um dich schlagen musst. Ich werde es das nächste Mal berücksichtigen und dich zu nix mehr auffordern, es könnte dich ja wieder überfordern, nachher kolabierst du noch und ich bin Schuld.
Keine Sorge ich kolabier schon nicht. Ich sitz hier ganz ruhig. Aber dich scheint das unglaublich aufzuregen.
Und das mein ich ja grad. Wenn jemand seine Sicht der Dinge (nicht nur bei diesem Thema) darlegt wird gleich drauf rumgeprügelt. (Wenn das nicht mit seiner eigenen Meinung übereinstimmt )
Wenn ich dir sag: Homosexualität ist nicht "normal"
Dann sagst du: wer legt das fest? Was ist den das bitte für ne Frage. Genauso wie wenn du sagst Eintracht Frankfurt ist der geilste Verein der Welt.
Wer legt den das fest? Etwa andere? Nein das ist deine persönlich Meinung und die wird ein Oxxe mit dir sicherlich nicht teilen.
Naja dann könnt ich anfangen das zu begründen mit Fortpflanzung. Das es die Menschen nicht geben würde wenn sie schwul oder lesbisch sind und sich eben nicht fotpflanzen können... Dann wirst du das genauso wenig als ein Argument auffassen. Ich möchte ehrlich gesagt auch nicht darüber streiten. Ich wurd nun mal so erzogen und man hat mir ein bestimmtes Wertesystem mitgegeben. Das sich dass nicht unbedingt mit anderen deckt ist mir klar.
Und komm jetzt nicht mit deinem Superschlauen Gerede, dass ich wild um mich schlage und fast an einem Herzkasper krepiere. Das kannst du dir sparen...
Was meinst du den lieber pipapo wer das "nomal" festlegt? Die Gesellschaft?
Acet schrieb: Keine Sorge ich kolabier schon nicht. Ich sitz hier ganz ruhig. Aber dich scheint das unglaublich aufzuregen.
Und das mein ich ja grad. Wenn jemand seine Sicht der Dinge (nicht nur bei diesem Thema) darlegt wird gleich drauf rumgeprügelt. (Wenn das nicht mit seiner eigenen Meinung übereinstimmt )
Dann sagst du: wer legt das fest? Was ist den das bitte für ne Frage. Genauso wie wenn du sagst Eintracht Frankfurt ist der geilste Verein der Welt.
Wer legt den das fest? Etwa andere? Nein das ist deine persönlich Meinung und die wird ein Oxxe mit dir sicherlich nicht teilen.
Naja dann könnt ich anfangen das zu begründen mit Fortpflanzung. Das es die Menschen nicht geben würde wenn sie schwul oder lesbisch sind und sich eben nicht fotpflanzen können... Dann wirst du das genauso wenig als ein Argument auffassen. Ich möchte ehrlich gesagt auch nicht darüber streiten. Ich wurd nun mal so erzogen und man hat mir ein bestimmtes Wertesystem mitgegeben. Das sich dass nicht unbedingt mit anderen deckt ist mir klar.
Und komm jetzt nicht mit deinem Superschlauen Gerede, dass ich wild um mich schlage und fast an einem Herzkasper krepiere. Das kannst du dir sparen...
Man lernt hier nie aus, wenn man jemanden was fragt, dann ist es auf jemanden rumprügeln.
Aber eine Frage hab ich noch, wer ist denn "Die Gesellschaft"?
Ha, ha, ha....
Ist irgendwie zweischneidig die Geschichte....
Die einen werfen mir vor, dass ich ahnungslos bin +die anderen dass, ich meine "Nichtahnung" öffentlich mache...
Ich habe sehr viel Achtung vor meiner Genannten...
Und: Ihr wird es nicht schaden, dass ich Ihren Namen hier genannt habe.
Der ist bestimmt schon ganz, ganz oft genannt worden..
Übrigens: warum nennt mann mich hier immer mit Namen????
Ich tue das auch nicht....
Die Frau, die ich genannt habe, hat die größte Reputaution aller Fußballspielerinnen...
Sie hat Erhrungen ohne Ende bekommen - zu Recht, ganz klar.
Wer meint denn ernsthaft, dass wenn ich hier im Eintrachtforum eine Vermutung äußere, über die schon ganz Deutschland so ähnlich spricht, das ihr dass irgendentwie schaden wird???
Also erst einmal hast du nicht "vermutet", sondern "gewusst"(!) und zum anderen ist die Aussage "über die ganz Deutschland spricht" ja wohl ein Witz, oder?
Sie konterkariert alles was du hier sonst schreibst. Nämlich dass Homosexualität normal ist und eigentlich gar kein Thema sein sollte.
Und können wir jetzt bitte diese Diskussion führen ohne ständig irgendwelche Namen in den Ring zu werfen?!
aha..
Wahrscheinlich, dass es nicht normal ist
Vor allem bei einer Aftershowparty.
Normal ist wenn Männlein und Weiblein....
Ach das führt glaub ich zu weit...
Und natürlich ausschließlich im Schlafzimmer, zwischen 20 Uhr und 21 Uhr! Keinesfalls sonntags!
Auch nicht vor der Ehe und auch nicht zum Spass.
Na gut wenn du meinst...
Ich glaub, dass du eigentlich nur Angst vor deiner eigenen Neigung hast
Jetzt kommen wieder die üblichen dümmlichen Behauptungen von wegen man akzeptiere keine anderen Meinungen. Ich habe dich lediglich aufgefordert zu schreiben was normal ist und wer das bestimmt, Entschuldigung das ich dich damit geistig überfordert habe, so das du jetzt um dich schlagen musst. Ich werde es das nächste Mal berücksichtigen und dich zu nix mehr auffordern, es könnte dich ja wieder überfordern, nachher kolabierst du noch und ich bin Schuld.
Man lernt hier nie aus, wenn man jemanden was fragt, dann ist es auf jemanden rumprügeln.
Aber eine Frage hab ich noch, wer ist denn "Die Gesellschaft"?