>

schwule Bundesligaspieler

#
jaja, das Gesabbel von den besonders gutaussehenden und so charmenten Jungs.

Wer hat es noch nicht gehört,insbesondere von Frauen  

Nicht nur wir Männer,auch die Frauen haben ihre spezielle Sicht und Wunschvorstellungen der Dinge


Den Kreis der ich kennegelernt habe , beinhaltet zum Teil ebenso heftige "Schabbracken",wie sie meinetwegen auch im Hetero-Schützenverein im tiefsten Bayern anzutreffen sind.

Jedem kleinen Kind sollte klar sein ,daß es die Heteros mit besonders aufwendigen  Geschmack und Pflege sind,der die Welt zu Füßen liegt

Metereosexuell lautet das wirkliche  Zauberwort dieser besonderen Heteroszene.Siehe Beckham  ,-)    

Maniküre,Pediküre und jede Woche ein neues Frisürsche dieser unsichere Pseudovorturner.

Als wenn Wasser und Kernseife und ein gelegentlicher Wechsel der Unterwäsche ned mehr als genug sind
#
schmutzharald schrieb:
"Metereosexuell ....."


Du meinst Typen wie Kachelmann, Ben Wettervogel und Tim Frühling, die klingen auch schon so metereosexuell  
*SCNR*
#
giordani schrieb:
schmutzharald schrieb:
"Metereosexuell ....."


Du meinst Typen wie Kachelmann, Ben Wettervogel und Tim Frühling, die klingen auch schon so metereosexuell  
*SCNR*


Und ich dachte immer, die wären Meteorosexuell...  
#
giordani schrieb:
schmutzharald schrieb:
"Metereosexuell ....."


Du meinst Typen wie Kachelmann, Ben Wettervogel und Tim Frühling, die klingen auch schon so metereosexuell  
*SCNR*


Kachelmann in seinem Konsumrausch und insbesondere seiner Erscheinung würde ich  doch eher "Metro"-Sexuell (Konservenbüchse aus dem Massenregal) nennen .

Aber o.k.nur meine Meinung.

Forumsfrauen, die es vermutlich besser beurteilen könnten, haben sich  hier eh schon längst fluchtartig verzogen    
 
#
Ihr könnt ja euer Forum ordnen wie ihr wollt...
...aber warum sind die Themen "braune Kurven" und "schwule Spieler"  unter dem Reiter "Andere Vereine" abgelegt ?
#
Bolkerstrasse schrieb:
Ihr könnt ja euer Forum ordnen wie ihr wollt...
...aber warum sind die Themen "braune Kurven" und "schwule Spieler"  unter dem Reiter "Andere Vereine" abgelegt ?


Vielleicht weil es generelle Fußballthemen sind und nicht nur Themen die primär was mit Eintracht Frankfurt zu tun haben?
#
Bolkerstrasse schrieb:
Ihr könnt ja euer Forum ordnen wie ihr wollt...
...aber warum sind die Themen "braune Kurven" und "schwule Spieler"  unter dem Reiter "Andere Vereine" abgelegt ?


Hm, wo willste es denn haben.

-  Alles zu den Adlerträgern!  (Noch hat sich keiner von uns geoutet und ne braune Kurve haben wir nicht (mehr))

- Hier könnt ihr eure Meinungen und Fragen zu EintrachtTV loswerden! (nö)

- Forum für Fans, die sich für Auswärtsspiele der Eintracht organisieren. (nö)

- Fragen rund um die Commerzbank Arena. Hier seid ihr richtig! (hihi, vllt. wo die braune Kurve ist...)

- Forum zum Verein Eintracht Frankfurt inklusive U23 und Jugendfußball (nö)

- Der Name ist Programm! (Wunschkonzert & Gerüchte-Küche... , naja, ists auch nicht)

-  Only English language in this Forum please! (hm, no)

-  Werde hier deine Fragen zu Karten los! (für die braune Kurve?)

-  Hier könnt ihr eure Meinung loswerden! (Bezieht sich auf die Homepage, also nö, naja, Dein Anliegen vllt.)

-  Das Forum für Fanbelange und Fankultur (Braune Kurven könnte man teilweise hier reinholen... Aber sind die braunen Fans in Aachen für nen Bundesligisten ein direkter Fanbelang?)

- Ernste Diskussionen außerhalb der Fußballwelt (schließt es ja aus, nö)

-  Hier kommt alles rein, was in die anderen Foren nicht reinpasst. (Das könnte es dann sein, viel Spaß bei so nem Thread im Gebabbel... Herrje.)

-  Private Angebote/Gesuche von Fans für Fans! (Geht ja um schwule BL-Spieler, nicht um Fans)

-  Das Forum für die EM, WM und die anderen Nationalmannschaftsthemen.(nö)

-  Der Blick über den Tellerrand: Was passiert bei den anderen und im Allgemeinen? (Hm, damit könnte man evtl z.B. darüber reden, was so bei den anderen los ist in der Kurve oder in der Mannschaft oder im Verein. Oder allgemein beim Verband oder generell beim Fußball, das müsste doch ein Forum sein, wo es rein passt. Ach , da ist es ja schon drin.)

#
Marcus Wiebusch (Sänger der Gruppe von Kettcar) hat im Rahmen eines Kurzfilmes/Musikvideos, dass Thema verarbeitet.

Ich finde, sehr gelungen.

Marcus Wiebusch - Der Tag wird kommen

https://www.youtube.com/watch?v=-qOg8E4Tzto

Quelle:youtube.com
Portal: GrandHotelvanCleef
#
hoffentlich kommt der tag, an dem ich davon nicht mehr genervt werde.

ist doch sowas von unwichtig, wer da lieber banane oder pflaume mag ....
und wenn ich schon dabei bin, spielerfrauen find ich auch öde. kann auch aus der öffentlichkeit verschwinden, dann können wir wieder über fussball reden.
#
singender_hesse schrieb:
hoffentlich kommt der tag, an dem ich davon nicht mehr genervt werde.

Ich finde es sehr interessant das immer diejenigen die besonders betonen das Schwulsein normal sei immer wieder mit dem Thema anfangen. Es scheint für diese Leute wohl doch nicht so normal zu sein.


ist doch sowas von unwichtig, wer da lieber banane oder pflaume mag ....

So sieht es aus.
#
propain schrieb:
singender_hesse schrieb:
hoffentlich kommt der tag, an dem ich davon nicht mehr genervt werde.

Ich finde es sehr interessant das immer diejenigen die besonders betonen das Schwulsein normal sei immer wieder mit dem Thema anfangen. Es scheint für diese Leute wohl doch nicht so normal zu sein.


ist doch sowas von unwichtig, wer da lieber banane oder pflaume mag ....

So sieht es aus.


Naja, kommt aber immer noch drauf an, um wessen Banane und wessen Pflaume es geht.
#
propains Pflaume interessiert mich jedenfalls nicht.
#
Wenn es kein Fake ist, steht das erste Outing im deutschen Profifußball kurz bevor.

https://www.90min.de/posts/6478289-schwuler-zweitliga-spieler-will-sich-outen-fans-reagieren-positiv

Respekt vor dieser Person! Bei allem Fürspruch, den er jetzt via Twitter erfährt, wird es in den meisten Stadien sicher anders aussehen.
#
Es ist traurig genug, das sowas immer noch ein Thema ist....die sexuelle Orientierung geht doch niemanden etwas an, die sportliche Leistung zählt und nichts anderes.
Beim Frauenfußball gibt es auch Lesben und zu recht interessiert das auch keinen...man sollte endlich mal davon wegkommen, auch in den Stadien, das Sportler deswegen ausgepfiffen oder sonstwie diskriminiert werden...die Dumpfbacken lernen einfach nichts dazu....
#
Die einigermaßen breite Akzeptanz gegenüber Homosexuellen wird praktisch für jede öffentlichkeitswirksame Berufsgruppe nach und nach "erkämpft".

Die Schauspieler / Musiker irgendwann in den 80ern / 90ern , Politiker vielleicht vor ca. 20 Jahren (Wowereit, Westerwelle etc.), jetzt bleiben eben nur noch wenige Gruppen übrig, darunter eben männliche Profifußballer.

Hier braucht es vermutlich einfach drei, vier Fußballer, die sich outen, die auch mal paar Monate die dummen Kommentare von Teilen der Zuschauer ertragen. Es ist davon auszugehen, dass diese Zuschauer in vielen Stadien auch ausgepfiffen werden und sich das ganze nach einiger Zeit wieder erledigt hat.
Interessanter ist für mich eher die Akzeptanz innerhalb der Teams, da ich immer noch das Gefühl habe, dass es da noch Vorbehalte bei einigen gibt. Aber auch das wird sich mit der Zeit erledigen.

Und nach paar Jahren wird es irgendwann so sein, dass dann irgendwo in einer Meldung steht "Max Mustermann vom Bundesligisten xyz kam mit seinem Partner Daniel zur Meisterfeier" ähnlich wie "Hummels kam mit Frau Cathy" und man sich einfach nur kurz denkt "Ah, der ist ja schwul" und einfach weiter liest, weil es eine genauso (un)wichtige Info ist wie z.B. welcher Spieler ist verheiratet oder hat der Spieler eigentlich Familie.

Ich glaube, dass auch diese Bastion im Sinne der Akzeptanz von Homosexualität genommen wird. Und um es mit Wowereit zu sagen: Das ist auch gut so.
#
Was ich nicht verstehe, wenn es hier für viele normal ist, warum dann seitenweise darüber diskutiert wird. Auch dieses Herbeigerede was passieren könnte finde ich albern, da wird nichts kommen was nicht jetzt auch schon gerufen wird. Außerdem ist es albern einen Schwulen als Schwulen zu beschimpfen, Scheiß Hete wird vermutlich niemand rufen.

Am meisten wird das Thema doch von denen diskutiert und am Leben erhalten für die das Thema angeblich vollkommen normal ist.
#
Was ich nicht verstehe, wenn es hier für viele normal ist, warum dann seitenweise darüber diskutiert wird. Auch dieses Herbeigerede was passieren könnte finde ich albern, da wird nichts kommen was nicht jetzt auch schon gerufen wird. Außerdem ist es albern einen Schwulen als Schwulen zu beschimpfen, Scheiß Hete wird vermutlich niemand rufen.

Am meisten wird das Thema doch von denen diskutiert und am Leben erhalten für die das Thema angeblich vollkommen normal ist.
#
Solange die Kurve noch Fangesänge macht, die Homosexualität diskreditieren (siehe Spiel gegen Leverkusen), wird es im Fußball nicht "normal" sein.
#
Solange die Kurve noch Fangesänge macht, die Homosexualität diskreditieren (siehe Spiel gegen Leverkusen), wird es im Fußball nicht "normal" sein.
#
du meinst genauso lange, wie wir menschen aus anderen regionen unsere fäkalien zum verkehr feilbieten und leute aus niedersachsen rektal befriedigen, stehen wir dem inzest in rheinland-pfalz nicht nicht tolerant genug gegenüber?
#
Ich hörte unlängst, wie Leute in unserer Kurve die gleichgeschlechtliche Ehe zwischen Baden und Berlin beklagten.  
#
Solange die Kurve noch Fangesänge macht, die Homosexualität diskreditieren (siehe Spiel gegen Leverkusen), wird es im Fußball nicht "normal" sein.
#
Black_Bowmore schrieb:

Solange die Kurve noch Fangesänge macht, die Homosexualität diskreditieren (siehe Spiel gegen Leverkusen), wird es im Fußball nicht "normal" sein.

Wo ist der Unterschied zum richtigen Leben? Es gibt genug Leute die sagen es sei normal schwul zu sein um dann in einem Streit seinem Gegner ein Schwu.chtel an den Kopf zu werfen. Da müssen noch einige an sich arbeiten.


Teilen