>

schwule Bundesligaspieler

#
Miso schrieb:
FredSchaub schrieb:

bei unserem Auswärtsspiel in Istanbul wurde doch auch drauf hingewiesen, dass man dort nicht in der Öffentlichkeit Alkohol trinken sollte, da man sich in einem muslimischen Land aufhält - gabs da auch so nen Aufschrei??


Den Aufschrei gibt es doch gar nicht. Bitte guck mal, was ich eben oben schrieb. Es geht nicht um Anpassung an Gepflogenheiten -- das macht man doch locker. Es geht um absurde Gesetze, die Menschen in Schach halten. Denk mal an die Schwulen-Demo in Moskau, als Volker Beck von den Grünen vor den Latz bekam. Ich kann den nicht leiden, ein furchtbarer Gesundheitsapostel. Trotzdem hat er da etwas getan, wofür ich ihm Respekt zolle.
Blatter will Ruhe im Karton, wie mir scheint. Und er nutzt die Tatsache, dass es homophobere Gesellschaften als unsere gibt. Warum sonst jetzt ein Fass aufmachen?


tja der Blatter hätte sich halt vorher überlegen sollen wohin er die WM verkauft - in ein Land das gleichgeschlechtliche Paare diskriminiert, das bei 50 Grad im Schatten kurze Hose für unangemessen halten wird und Alkohol verbietet
#
wobei bei 50°C (im Schatten!) kurze Hosen(Sonnenbrand) und Alkohol auch nicht wirklich vernünftig sind.
#
peter schrieb:
KroateAusFfm schrieb:
Nur zur Klarstellung bzgl. meines gesperrten Beitrags: Ich wollte damit zeigen, dass es auch in unserer Gesellschaft pönalisierte Sexualpraktiken trotz Einvernehmlichkeit zwischen den Partnern gibt. Dass der Beitrag gesperrt wurde, zeigt schön wie tabuisiert dieses Thema ist. Vieleicht kann man dadurch die Verhältnisse in einer (zu recht kritisierten) schwulenfeindlichen Gesellschaft besser nachempfinden.

Damit solls jetzt aber auch gut sein, will ja keine Mods verärgern.


auf die gefahr hin, dass mein beitrag gesperrt wird, trotzdem eine antwort.

diese einschränkung gibt es, sie hängt wohl damit zusammen, dass die wahrscheinlichkeit dass aus einer solchen beziehung ein kind mit gesundheitlichen einschränkungen resultieren könnte deutlich erhöht ist.

ich kenne auch kein beispiel dafür, dass homoerotische beziehungen unter geschwistern bestraft worden wären. und, falls ich mich nicht irre, kann mir gerne wiederlegt werden, homosexualität unter frauen stand in der brd nie unter strafe.  


Es gibt in Afrika einen Stamm der hat wer was weiss ich wie viele Jahre isoliert gelebt und hatte nie von aussen frisches Blut hinein bekommen, das hat zu Veränderungen im Aussehen geführt. So haben sie anstatt Füße wie wir nur noch gespreizte Füsse ähnlich eines Vogels, nur mit zwei grossen "Zehen". Auch war die vermeintliche Freizügigkeit der Einwohner Hawais bei der Entdeckung der Insel wohl auf den Häuptling Hawais zurückzuführen, der wollte die jahrelange Isolierung durchbrechen und frisches Blut in sein Volk bringen damit die Inzucht durchbrochen wird.
#
propain schrieb:
peter schrieb:
KroateAusFfm schrieb:
Nur zur Klarstellung bzgl. meines gesperrten Beitrags: Ich wollte damit zeigen, dass es auch in unserer Gesellschaft pönalisierte Sexualpraktiken trotz Einvernehmlichkeit zwischen den Partnern gibt. Dass der Beitrag gesperrt wurde, zeigt schön wie tabuisiert dieses Thema ist. Vieleicht kann man dadurch die Verhältnisse in einer (zu recht kritisierten) schwulenfeindlichen Gesellschaft besser nachempfinden.

Damit solls jetzt aber auch gut sein, will ja keine Mods verärgern.


auf die gefahr hin, dass mein beitrag gesperrt wird, trotzdem eine antwort.

diese einschränkung gibt es, sie hängt wohl damit zusammen, dass die wahrscheinlichkeit dass aus einer solchen beziehung ein kind mit gesundheitlichen einschränkungen resultieren könnte deutlich erhöht ist.

ich kenne auch kein beispiel dafür, dass homoerotische beziehungen unter geschwistern bestraft worden wären. und, falls ich mich nicht irre, kann mir gerne wiederlegt werden, homosexualität unter frauen stand in der brd nie unter strafe.  


Es gibt in Afrika einen Stamm der hat wer was weiss ich wie viele Jahre isoliert gelebt und hatte nie von aussen frisches Blut hinein bekommen, das hat zu Veränderungen im Aussehen geführt. So haben sie anstatt Füße wie wir nur noch gespreizte Füsse ähnlich eines Vogels, nur mit zwei grossen "Zehen". Auch war die vermeintliche Freizügigkeit der Einwohner Hawais bei der Entdeckung der Insel wohl auf den Häuptling Hawais zurückzuführen, der wollte die jahrelange Isolierung durchbrechen und frisches Blut in sein Volk bringen damit die Inzucht durchbrochen wird.


Da muss man nicht nach Hawaii oder zu irgendwelchen Stämmen in Afrika...

Ein Besuch im Vogelsberg oder im Westerwald reicht auch, da gibts Dörfer, die können sich die Nachnamen im Telefonbuch schenken, da eh alle denselben haben
#
SemperFi schrieb:

Da muss man nicht nach Hawaii oder zu irgendwelchen Stämmen in Afrika...

Ein Besuch im Vogelsberg oder im Westerwald reicht auch, da gibts Dörfer, die können sich die Nachnamen im Telefonbuch schenken, da eh alle denselben haben


Bekanntestes Beispiel ist hier wohl Kaiserslautern.
#
jona_m schrieb:
Ich verstehe dann aber nicht, warum ein Verein der ganz dick dein Diskriminierungsverbot in seinen Statuten geschrieben hat, die WM an ein solches Land vergeben muss.

Weil Macht und Geld schon immer wichtiger waren als irgendwelche hehren Ideale. Willkommen in der Realität.
(Ja, ich weiß, ich bin manchmal schrecklich zynisch.)
#
in den letzten jahren gabs doch schon so einige komische vergaben ...
#
Ryan Giggs wurde über Twitter "geoutet". Er soll angeblich eine Liaison mit einem britischen Big-Brother-Star gehabt haben.

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/0,1518,764455,00.html

Er hat wohl per Klage gegen Twitter und mehrere Benutzer eine Weiterverbreitung des Gerüchts verhindern wollen. Außerdem soll er vor Gericht durchgesetzt haben, dass Medienberichte und sogar Äußerungen seines angeblichen Liebhabers untersagt werden. War einem Abgeordneten des Unterhauses aber schnuppe, der Ross und Reiter nannte.
#
KroateAusFfm schrieb:
Ryan Giggs wurde über Twitter "geoutet". Er soll angeblich eine Liaison mit einem britischen Big-Brother-Star gehabt haben.

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/0,1518,764455,00.html

Er hat wohl per Klage gegen Twitter und mehrere Benutzer eine Weiterverbreitung des Gerüchts verhindern wollen. Außerdem soll er vor Gericht durchgesetzt haben, dass Medienberichte und sogar Äußerungen seines angeblichen Liebhabers untersagt werden. War einem Abgeordneten des Unterhauses aber schnuppe, der Ross und Reiter nannte.


Nur nebenbei, Imogen Thomas ist eine Frau... ,-)
#
wolfster schrieb:
KroateAusFfm schrieb:
Ryan Giggs wurde über Twitter "geoutet". Er soll angeblich eine Liaison mit einem britischen Big-Brother-Star gehabt haben.

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/0,1518,764455,00.html

Er hat wohl per Klage gegen Twitter und mehrere Benutzer eine Weiterverbreitung des Gerüchts verhindern wollen. Außerdem soll er vor Gericht durchgesetzt haben, dass Medienberichte und sogar Äußerungen seines angeblichen Liebhabers untersagt werden. War einem Abgeordneten des Unterhauses aber schnuppe, der Ross und Reiter nannte.


Nur nebenbei, Imogen Thomas ist eine Frau... ,-)



ok, ich bin ein volldepp. Kann meinen Beitrag bitte jemand löschen??? Scheiss bb... Schlage mich selbst für den Depp des Tages vor.
#
Allerdings kokettiert der Spiegel-Artikel schon auch mit diesem möglichen Missverständnis...
#
KroateAusFfm schrieb:
wolfster schrieb:

Nur nebenbei, Imogen Thomas ist eine Frau... ,-)

ok, ich bin ein volldepp. Kann meinen Beitrag bitte jemand löschen??? Scheiss bb... Schlage mich selbst für den Depp des Tages vor.

Ich kannte sie vorher auch nicht. Aber heiß ist sie auf jeden Fall!
#
Okay, ich oute mich hiermit.... ich hatte auch eine Affäre mit Imogen Thomas.
#
subway schrieb:
Dann bin ich jetzt auch schwul!

http://www.fm-base.co.uk/forum/attachments/england/172919d1306180021-ryan-giggs-imogen-thomas.jpg


Super Charakter die Frau...
#
Ach du scheisse  
#
#
subway schrieb:
Dann bin ich jetzt auch schwul!

http://www.fm-base.co.uk/forum/attachments/england/172919d1306180021-ryan-giggs-imogen-thomas.jpg


Der linke Schneidezahn sieht komisch aus..  
#
anno-nym schrieb:
subway schrieb:
Dann bin ich jetzt auch schwul!

http://www.fm-base.co.uk/forum/attachments/england/172919d1306180021-ryan-giggs-imogen-thomas.jpg


Der linke Schneidezahn sieht komisch aus..    


ups, die lächelt ja! hatte ich übersehen...
#
Hübsch. Aber bitte wieder zurück zum Thema. Danke.


Teilen