Aber die Dortmunder die haben auch Leute wie Zorc,Watzke oder Rauball.Wenn die Eintracht oder Dresden ne Strafe bekommen,dann verhalten die sich oder wehren sich immer so schwächlich,so schlapp.Während wenn die Dortmunder ne Strafe bekommen,dann gehen Watzke,Zorc und Rauball immer energisch dagegen vor.Das sorgt für Eindruck.
frikadelle-mit-bulette schrieb: Aber die Dortmunder die haben auch Leute wie Zorc,Watzke oder Rauball.Wenn die Eintracht oder Dresden ne Strafe bekommen,dann verhalten die sich oder wehren sich immer so schwächlich,so schlapp.Während wenn die Dortmunder ne Strafe bekommen,dann gehen Watzke,Zorc und Rauball immer energisch dagegen vor.Das sorgt für Eindruck.
Sollte das so stimmen finde ich das selbst als jemand, dem bei Pyro regelmäßig einer abgeht, an Dummheit ja kaum noch zu überbieten.
Die Verantwortlichen des Vereins stehen nach der Aktion wahrscheinlich so unter Schock das Sie wohl überlegen werden sich aus diesem Irrenhaus zu verabschieden. Das ist tatsächlich total Banane!
frikadelle-mit-bulette schrieb: Aber die Dortmunder die haben auch Leute wie Zorc,Watzke oder Rauball.Wenn die Eintracht oder Dresden ne Strafe bekommen,dann verhalten die sich oder wehren sich immer so schwächlich,so schlapp.Während wenn die Dortmunder ne Strafe bekommen,dann gehen Watzke,Zorc und Rauball immer energisch dagegen vor.Das sorgt für Eindruck.
HB hat vor der Eintracht auch länger bei der DFL gearbeitet. Aber das ist jetzt wiederum bereits länger wieder her. Dieser Bonus ist bei uns also inzwischen aufgebraucht, das hat nur noch nicht jeder im Umfeld kapiert...
Ich sehs schon kommen wie FdO und UD nach den jetzt garantiert kommenden Konsequenzen über die "Schikane" "Willkür" und "Sippenhaft" jammern werden, obwohl doch gar nicht klar ist, von wem die Pyros überhaupt kamen
DD_Mario schrieb: Es wurden ein paar "Rauchbomben" und "Bengalos" angezündet aber alles vor dem Spiel. Sollte deshalb kein Problem sein.
Sportlich ist DD aber im Moment voll im Soll
Ob vor dem Spiel im Stadion oder während des Spiels. Spielt keine große Rolle, solange Ihr da nicht mal mit dem Wischmob durch die Fanszene geht, wird sich nie was ändern.
Wer nicht hören will, muss eben mit Ausschluss aus dem Pokal oder anderen Spielen rechnen.
Ich finde die Fussballer sollten sich nicht mal überlegen ob sie alles richtig machen.Jeder Fussgänger oder Autofahrer muss bei Rot warten,aber Fussballer gehen einfach bei rot.So ein disziplinloses Verhalten färbt ganz klar auf die Fans ab.Noch was zu den Bullen.Wer sagt Bullen sind Schweine hat keine Ahnung.Bullen sind Rindviecher. Dresden und Frankfurt beklagen sich immmer über dasbrutale Vorgehen der Bullen.Was soll da erst der Ochsenbach sagen mit ihren roten Trikots.Aber Ochsen sind ja auch Rindviecher,nur eben kastriert.
frikadelle-mit-bulette schrieb: Ich finde die Fussballer sollten sich mal überlegen ob sie alles richtig machen.Jeder Fussgänger oder Autofahrer muss bei Rot warten,aber Fussballer gehen einfach bei rot.So ein disziplinloses Verhalten färbt ganz klar auf die Fans ab.Noch was zu den Bullen.Wer sagt Bullen sind Schweine hat keine Ahnung.Bullen sind Rindviecher. Dresden und Frankfurt beklagen sich immmer über dasbrutale Vorgehen der Bullen.Was soll da erst Ochsenbach sagen mit ihren roten Trikots.Aber Ochsen sind ja auch Rindviecher,nur eben kastriert.
Jugger schrieb: Sehr dumm von den Dynamos nicht mal im eigenen Stadion die Füße still zu halten. Wenigstens für ein paar Spiele...
nun was heisst dumm.....jetzt was hat man noch zu verlieren.. der sogenannte dfb weiss gar nicht was sich da jetzt nach dem pokalausschluss zusammenbraut... und mein gott was sind 5bengalos???weltkrieg?
was soll mir das jetzt sagen? verboten ist es trotzdem. und auf den von dir verlinkten bildern, sieht es sehr nach genehmigten, abgesprochenen und gesicherten feuerwerkskörpern aus...
ob die regelung sinnig ist oder nicht. es ist trotzdem verboten.
dann sollte man sich weiterbemühen, eine lösung zu finden um es zulegalisieren. aber nicht einfach auf das verbot scheißen, weil so, fühlen sich zwanziger usw. doch nur bestätigt...
was soll mir das jetzt sagen? verboten ist es trotzdem. und auf den von dir verlinkten bildern, sieht es sehr nach genehmigten, abgesprochenen und gesicherten feuerwerkskörpern aus...
dann sollte man sich weiterbemühen, eine lösung zu finden um es zulegalisieren. aber nicht einfach auf das verbot scheißen, weil so, fühlen sich zwanziger usw. doch nur bestätigt...
da sind die Fronten eh arg verfahren und jede Seite würde ein Nachgeben als eigene Schäche deuten
Jugger schrieb: Sehr dumm von den Dynamos nicht mal im eigenen Stadion die Füße still zu halten. Wenigstens für ein paar Spiele...
nun was heisst dumm.....jetzt was hat man noch zu verlieren..
Wenn ich recht informiert bin, geht DD doch in die Berufung. Man hat also sehr wohl noch was zu verlieren. Mit solchen Aktionen liefert man aber nicht gerade Argumente für den Verein, dass man das Urteil noch irgendwie abwenden kann. Wenn man das natürlich nicht möchte und eine LMAA-Haltung hat, machen solchen Aktionen natürlich ääähh... Sinn. :neutral-face
da sind die Fronten eh arg verfahren und jede Seite würde ein Nachgeben als eigene Schäche deuten
gut möglich. ich bin ja grundsätzlich für bengalos. aber wenn ich weiß, das ich bzw. der verein meines herzens, dafür hart bestraft werde, dann lass ich es lieber. und wenn ich erst aus einem wettbewerb für ein jahr ausgeschlossen wurde, strenge ich doch die gehirnzellen noch mehr an um zu überlegen, wem ich mit dem zünden eines bengalos nütze...
mein fazit: bengalos sind ein gutes mittel um stimmung zu machen, aber trotzdem muss ich mich an bestehende regelungen und gesetze halten...
Wenn ich recht informiert bin, geht DD doch in die Berufung. Man hat also sehr wohl noch was zu verlieren. Mit solchen Aktionen liefert man aber nicht gerade Argumente für den Verein, dass man das Urteil noch irgendwie abwenden kann. Wenn man das natürlich nicht möchte und eine LMAA-Haltung hat, machen solchen Aktionen natürlich ääähh... Sinn. :neutral-face
nun gut klar irgendwo hast du auch recht,aber sein wir mal ehrlich.der dfb wird das dingens schon zu seinen gunsten hinbekommen...
Ob es nicht doch eher dadran liegt?
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga2/newspage_494864.html#RSS
Sollte das so stimmen finde ich das selbst als jemand, dem bei Pyro regelmäßig einer abgeht, an Dummheit ja kaum noch zu überbieten.
Die Verantwortlichen des Vereins stehen nach der Aktion wahrscheinlich so unter Schock das Sie wohl überlegen werden sich aus diesem Irrenhaus zu verabschieden.
Das ist tatsächlich total Banane!
Sportlich ist DD aber im Moment voll im Soll
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=afWOhTi38r4
HB hat vor der Eintracht auch länger bei der DFL gearbeitet. Aber das ist jetzt wiederum bereits länger wieder her. Dieser Bonus ist bei uns also inzwischen aufgebraucht, das hat nur noch nicht jeder im Umfeld kapiert...
Ob vor dem Spiel im Stadion oder während des Spiels. Spielt keine große Rolle, solange Ihr da nicht mal mit dem Wischmob durch die Fanszene geht, wird sich nie was ändern.
Wer nicht hören will, muss eben mit Ausschluss aus dem Pokal oder anderen Spielen rechnen.
Kein Mitleid mit solch Kindern!!
der sogenannte dfb weiss gar nicht was sich da jetzt nach dem pokalausschluss zusammenbraut...
und mein gott was sind 5bengalos???weltkrieg?
genau das gleiche wie 1 oder 100 bengalos: verboten!!!
es bricht auch kein weltkrieg aus, wenn ich ein päckchen kaugummi klaue, aber es ist trotzdem verboten...
verboten vom dfb...nur weil da irgendwelche greise wie zwanziger oder dersgleichen sitzen muss man sich nicht alles nehmen lassen...
das nur mal als beispiel:
http://www.ultras-tifo.net/photo-news/634-wacker-innsbruck-sturm-graz-04122011.html
gut möglich. ich bin ja grundsätzlich für bengalos. aber wenn ich weiß, das ich bzw. der verein meines herzens, dafür hart bestraft werde, dann lass ich es lieber. und wenn ich erst aus einem wettbewerb für ein jahr ausgeschlossen wurde, strenge ich doch die gehirnzellen noch mehr an um zu überlegen, wem ich mit dem zünden eines bengalos nütze...
mein fazit: bengalos sind ein gutes mittel um stimmung zu machen, aber trotzdem muss ich mich an bestehende regelungen und gesetze halten...
nun gut klar irgendwo hast du auch recht,aber sein wir mal ehrlich.der dfb wird das dingens schon zu seinen gunsten hinbekommen...