>

Dynamo Dresden in der Krise [Geisterheimspiel, Spiel bei uns ohne Gästefans]

#
Gibt auf der Dynamo Seite übrigens einen Ticker zu dem Spiel gegen Hull City, das angeblich von Deniz Aytekin gepfiffen wird...
#
TM
http://www.transfermarkt.de/de/olaf-janssen-neuer-trainer-von-dynamo-dresden/news/anzeigen_134485.html
Olaf Janßen neuer Trainer von Dynamo Dresden
Olaf Janßen (Foto) ist neuer Cheftrainer des Fußball-Zweitligisten SG Dynamo Dresden. Nach der Posse um Ralf Minge übernimmt der 46-Jährige das Amt von Peter Pacult. Wie der Tabellenletzte am Mittwochabend bekanntgab, unterschrieb Janßen einen Vertrag bis Ende Juni 2015. Der Kontrakt gilt ausschließlich für die zweite Liga. Zuvor hatte Janßen seinen Vertrag als Co-Trainer bei der Nationalmannschaft Aserbaidschans aufgelöst.
#
Plakat im Stadion : " ihr habt eine Stunde um unsere Stadt zu verlassen!"
#
geraeuschloser schrieb:
Plakat im Stadion : " ihr habt eine Stunde um unsere Stadt zu verlassen!"  


Einfach nur krank so etwas....
#
Vor allem dass man das Plakat ja schon vor dem Spiel geschrieben hatte... Für den fall der Fälle
#
Ohne Worte.
#
HeinzGründel schrieb:
geraeuschloser schrieb:
Plakat im Stadion : " ihr habt eine Stunde um unsere Stadt zu verlassen!"  


Einfach nur krank so etwas....


Richtig. 90 Minuten sollten sie ihnen fairerweise geben.
#
wer war denn damit gemeint? die eigenen spieler oder die gästefans?
#
Wenn Bielefeld das nicht geschafft hätte, wäre ein Protest angesagt gewesen.  Das kann wohl nicht sein, dass eine durch eigene Randale herbeigeführte Unterbrechung noch belohnt wird. Diese Knallköppe,  bei denen ist doch einiges hochgradig locker!  
#
mickmuck schrieb:
wer war denn damit gemeint? die eigenen spieler oder die gästefans?


Ich glaub das wollen weder die einen noch die anderen so direkt heraus finden...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
mickmuck schrieb:
wer war denn damit gemeint? die eigenen spieler oder die gästefans?


Ich glaub das wollen weder die einen noch die anderen so direkt heraus finden...


ich denke mal die spieler
#
bruno___pezzey schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
mickmuck schrieb:
wer war denn damit gemeint? die eigenen spieler oder die gästefans?


Ich glaub das wollen weder die einen noch die anderen so direkt heraus finden...


ich denke mal die spieler


Vermutlich. Glaube kaum, dass die sich für Arminia interessieren.
#
Aber laut Dresdens HP ist ja fast nix passiert

"Nach dem zweiten Gegentor machte sich die Enttäuschung auf den Rängen bemerkbar und beide Mannschaften wurden von Schiedsrichter Gräfe zunächst in die Kabinen geschickt. Eine Viertelstunde später ging es auf dem Rasen weiter."
#
SGE_Werner schrieb:
bruno___pezzey schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
mickmuck schrieb:
wer war denn damit gemeint? die eigenen spieler oder die gästefans?


Ich glaub das wollen weder die einen noch die anderen so direkt heraus finden...


ich denke mal die spieler


Vermutlich. Glaube kaum, dass die sich für Arminia interessieren.


Man kann ja über sie sagen was man will... aber die Braunschweiger Fans haben ihren Abstieg sportlicher hin genommen und nach dem Spiel der Mannschaft zu applaudiert. Hat mich ein wenig an uns 2004 in Hamburg erinnert...
#
Der Dresdener Fan nach der gelb-roten für Bielefeld , hämische Reaktionen zum Bielefeld-Block nebenan. Kann man den Fan dann bitte noch mal nachm Spiel einblenden?  
#
SGE_Werner schrieb:
Der Dresdener Fan nach der gelb-roten für Bielefeld , hämische Reaktionen zum Bielefeld-Block nebenan. Kann man den Fan dann bitte noch mal nachm Spiel einblenden?    


Ob das Stadion und teile Dresdens noch stehen oder bereits abgebaut wurden ?
#
Eben haben die auf Sport1 einen Dynamo-Fan gezeigt wie er bei einem  Wutausbruch sich versehentlich selbst mit Bier überschüttet hat.Passte irgendwie zum Spiel heute.Dynamo hat sich selbst besiegt.
#
Ich hoffe die steigen nie wieder auf.
Danke, Bielefeld!  
#
Cyrillar schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Der Dresdener Fan nach der gelb-roten für Bielefeld , hämische Reaktionen zum Bielefeld-Block nebenan. Kann man den Fan dann bitte noch mal nachm Spiel einblenden?    


Ob das Stadion und teile Dresdens noch stehen oder bereits abgebaut wurden ?  


Alles ganz prima. Tolle Fans hat es dort.
#
igorpamic schrieb:
Eben haben die auf Sport1 einen Dynamo-Fan gezeigt wie er bei einem  Wutausbruch sich versehentlich selbst mit Bier überschüttet hat.Passte irgendwie zum Spiel heute.Dynamo hat sich selbst besiegt.


Das fand ich auch hervorragend, m.E. wollte er den Bierbecher sogar Richtung Bielefeld-Block werfen. Kam aber nicht sehr weit.


Teilen