>

Dynamo Dresden in der Krise [Geisterheimspiel, Spiel bei uns ohne Gästefans]

#
SGE_Werner schrieb:
Nachdenker schrieb:
SemperFi schrieb:
Nachdenker schrieb:
Was ist denn bisher "passiert"? Was ist bisher, ich zitiere Dich, ausser einer Ankündigung der Vereine bisher voran getrieben worden? Welches diskutable Ergebnis ist bisher zu verzeichnen?



Ach auf einmal gehts Dir um diskutable Ereignisse.
Ich dachte es geht Dir um Träumereien und daß meine Annahmen nicht der Realität entsprechen.

Frankfurt, Berlin und Ddorf haben zum ersten mal Einspruch eingelegt (im Gegensatz zu vorherigen Teilauschlüssen).

Aber stimmt ja, im Internet diskutiert man immer erst, wenn alle Ereignisse abgeschlossen sind, weil Diskussionen vorher sind ja Träumereien und nicht realistisch *hust*

Dann können wir ab sofort auch Diskussionen über mögliche Transfers, mögliche Spielergebnisse und alles andere lassen, weil laut Dir sind das ja keine diskutablen Ergebnisse.

Unterm Strich bleibt die Realität, daß wir auf die Entscheidung der nächsten Instanz warten müssen, Du an einer wirklichen Diskussion 0 interessiert bist und die Dresdener Weicheier sind, weil sie keinen Einspruch eingelegt haben.


Ohne Worte!!!  


Kannst Du mir eigentlich mal verraten, warum jeder 2. Deiner Beiträge so geschwollen rüberkommt, dass man das Gefühl bekommt, dass Du Dich über andere User, teilweise sehr respektierte User, stellst?

Ich weiß nicht, aber ich tu mir schwer, mit Deinen Beiträgen oftmals zurecht zu kommen, nicht weil sie Unfug oder so wären, sondern weil Du eine gewisse Arroganz vermittelst. Nur so ein Gefühl.

Und zum Thema... Da braucht man nicht groß zu diskutieren, einige Vereine, darunter die Eintracht, werden wohl bis zum CAS notfalls gehen und dort besteht die Möglichkeit, wie SemperFi es schon sagt, dass der DFB ordentlich zerpflückt wird. Wissen werden wir es aber erst, wenn es soweit ist. Diskutieren kann man darüber, aber vermutlich nicht all zu tiefgründig, weil es Zukunftsmusik ist.


1. Er diskutiert nicht, er stellt fest, daß wir kein Insiderwissen haben und deshalb nicht diskutieren dürfen
2. Das Thema hier war eigentlich, daß es schlecht ist, daß Dresden sich nicht uns und den anderen vereinen anschließt
3. Und deshalb sind die Dresdner Verantwortlichen Weicheier, Duckmäuser, Arschkriecher, obrigkeitshöhrige Schlampen

Und das vollkommen unabhängig davon wie weit der Weg der Instanzen letztendlich gegangen wird.

#
Gibts hierzu einen neuen Infostand seitens der involvierten Vereine zu vermelden? Wie weit sind die Vereine der nicht

Weicheier, Duckmäuser, Arschkriecher, obrigkeitshöhrige Schlampen

voran gekommen?
#
Nachdenker schrieb:
Gibts hierzu einen neuen Infostand seitens der involvierten Vereine zu vermelden? Wie weit sind die Vereine der nicht

Weicheier, Duckmäuser, Arschkriecher, obrigkeitshöhrige Schlampen

voran gekommen?
 


...obrigkeitshörig ohne "h", so viel Korrektness müssen wir beim Streit mit dem Establishment schon walten lassen...  
#
sotirios005 schrieb:
Nachdenker schrieb:
Gibts hierzu einen neuen Infostand seitens der involvierten Vereine zu vermelden? Wie weit sind die Vereine der nicht

Weicheier, Duckmäuser, Arschkriecher, obrigkeitshöhrige Schlampen

voran gekommen?
 


...obrigkeitshörig ohne "h", so viel Korrektness müssen wir beim Streit mit dem Establishment schon walten lassen...    


Ich habs nur aus dem Schreiben davor kopiert, und wollte nicht wieder als oberschlau gelten, wenn ichs eigenwillig korrigiere....
#
Nachdenker schrieb:
Gibts hierzu einen neuen Infostand seitens der involvierten Vereine zu vermelden? Wie weit sind die Vereine der nicht

Weicheier, Duckmäuser, Arschkriecher, obrigkeitshöhrige Schlampen

voran gekommen?
 


ich befürchte ja, dass uns am freitag auch zugestanden wird, ca. 5000 Leute mehr ins stadion zu lassen und hb das urteil dannn akzeptieren wird! genau wie hertha und köln...

CAS wäre aber auch zu schön gewesen :neutral-face
#
wach schrieb:
Nachdenker schrieb:
Gibts hierzu einen neuen Infostand seitens der involvierten Vereine zu vermelden? Wie weit sind die Vereine der nicht

Weicheier, Duckmäuser, Arschkriecher, obrigkeitshöhrige Schlampen

voran gekommen?
 


ich befürchte ja, dass uns am freitag auch zugestanden wird, ca. 5000 Leute mehr ins stadion zu lassen und hb das urteil dannn akzeptieren wird! genau wie hertha und köln...

CAS wäre aber auch zu schön gewesen :neutral-face


Hallo in die Runde,

es gab hier Leute die ham CAS ja als das Ding gesehen und propagiert und sonstwas für Erwartungen rein gesteckt und andere fast schon, oder eigentlich sogar real, verunglimpft...
#
Danach aufgehört zu lesen... schrieb:
zitiert die "Bild" eine Polizistin
#
würde mich wundern, wenn es jetzt keinen totalauschluss gibt.
#
Die hatten den Ausschluss schon und man hat das falsche Signal gesetzt....ich sehe das für alle Vereine so....entweder man sanktioniert kompromisslos..auch mit persönlichen Strafen eines Einzelnen wenn möglich..oder man bekommt das nie in den Griff.
#
ich meine ausschluss vom dfb pokal
#
"Polizeibeamtin hat Todesangst", schreibt die Bildzeitung. "Hassparolen", Bengalos....

Wir kennen diese Berichterstattung nur zu gut! Und deswegen werde ich mir auch kein Urteil erlauben, ohne persönlich anwesend gewesen zu sein.
#
BundesBerti schrieb:
Die hatten den Ausschluss schon und man hat das falsche Signal gesetzt....ich sehe das für alle Vereine so....entweder man sanktioniert kompromisslos..auch mit persönlichen Strafen eines Einzelnen wenn möglich..oder man bekommt das nie in den Griff.


Todesstrafe, sofort!
#
propain schrieb:
BundesBerti schrieb:
Die hatten den Ausschluss schon und man hat das falsche Signal gesetzt....ich sehe das für alle Vereine so....entweder man sanktioniert kompromisslos..auch mit persönlichen Strafen eines Einzelnen wenn möglich..oder man bekommt das nie in den Griff.


Todesstrafe, sofort!


Fingernägel ausreißen genügt erst mal.
#
propain schrieb:
BundesBerti schrieb:
Die hatten den Ausschluss schon und man hat das falsche Signal gesetzt....ich sehe das für alle Vereine so....entweder man sanktioniert kompromisslos..auch mit persönlichen Strafen eines Einzelnen wenn möglich..oder man bekommt das nie in den Griff.


Todesstrafe, sofort!


Richtig, zwischen nichts machen und Todesstrafe gibt es nicht.

Aber genau wegen solchen pauschalen Verharmlosungen, wird es früher doer später einfach nur noch den Knüppel geben, aber dann wird darüber wieder geheult...
#
3zu7 schrieb:
propain schrieb:
BundesBerti schrieb:
Die hatten den Ausschluss schon und man hat das falsche Signal gesetzt....ich sehe das für alle Vereine so....entweder man sanktioniert kompromisslos..auch mit persönlichen Strafen eines Einzelnen wenn möglich..oder man bekommt das nie in den Griff.


Todesstrafe, sofort!


Fingernägel ausreißen genügt erst mal.  


Die beiden glorreichen Kommentatoren waren wohl dabei oder haben sich zumindest gefreut. Anders kann ich mir solch sinnfreie postings nicht erklären.
   
#
GS_Fraenk schrieb:
3zu7 schrieb:
propain schrieb:
BundesBerti schrieb:
Die hatten den Ausschluss schon und man hat das falsche Signal gesetzt....ich sehe das für alle Vereine so....entweder man sanktioniert kompromisslos..auch mit persönlichen Strafen eines Einzelnen wenn möglich..oder man bekommt das nie in den Griff.


Todesstrafe, sofort!


Fingernägel ausreißen genügt erst mal.  


Die beiden glorreichen Kommentatoren waren wohl dabei oder haben sich zumindest gefreut. Anders kann ich mir solch sinnfreie postings nicht erklären.
     


ironieresistend?
#
Komisch - bei der Polizei hört sich dieses Mord- und Totschlagszenario irgendwie anders an, als beim ZDF:
http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/66841/2354816/pol-h-dfb-pokal-spiel-hannover-96-gegen-sg-dynamo-dresden-polizei-unterbindet-groessere
#
Wuschelblubb schrieb:
propain schrieb:
BundesBerti schrieb:
Die hatten den Ausschluss schon und man hat das falsche Signal gesetzt....ich sehe das für alle Vereine so....entweder man sanktioniert kompromisslos..auch mit persönlichen Strafen eines Einzelnen wenn möglich..oder man bekommt das nie in den Griff.


Todesstrafe, sofort!


Richtig, zwischen nichts machen und Todesstrafe gibt es nicht.

Aber genau wegen solchen pauschalen Verharmlosungen, wird es früher doer später einfach nur noch den Knüppel geben, aber dann wird darüber wieder geheult...

Zum ungefähr einmillionsten Mal: Wie wäre es einfach nur die Täter zu bestrafen? Aber Sippenhaft ist ja so geil, gell.
#
propain schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
propain schrieb:
BundesBerti schrieb:
Die hatten den Ausschluss schon und man hat das falsche Signal gesetzt....ich sehe das für alle Vereine so....entweder man sanktioniert kompromisslos..auch mit persönlichen Strafen eines Einzelnen wenn möglich..oder man bekommt das nie in den Griff.


Todesstrafe, sofort!


Richtig, zwischen nichts machen und Todesstrafe gibt es nicht.

Aber genau wegen solchen pauschalen Verharmlosungen, wird es früher doer später einfach nur noch den Knüppel geben, aber dann wird darüber wieder geheult...

Zum ungefähr einmillionsten Mal: Wie wäre es einfach nur die Täter zu bestrafen? Aber Sippenhaft ist ja so geil, gell.


Zum zweimillionsten Mal...bist Du einer derjenigen der das unterbindet wenn Du dabei in der Nähe bist? Die Verantwortung liegt auch beim Verein, beim Ordnungsdienst, bei der Polizei, und bei allen Fans. Nehm den Kandidat der letzte Woche dem Keeper eine geschmiert hat in England. Sonntags passiert und Montags für 4 Monate eingefahren. Nicht noch Monate warten für eine Verhandlung und dann gemeinnützige Arbeit oder Geldstrafen und Knast mit Bewährung...das meinte ich unter anderem...will hier ja nicht alles in Frage stellen was Vereine, DFL, Polizei etc. in die Wege leitet um für Ruhe zu sorgen. In England steht ein Polizist vor dem Stadion und hockt auf seinem Pferd. In Deutschland sind alle bis unter dem Helm geschützt und mit etlichen Hundertschaften vor Ort. Warum funktioniert das im Mutterland des Fussballs und nicht in anderen Staaten?
Man kann über alles eine andere Meinung haben..aber es ins lächerliche ziehen und so zu tun als sei dies alles normal und sollte einfach so hingenommen werden unterstütze ich auf keinen Fall. Derzeit ist es ja recht ruhig bei unserer Eintracht. Mal sehen wie es wird wenn man mal wieder 5 mal hintereinander verliert...und es heisst wieder "wir wollen Euch kämpfen sehn"


Teilen