>

Wie geil seiT ihr auf das Wolfsburg-Spiel?

#
Seit der ersten Rückrundenniederlage war ich so un-euphorisch wie noch nie und von Woche zu Woche wurde es mir fast gleichgültiger. Aber gerade wurde die Flamme wieder richtig entbrannt. 10!
#
Daum-en hoch 10
#
VerDAUMt nochmal, jetzt gehts los. Das ist der ChriSTOFF, aus dem die Träume sind.

Bei mir herrscht aufgeregte Aufbruchstimmung.

10
#
Bin am 03.04. in WOB und hole meinen neuen Passat -danach im Stadion.
Hoffe dann mit einem Dreier im Gepäck die Heimreise in das schönste Mittelgebirge Deutschlands, die Rhön, antreten zu können
#
10! Bin extrem gespannt, was Daum mit der Mannschaft anstellen wird. Wen er wo einsetzen wird und vor allem: Wie er die Mannschaft taktisch ausrichten wird. Spannende Fragen, da ist es schon fast schade, dass Länderspielpause ist.  
#
Jimi47 schrieb:
Daum-en hoch 10  


Mit!    Auch ne klatte 10 bei mir.
#
Daum vs. Magath ---> 10  
#
Oder, wie die Golfsburger schon schrieben... Godzilla VS Spacegodzilla!
10, ich bin höllengespannt. Endlich mal wieder gibt es keine Gewissheit, dass die Mannschaft leblos und unterirdisch auftritt!
#
10, weil wenn wir gewinnen können wir schonma fast nicht mehr direkt absteigen(außer wir stellen uns wirklich dumm an)
#
Die Abstiegsangst weicht neuer Hoffnung: 9
#
auf das mich jetzt alle in diesem Threat hassen^^
bin nur bei einer3. Gut vorher wars ne -10 aber all zu viel hoffnung setz ich nicht in dene Herrn Daum.
Lasse mich auch gern vom Gegenteil überzeugen
#
Ich bin bei ner 10

DAUM-en hoch für einen 3er
#
Sehr geil,seit Daum 30...cm
#
Nach Pauli runter auf 3,
und nun auf 10.... Endlich wiedermal.
#
Was kommt nochmal nach 10 ?

EFC Auswärtssieg
#
Jermaine82 schrieb:
Sehr geil,seit Daum 30...cm


Angeber!!!!!!!!  
#
Unabhängig vom "Däumling" immer 10, wenn die Eintracht spielt.

Aber nun ists sogar ne 10,5 wegen dem neuen Coach.

0,5 Vorschusslorbeeren halt  
#
Jimi47 schrieb:
Daum-en hoch 10  


Sehr gut!!!!!
Dem schließe ich mir nur an!!!!!
#
ne 11.

Motivationskünstler und Selbstbewußtseinsflüsterer Daum hat 1 1/2 Wochen Zeit. Das reicht denke ich. Die Jungs können es ja....
#
Sehe ich auch so!Eine 10 von mir!
Wir holen noch 3 Siege,davon bin ich überzeugt!
Aber ich denke das 37 Punkte langen,da kann man rechnen wie man will!Die Gegner lassen auch noch Punkte ,-)


Teilen