>

Wir gewinnen gegen Wolfsburg weil...

#
...weil ich so furchtbar aufgeregt bin!  

Gottchen... diese lange Pause, der Trainerwechsel, die aufregenden Trainings, der nahezu unverletzte Kader, das Megatrainer-Duell, der Abstiegskampf - des macht mich alles so hibbelisch!

Ich wünschte, es wäre schon Sonntag!

...wann habe ich das das letzte Mal an einem Freitag - VOR dem Wochenende - gesagt?  

,-)
#
mosh82 schrieb:

Ich wünschte, es wäre schon Sonntag!

...wann habe ich das das letzte Mal an einem Freitag - VOR dem Wochenende - gesagt?  

,-)


ich, die gesamten letzten wochen vor dem pauli spiel  
#
...ich wie vorm St. Pauli Spiel 20€ auf unseren Gegner setze.
Ich habe beim Wetten noch nie gewonnen, Spenden für die restlichen Spiele werden gern entgegengenommen  
#
...gegen Mainz 0,05 übernehme ich die Kosten in voller Höhe..
#
FFMBasser schrieb:
...Felix Magath auf die Fans baut.  


VW wird den Mitarbeitern bestimmt wieder Karten schenken, damit sich die Hütte füllt.
#
....Ich das Spiel gewettet habe.Doppelchance X2 bei einer Quote von 2,0 ist nicht zu verachten.
#
...Wolfsburg grün ist und sich übergibt  ähhh übernimmt.    
#
...st. pauli zurzeit hinten liegt
...lautern gegen die pillendreher morgen verliert
...gladbach gegen den fcbääh morgen verliert

Chance für uns mal nen Abstand auf die Abstiegsplätze aufzubauen und die Golfsburger in Liga 2 zu befördern
#
ich dieses Jahr noch keine Niederlage live gesehen habe und es auch jetzt nicht soweit ist. *freu*
#
... magath auf die fans baut.
#
.....wir mit Topfit-Spieler...hochmotiviert...taktisch klug eingestellt und mit treffsicherer Offensivkraft die Wölfe dermaßen verblüffen...die dann betröppelt vom Platz heulen  
#
weil ich morgen mit 2 Kumpels hier vom Forum live dabei bin.
#
Weil ich am Montag ein Jahr altere und die Jungs mir eine grosse Freude bereiten.
#
Jimi47 schrieb:
Weil ich am Montag ein Jahr altere und die Jungs mir eine grosse Freude bereiten.  


Wie jung? dann feier ich mit für dich.
#
..wir gewinnen müssen.
#
Charisma schrieb:
Jimi47 schrieb:
Weil ich am Montag ein Jahr altere und die Jungs mir eine grosse Freude bereiten.  


Wie jung? dann feier ich mit für dich.


49
#
.... wir uns dann Sex Punkte vom Relegationsplatz absetzen     ( und WOB richtig in die Krise schießen!)  
#
...ich Nostradamus das so heute in meinem Traum gesehen habe.  
#
...es gar keine andere Möglichkeit gibt. Entweder gewinnen wir oder Golfsburg verliert. Dazwischen gibts nix mehr!


Teilen