Gottchen... diese lange Pause, der Trainerwechsel, die aufregenden Trainings, der nahezu unverletzte Kader, das Megatrainer-Duell, der Abstiegskampf - des macht mich alles so hibbelisch!
Ich wünschte, es wäre schon Sonntag!
...wann habe ich das das letzte Mal an einem Freitag - VOR dem Wochenende - gesagt?
...ich wie vorm St. Pauli Spiel 20€ auf unseren Gegner setze. Ich habe beim Wetten noch nie gewonnen, Spenden für die restlichen Spiele werden gern entgegengenommen
.....wir mit Topfit-Spieler...hochmotiviert...taktisch klug eingestellt und mit treffsicherer Offensivkraft die Wölfe dermaßen verblüffen...die dann betröppelt vom Platz heulen
Gottchen... diese lange Pause, der Trainerwechsel, die aufregenden Trainings, der nahezu unverletzte Kader, das Megatrainer-Duell, der Abstiegskampf - des macht mich alles so hibbelisch!
Ich wünschte, es wäre schon Sonntag!
...wann habe ich das das letzte Mal an einem Freitag - VOR dem Wochenende - gesagt?
,-)
ich, die gesamten letzten wochen vor dem pauli spiel
Ich habe beim Wetten noch nie gewonnen, Spenden für die restlichen Spiele werden gern entgegengenommen
VW wird den Mitarbeitern bestimmt wieder Karten schenken, damit sich die Hütte füllt.
...lautern gegen die pillendreher morgen verliert
...gladbach gegen den fcbääh morgen verliert
Chance für uns mal nen Abstand auf die Abstiegsplätze aufzubauen und die Golfsburger in Liga 2 zu befördern
http://www.astro.com/cgi/hk.cgi?lang=g;nhor=1;cid=11hfilevwWbWT-u1299749015;hnx=1
Wie jung? dann feier ich mit für dich.
49