Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Und, bernie, wer Sportstudio schaut ist selbst dran schuld.
Melde meinen Anspruch auf ein Geschenkt ebenfalls an, aber bitte nur einzelne Geschenke, eine "Packung" nehme ich nicht an
Somit wären wir dann bei 3 Toren für unsere SGE, Auswärtssieg!
Da schließe ich mich an. Hab´im Juli Geburtstag...und das nunmehr im 44sten Jahr !
Jetzt bin ich erstmal dran! Meine 39 (+1 im Juni) Siege will ich für mich alleine. Danach kannst Du wegen mir Deine 44 Siege beanspruchen!
Das wird eine Serie... ,-)
He Leute, das wird zu viel auf einmal.
Also ich heb mir mein Geburtstagsgeschenk dann eben auf.
Ich hab am 23. April. ,-) ,-) ,-)
Hoffentlich stehen Grafite oder Diego nicht zur Stelle, wenn Fährmann seiner Lieblingsbeschäftigung nachgeht - Bälle nach vorne abprallen lassen
Ach komm - das hat Oka doch auch drauf.
Nix gegen Oka, aber ich hätte Fährmann schon nach der Rückrunde im Tor gelassen.
Na ja, dieser Leidenschaft frönen unsere beiden Helden nun bedauerlicherweise beide...
Ich hätte ihn schon nach der Vorrunde im Tor gelassen ,-)
So wie die Ergebnisse von gestern sind nutzen wir hoffendlich
heute unsere Chance ein bischen Abstand nach hinten zu gewinnen.
Ich wäre mit einem Punkt aber auch schon zufrieden.
klar,sieg wäre hammer,aber mal die kirche im dorf lassen.
wburg würde bei remis 4 pkt hinter uns bleiben,und die ergebnisse von fr und sa waren für uns auch top.
niederlage wäre auch noch kein beinbruch.
aber gg werder muß ein sieg her daheim.
hoffentlich fehlt pizzaro noch gg uns!
wir gewinnen, Schluss, aus, Punkt
Abstand nach hinten wahren ist Pflicht, Abstand vergrößern wäre Kür
Will mal hoffen, dass die FAZ sich da irrt. Ansonsten fürchte ich, dass Daum unser zweiter Heynckes wird. Wobei Osram damals unsere Spieler wenigstens nicht kaputttraniert hat.
Jawoll, Weltuntergangsszenario! Aus das nur aufgrund einer Spekulation in der Presse.
Nach so einem Beitrag bin ich doch froh, dass unser Trainer die Mannschaft aufstellt. Und nicht das Forum.