>

SAW - Gebabbel - 02.04/03.04.11

#
@zum Trainerkult: Mal ehrlich - wir spielen gegen Wolfsburg. Gegen Wolfsburg. Das reißen selbst wird nicht mehr raus; da braucht's medial schon den einen oder anderen zusätzlichen Aufhänger. Lasst sie doch machen.

Und, bernie, wer Sportstudio schaut ist selbst dran schuld.  
#
Also ich finde ja man hätte die Interviewsperre ruhig auf den Trainer ausweiten können...  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
FräuleinAdler schrieb:
Ich fand Skibbes Training gut, auf keinen Fall "unter aller Sau". ...
Hast Du 2011 mal ein Skibbe-Training gesehen? 'Unter aller Sau' ist dafür in meinen Augen noch eher höflich; davor war es in der Tat recht ähnlich, wenngleich wohl bei Funkel etwas härter.

Ansonsten kann ich Dir nur zustimmen.

Ich würde auch soweit gehen und sagen das Funkel durchaus auch psychischen Einfluss auf die Spieler gehabt hat... zumindestens kann ich mir die Wende ab dem KSC Spiel nicht anderst erklären. Obwohl wir trotz dessen eigentlich hätten absteigen müssen.

Bitte bitte lieber Fußballgott geb dem Gründel Heinz und mir noch ein tolles nachträgliches Geburtstagsgeschenkt und lass uns heute gegen WOB gewinnen.    

Melde meinen Anspruch auf ein Geschenkt ebenfalls an, aber bitte nur einzelne Geschenke, eine "Packung" nehme ich nicht an

Somit wären wir dann bei 3 Toren für unsere SGE, Auswärtssieg!
#
Basaltkopp schrieb:

Bitte bitte lieber Fußballgott geb dem Gründel Heinz und mir noch ein tolles nachträgliches Geburtstagsgeschenkt und lass uns heute gegen WOB gewinnen.    

Da ich immer in der Sommerpause Geburtstag habe, melde ich meinen Anspruch auf einen Dreier zum Geburtstag auch an - und zwar nachträglich für 39 Jahre.... Das wird eine Siegesserie!  

Da schließe ich mich an. Hab´im Juli Geburtstag...und das nunmehr im 44sten Jahr !
#
Foofighter schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Da ich immer in der Sommerpause Geburtstag habe, melde ich meinen Anspruch auf einen Dreier zum Geburtstag auch an - und zwar nachträglich für 39 Jahre.... Das wird eine Siegesserie!  

Da schließe ich mich an. Hab´im Juli Geburtstag...und das nunmehr im 44sten Jahr !  

Jetzt bin ich erstmal dran! Meine 39 (+1 im Juni) Siege will ich für mich alleine. Danach kannst Du wegen mir Deine 44 Siege beanspruchen!
#
Basaltkopp schrieb:
Foofighter schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Jetzt bin ich erstmal dran! Meine 39 (+1 im Juni) Siege will ich für mich alleine. Danach kannst Du wegen mir Deine 44 Siege beanspruchen!

Das wird eine Serie... ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
Foofighter schrieb:
Basaltkopp schrieb:

He Leute, das wird zu viel auf einmal.

Also ich heb mir mein Geburtstagsgeschenk dann eben auf.

Ich hab am 23. April.  ,-)  ,-)  ,-)
#
Endless schrieb:
Naja, ich finde es gut das Fährmann die neue Nummer 1 ist. So kann er sich schneller entwickeln. Und wirklich schlechter als Nikolov ist er auch nicht. Ihm fehlt einfach die nötige Erfahrung.

Hoffentlich stehen Grafite oder Diego nicht zur Stelle, wenn Fährmann seiner Lieblingsbeschäftigung nachgeht - Bälle nach vorne abprallen lassen
#
Leo schrieb:
Endless schrieb:
Naja, ich finde es gut das Fährmann die neue Nummer 1 ist. So kann er sich schneller entwickeln. Und wirklich schlechter als Nikolov ist er auch nicht. Ihm fehlt einfach die nötige Erfahrung.

Hoffentlich stehen Grafite oder Diego nicht zur Stelle, wenn Fährmann seiner Lieblingsbeschäftigung nachgeht - Bälle nach vorne abprallen lassen

Ach komm - das hat Oka doch auch drauf.

Nix gegen Oka, aber ich hätte Fährmann schon nach der Rückrunde im Tor gelassen.
#
Leo schrieb:
Endless schrieb:

Na ja, dieser Leidenschaft frönen unsere beiden Helden nun bedauerlicherweise beide...
#
simima schrieb:
Leo schrieb:
Endless schrieb:

Ach komm - das hat Oka doch auch drauf.

Nix gegen Oka, aber ich hätte Fährmann schon nach der Rückrunde im Tor gelassen.  

Ich hätte ihn schon nach der Vorrunde im Tor gelassen ,-)
#
Moin Leute !
So wie die Ergebnisse von gestern sind nutzen wir hoffendlich
heute unsere Chance ein bischen Abstand nach hinten zu gewinnen.
Ich wäre mit einem Punkt aber auch schon zufrieden.  
#
remis wäre voll ok.
klar,sieg wäre hammer,aber mal die kirche im dorf lassen.
wburg würde bei remis 4 pkt hinter uns bleiben,und die ergebnisse von fr und sa waren für uns auch top.
niederlage wäre auch noch kein beinbruch.
aber gg werder muß ein sieg her daheim.
hoffentlich fehlt pizzaro noch gg uns!
#
grossaadla schrieb:
remis wäre voll ok.
klar,sieg wäre hammer,aber mal die kirche im dorf lassen.

wir gewinnen, Schluss, aus, Punkt
#
ok,hab nix dagegen ,-)
#
Herborner-Adler schrieb:
Moin Leute !
So wie die Ergebnisse von gestern sind nutzen wir hoffendlich
heute unsere Chance ein bischen Abstand nach hinten zu gewinnen.
Ich wäre mit einem Punkt aber auch schon zufrieden.    

Abstand nach hinten wahren ist Pflicht, Abstand vergrößern wäre Kür  
#
ein dreckiges, elendiges 0:0, und ich wäre zufrieden. VW auf Distanz und alle bleiben konzentriert, weil man sieht, es muss noch viel verbessert werden. Ein lockerer 3:0 Sieg wäre zwar für den Augenblick fein, hier befürchte ich aber dann das Aufkommen einer "wir sind gerettet, kann eh nix mehr passieren" trügerischen Einstellung.
#
Na, das ist ja mal geil. Rode spielt also nur wenn Schwegler nicht kann? Einer unser besten Spieler der letzten Wochen darf sich das ganze jetzt von der Bank aus ansehen?

Will mal hoffen, dass die FAZ sich da irrt. Ansonsten fürchte ich, dass Daum unser zweiter Heynckes wird. Wobei Osram damals unsere Spieler wenigstens nicht kaputttraniert hat.
#
Mainhattan00 schrieb:
Na, das ist ja mal geil. Rode spielt also nur wenn Schwegler nicht kann? Einer unser besten Spieler der letzten Wochen darf sich das ganze jetzt von der Bank aus ansehen?

Will mal hoffen, dass die FAZ sich da irrt. Ansonsten fürchte ich, dass Daum unser zweiter Heynckes wird. Wobei Osram damals unsere Spieler wenigstens nicht kaputttraniert hat.

Jawoll, Weltuntergangsszenario! Aus das nur aufgrund einer Spekulation in der Presse.  
#
Mainhattan00 schrieb:

Nach so einem Beitrag bin ich doch froh, dass unser Trainer die Mannschaft aufstellt. Und nicht das Forum.

Teilen