Afrigaaner schrieb: Wo ist eigentlich der Koreaner?
und Pedro ?
In Bochum.
Der Koreaner ned
Ich glaub der muss noch seine Meinung finden. ,-) ,-) ,-)
Der hat doch hunderte Meinungen. Da wird doch wohl zumindest eine greifbar sein!
Meldet sich nach dem Spiel und erklärt, warum es schon vorher klar war, dass wir verlieren. Ausserdem erklärt er dann noch, dass und warum wir ausmisten müssen.
Oder
Meldet sich nach dem Spiel und erklärt, warum es schon vorher klar war, dass wir unentschieden spielen. Ausserdem erklärt er dann noch, dass und warum wir ausmisten müssen.
Oder
Meldet sich nach dem Spiel und erklärt, warum es schon vorher klar war, dass wir gewinnen. Ausserdem erklärt er dann noch, dass und warum wir ausmisten müssen.
VW, das ist doch dieser Konzern, der sein Flaggschiff nach einem griechischen Deppen benannt hat, unfähig, sein Gefährt einigermaßen gradaus über den Himmel zu lenken.
Chnieb schrieb: Noch knapp 20 min. bisher hab ich alle Spiele(bis auf Bremen) richtig getippt. Bei der Eintracht hab ich 2:1 Sieg für die SGE getippt. Ich hoffe das wird mein bestes Tippwochenende für diese Saison. Auf gehts Eintracht......
Afrigaaner schrieb: Wo ist eigentlich der Koreaner?
und Pedro ?
In Bochum.
Der Koreaner ned
Ich glaub der muss noch seine Meinung finden. ,-) ,-) ,-)
Der hat doch hunderte Meinungen. Da wird doch wohl zumindest eine greifbar sein!
Meldet sich nach dem Spiel und erklärt, warum es schon vorher klar war, dass wir verlieren. Ausserdem erklärt er dann noch, dass und warum wir ausmisten müssen.
Oder
Meldet sich nach dem Spiel und erklärt, warum es schon vorher klar war, dass wir unentschieden spielen. Ausserdem erklärt er dann noch, dass und warum wir ausmisten müssen.
Oder
Meldet sich nach dem Spiel und erklärt, warum es schon vorher klar war, dass wir gewinnen. Ausserdem erklärt er dann noch, dass und warum wir ausmisten müssen.
oder ich habe einfach mehr Ahnung als Ihr!!
Tschau und viel Spaß hier im Thread.
Meine Tipp:
Entweder eine knappe Niederlage oder ein Unentschieden.
Vael schrieb: Unentschieden auswärts würde mir schon reichen... aber was macht der Vierte Schiri aus Buchholz dort? Das ist das Nest wo meine Ex her kommt und das ist bekanntermaßen in Niedersachsen!
Ob Bier oder Wein - beides gleicher Mist. Ich zieh da lieber mit UliSteinoder mit
Oder
Oder
erstens das und zweitens hab ich noch nicht auf sommerzeit umgestellt. uni geht ja erst morgen wieder los... ,-)
genau! schließlich müssen wir uns doch AUCH auf das spiel konzentrieren
Wir sind eines der wichtigsten Weinländer der Welt (RSA) und ich muss doch die Wirtschaft ankurbeln
Loosertruppe
Und ich mir erst.....
oder ich habe einfach mehr Ahnung als Ihr!!
Tschau und viel Spaß hier im Thread.
Meine Tipp:
Entweder eine knappe Niederlage oder ein Unentschieden.
Dann sind wir verloren
Habs mal für dich passend korrigiert...
Köln gewinnt 1:0