Alexsge22 schrieb: Schade: Schwegler, Köhler und Caio nicht im Aufgebot. Die hat Daum dann wohl zu überansprucht. Finde ich ehrlich gesagt sehr unprofessionell, soviel Steuerung muss er doch draufhaben oder?
das muss jeder gut bezahlte fußballprofi selber steuern....andere spieler schaffen das programm ja komischerweise auch...
Alexsge22 schrieb: Schade: Schwegler, Köhler und Caio nicht im Aufgebot. Die hat Daum dann wohl zu überansprucht. Finde ich ehrlich gesagt sehr unprofessionell, soviel Steuerung muss er doch draufhaben oder?
Damit haben sich Köln und Schalke schon mal aus dem Abstiegskampf verabschiedet. Es bleiben also noch 7 Mannschaften die gefährdet sind. Sollten wir heute gewinnen sind wir auch fast schon raus, dann können die restlichen 6 von mir aus machen was sie wollen.
uefa_schaub schrieb: Damit haben sich Köln und Schalke schon mal aus dem Abstiegskampf verabschiedet. Es bleiben also noch 7 Mannschaften die gefährdet sind. Sollten wir heute gewinnen sind wir auch fast schon raus, dann können die restlichen 6 von mir aus machen was sie wollen.
das muss jeder gut bezahlte fußballprofi selber steuern....andere spieler schaffen das programm ja komischerweise auch...
Hoffentlich bleibt das heute die einzige schlechte Nachricht.
Privatsponsor
Ist sein persönlicher Sponsor..
Oha, das iss natürlich herb. Umso mehr hoffe ich, daß du in CD vielleicht unverhofft einen neuen Freund findest...
du führst im heutigen Dummschwätzerbewerb.
Gott sei Dank...ich dachte schon -.-
Musst Du den kaese überall ablassen?
Geht doch nicht um den Klassenerhalt, es geht darum vor den Ziegen zu stehen!
Pauschal und immer!
so siehts wohl aus
gegen die Ziegen hat man aus Prinzip zu sein
wir singen Heimspiel in Wolfsburg..