>

Offizieller Spielthread VfL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt (28. Spieltag, 03.04.2011, 17:30)

#
Alexsge22 schrieb:
Schade: Schwegler, Köhler und Caio nicht im Aufgebot. Die hat Daum dann wohl zu überansprucht. Finde ich ehrlich gesagt sehr unprofessionell, soviel Steuerung muss er doch draufhaben oder?


das muss jeder gut bezahlte fußballprofi selber steuern....andere spieler schaffen das programm ja komischerweise auch...
#
     
#
So - ich geh jetzt langsam zu meiner Pool-Area.
#
Wuschelblubb schrieb:
Mist.

Köln gewinnt 1:0    


Hoffentlich bleibt das heute die einzige schlechte Nachricht.

   
#
Mit der Heimstaerke steigt Koeln eh nicht ab...von daher...einfach selbst gewinnen!  
#
Ich sehe auf der Jacke beim Daum das GAZI-Emblem....habe ich was nicht mitbekommen?
#
sgeheilbronn1899 schrieb:
Ich sehe auf der Jacke beim Daum das GAZI-Emblem....habe ich was nicht mitbekommen?  


Privatsponsor
#
sgeheilbronn1899 schrieb:
Ich sehe auf der Jacke beim Daum das GAZI-Emblem....habe ich was nicht mitbekommen?  


Ist sein persönlicher Sponsor..
#
köln hat lt. liveticker gegen nürnberg gewonnen
#
Mainhattan00 schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Mal sehen, was die Skibbe-Basher jetzt zu Daums Taktikkünsten sagen..


Ich nehme an, dich muß irgend wann auch mal irgend jemand ganz heftig gebashed haben.



Ja, täglich. Arbeitskollegen, Freunde, Eltern, User in dem Forum hier...

Wirklich traurig.



Oha, das iss natürlich herb. Umso mehr hoffe ich, daß du in CD vielleicht unverhofft einen neuen Freund findest...
#
Alexsge22 schrieb:
Schade: Schwegler, Köhler und Caio nicht im Aufgebot. Die hat Daum dann wohl zu überansprucht. Finde ich ehrlich gesagt sehr unprofessionell, soviel Steuerung muss er doch draufhaben oder?



du führst im heutigen Dummschwätzerbewerb.
#
Mainhattan00 schrieb:
sgeheilbronn1899 schrieb:
Ich sehe auf der Jacke beim Daum das GAZI-Emblem....habe ich was nicht mitbekommen?  


Ist sein persönlicher Sponsor..


Gott sei Dank...ich dachte schon -.-  
#
Ruppi schrieb:
Mit der Heimstaerke steigt Koeln eh nicht ab...von daher...einfach selbst gewinnen!    


Musst Du den kaese überall ablassen?

Geht doch nicht um den Klassenerhalt, es geht darum vor den Ziegen zu stehen!

Pauschal und immer!
#
SemperFi schrieb:
Ruppi schrieb:
Mit der Heimstaerke steigt Koeln eh nicht ab...von daher...einfach selbst gewinnen!    


Musst Du den kaese überall ablassen?

Geht doch nicht um den Klassenerhalt, es geht darum vor den Ziegen zu stehen!

Pauschal und immer!



   
#
Damit haben sich Köln und Schalke schon mal aus dem Abstiegskampf verabschiedet. Es bleiben also noch 7 Mannschaften die gefährdet sind. Sollten wir heute gewinnen sind wir auch fast schon raus, dann können die restlichen 6 von mir aus machen was sie wollen.
#
uefa_schaub schrieb:
Damit haben sich Köln und Schalke schon mal aus dem Abstiegskampf verabschiedet. Es bleiben also noch 7 Mannschaften die gefährdet sind. Sollten wir heute gewinnen sind wir auch fast schon raus, dann können die restlichen 6 von mir aus machen was sie wollen.


so siehts wohl aus
#
SemperFi schrieb:
Ruppi schrieb:
Mit der Heimstaerke steigt Koeln eh nicht ab...von daher...einfach selbst gewinnen!    


Musst Du den kaese überall ablassen?

Geht doch nicht um den Klassenerhalt, es geht darum vor den Ziegen zu stehen!

Pauschal und immer!



gegen die Ziegen hat man aus Prinzip zu sein
#
FredSchaub schrieb:
SemperFi schrieb:
Ruppi schrieb:
Mit der Heimstaerke steigt Koeln eh nicht ab...von daher...einfach selbst gewinnen!    


Musst Du den kaese überall ablassen?

Geht doch nicht um den Klassenerhalt, es geht darum vor den Ziegen zu stehen!

Pauschal und immer!



gegen die Ziegen hat man aus Prinzip zu sein


#
Heimspiel in Wolfsburg,
wir singen Heimspiel in Wolfsburg..
#
Atemberaubende Choreo...


Teilen