jona_m schrieb: Ich hätte gerne für die nächste Saison einen Torwart, wo man nicht immer die Luft anhalten muss, wenn der Ball mal in den 16er kommt...
genialter Ballverlust von Meier...ich frage mich, warum der bei jedem Trainer spielt...vielleicht, weil er heute ein Tor auf der eigenen Linie verhindert hat? - offensiv kann er jedenfalls nix... ,-)
Ich hörs im Liga-Radio. Sobald es heißt "Frankfurt im Ballsbesitz" kommt der Satz "langer Ball" und dann: "Wolfsburg im Spielaufbau". Also nach vorne geht wohl gar nix
Korkmaz11 schrieb: genialter Ballverlust von Meier...ich frage mich, warum der bei jedem Trainer spielt...vielleicht, weil er heute ein Tor auf der eigenen Linie verhindert hat? - offensiv kann er jedenfalls nix... ,-)
Weil er halt mit jeder Tochter vom Trainer anbendelt, wir wissen es doch.
jona_m schrieb: Ich hätte gerne für die nächste Saison einen Torwart, wo man nicht immer die Luft anhalten muss, wenn der Ball mal in den 16er kommt...
Korkmaz11 schrieb: genialter Ballverlust von Meier...ich frage mich, warum der bei jedem Trainer spielt...vielleicht, weil er heute ein Tor auf der eigenen Linie verhindert hat? - offensiv kann er jedenfalls nix... ,-)
aber das spiel...puuuhhh. der gleiche krampf wie unter skibbe. tzavellas, wie immer, mit 50m-pässen.
dazu jede enge ballverluste in der vorwärtsbewegung. grauenhaft
Ich werde ihn fragen
kann doch nich so schwer sein
genau das hab ich auch grad gedacht...
angeber ,-)